PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist folgendes peinlich oder eher das Gegenteil?!


Gast
2005-08-10, 14:25:41
Also, ich bin 19, fast 20 Jahre alt und hatte wieder eine Freundin, noch das andere... :(
Wenn ich ganz neutral mal das Thema Sex in meiner Clique anspreche, meinen die alle, wie, also wer mit 17 oder 18 noch nicht hatte, der ist echt zurückgeblieben... Heuzutage haben doch schon die 13jährigen...

Bin ich zurückgeblieben oder dämlich, oder was meinen die damit?
Bitte keine dummen Sprüche, dämliche Antworten oder sowas! Ich meine das wirklich ernst. :(

edgecrusher
2005-08-10, 14:27:38
haha bullshit, kommt es eher von kerlen? dann möchten sie damit angeben das sie schon hatten etc.pp. kommt es von frauen? naja die sind biologisch sowieso weiter als wir kerle

ich hab meine unschuld auch erst mit 18 1/2 verloren. war ok und ich hab kein problem mit dem alter

alkorithmus
2005-08-10, 14:28:31
du bist nicht zurückgeblieben ;)
aber dein erster satz ist sehr verwirrend..den verstehe ich nicht





du kanst auch pana mal fragen was er davon hält :ulol:

darph
2005-08-10, 14:32:03
aber dein erster satz ist sehr verwirrend..den verstehe ich nicht
"weder" ;(


So'n kwark. Es ist zwar schon ein's der schöneren Dinge im Leben :usweet: aber jemand, der keinen Sex hat als zurückgeblieben zu bezeichnen zeugt eher von einem leicht verschobenen Wertebewußtsein. :|

SirBardn
2005-08-10, 14:37:31
Also, ich bin 19, fast 20 Jahre alt und hatte wieder eine Freundin, noch das andere... :(
Der Satz is echt verwirrend ;) Also weder eine Freundin, noch das andere - welches andere? Sex, oder einen Freund :ugly: - Besser bi als nie ;)
Ne, jetz aber Spaß bei Seite. Ich würd auch sagen, dass du nicht zurückgeblieben bist. Das hängt halt vom Typen ab, bzw. auch von den Gelegenheiten, die sich einem bieten. Lass dir von deinen Kumpels keinen Blödsinn einreden, bleib locker und du selbst, dann wird sich's ganz von alleine ergeben!

siluro
2005-08-10, 14:38:46
du kanst auch pana mal fragen was er davon hält :ulol:[/QUOTE]

lol, der war nicht schlecht ;-)

mfg

siluro

Major J
2005-08-10, 14:40:42
Nein da ist man nicht "zurück geblieben". Bin auch heil froh, dass ich das erste Mal nicht auf Zwang "Hauptsache schnell hinter mir damit ichs endlich hab" gemacht habe, sondern mir wirklich Zeit gelassen habe und es war super. Ich war da auch schon volljährig. :D

protom
2005-08-10, 14:47:53
Bin ich zurückgeblieben oder dämlich, oder was meinen die damit?


Du bist halt ein Spätzünder mit deinen 19 Jahren. Dafür brauchst du dich nicht zu schämen. Es gibt genug andere in deinem Alter die noch keinen sexuellen Kontakt mit Frauen gehabt haben. Du musst dir merken, für die Liebe ist es nie zu spät. Wenn dich andere runtermachen, kann das dir egal sein, jeder hat mal klein angefangen.

Chris1337
2005-08-10, 14:55:52
Tjo, irgendwie wurde schon alles gesagt, wie es ist.
Wichtig ist nur, sich nicht einlüllen zu lassen und die andere mal labern und machen lassen. Einige haben mit 14, 15 oder 16 ein Kind am Hals und der 'Vater' ein Problem mehr. Da kann man sich ja aussuchen, ob man lieber sowas will, oder halt eine 100%ig Sicherheit, dass kein Weib einem ein Kind unterjubeln kann... ;)

Gast
2005-08-10, 15:06:50
Außerdem macht das alles auch viel mehr Spaß wenn man etwas reifer ist :) Der Höhepunkt des männlichen Sexualität liegt eh irgendwo bei Mitte 20. Also warte auf die richtige Frau, mit der du in Ruhe alles ausprobieren und genißen kannst!

Gast
2005-08-10, 15:22:14
Außerdem macht das alles auch viel mehr Spaß wenn man etwas reifer ist :) Der Höhepunkt des männlichen Sexualität liegt eh irgendwo bei Mitte 20. Also warte auf die richtige Frau, mit der du in Ruhe alles ausprobieren und genißen kannst!
Das reden sich alle ein, die - aus welchen Gründen auch immer - nichts ins Bett kriegen. Ist aber amüsant sowas zu lesen. Wie soll mit +20 der Sex besser sein wenn man nie tranieren konnte?

bleipumpe
2005-08-10, 15:26:27
Das reden sich alle ein, die - aus welchen Gründen auch immer - nichts ins Bett kriegen. Ist aber amüsant sowas zu lesen. Wie soll mit +20 der Sex besser sein wenn man nie tranieren konnte?

Guter Sex hat nichts mit Training zu tun. Es kommt hier nicht auf Ausdauer an. Ein gut eingespieltes "Team" ist da viel wichtiger. Erst wenn man die Vorlieben des Partners kennt, kann man sich völlig auf ihn einstellen. Zumindest habe ich diese Erfahrung gemacht.

mfg b.

p.s. ich war auch ein "Spätzünder"

edit: im Englischen finde ich die Trennung zwischen "sex" und "love" irgendwie besser. Sex ist so etwas schnelles ohne echtes Gefühl. Liebe eher das Gegenteil.

Gast
2005-08-10, 15:45:43
Ja und ich denke mit 19/20 (Alter des Erstellers) ist man dazu eher in der Lage als mit 14 oder 15... kann mir nicht vorstellen dass man SEx in dem Alter ander empfindet als mit 19/20. Nur so Vermutung, ich war auch 20

SuNnY
2005-08-10, 16:12:02
wenn's passiert, passiert's!!!

aber ich glaub, kerle machen sich da eher druck mit, als mädels..*grübel*..

hatteste denn nie lust, war nie die gelegenheit oder haste dich net getraut???

*mal nachfrag*

Chris1337
2005-08-10, 16:36:17
Wahrscheinlich stand er neben ihr und hat überlegt: 'Frag ich sie? Frag ich sie nicht? Was ist, wenn sie nicht will? Was ist, wenn sie nur drauf wartet gefragt zu werden? :D

Sorry, will mich nicht drüber lustig machen, aber gerade in Cliquen ist da eine Art Mitsprache und indirekter Druck noch größer...

{655321}-Hades
2005-08-10, 16:48:24
Wieso peinlich, man kann sich ja schließlich auch nix darauf einbilden möglichst früh mit möglichst vielen gehabt zu haben. Womit wir dann wieder beim Thema Schlampen wären. ;)

alpha-centauri
2005-08-10, 19:05:23
Also, ich bin 19, fast 20 Jahre alt und hatte wieder eine Freundin, noch das andere... :(
Wenn ich ganz neutral mal das Thema Sex in meiner Clique anspreche, meinen die alle, wie, also wer mit 17 oder 18 noch nicht hatte, der ist echt zurückgeblieben... Heuzutage haben doch schon die 13jährigen...

Bin ich zurückgeblieben oder dämlich, oder was meinen die damit?
Bitte keine dummen Sprüche, dämliche Antworten oder sowas! Ich meine das wirklich ernst. :(

da gabs doch mal ein poll dafuer? ich war damals 18. war ne super frau, hielt 2 jahre. das war jetzt 5 jahre her :). seitdem keine einzige freundin gehabt.
haette ich die nicht, waer ich jetzt 22 und wuerd mich wohl das gleiche fragen.

du machst dir da viel zu viele hoffnungen. sex kann schon spass machen. es involviert ja auch zwei personen.
am ende ists aber nicht wirklich mehr vom gefuehl, als wenn du dir einen wixen tust. orgasmus ist das gleiche, ob in der frau oder in deiner hand.

das ganze solltest halt etwas sac hlicher betrachten.

was das ganze natuerlich extrem aufgeilt, ist natuerlich die partnerin.

fuer mich ist sex z.B. nichts, wonach ich meinen tagesablauf organisiere. ich suche keine beziehung, ich suche auch keine freundin und ich suche auch keine n sexualverkehr.

alpha-centauri
2005-08-10, 19:06:00
du bist nicht zurückgeblieben ;)
aber dein erster satz ist sehr verwirrend..den verstehe ich nicht





du kanst auch pana mal fragen was er davon hält :ulol:

panasonic?

alpha-centauri
2005-08-10, 19:10:24
Das reden sich alle ein, die - aus welchen Gründen auch immer - nichts ins Bett kriegen. Ist aber amüsant sowas zu lesen. Wie soll mit +20 der Sex besser sein wenn man nie tranieren konnte?

also ich zweifle beides an: ob bin 16 sex haette, oder mit 25 duerfte keinen unterschied machen.

empfehlen koennt ich dir aber noch : trainier etwas ausdauer. joggen, ratfahren. je fitter du bist, desto laenger kannst du und machst beim sex nicht schlapp. also koerperlich gesehen.

damit dein freund nicht schlapp macht, kannst du den auch trainieren.

da gibts sogar buecher, die da wirklich genial sind. geht aber mehr in tantrische lehre und ziemlich weit entfernt von dem ueblichen maennlichen "10 mal zucken, 5sekunden spass" orgasmus.

und dsa erste mal koennte ziemlich schnell passiert sein. vielleicht sogar schon in der hose. kein grund zur scham, das ist normal. 20 min spaeter nochmal versuchen.

bei mir wars nicht so. da hats bei mir eigentlich schon fast zu lang gedauert (hat mir halt spass gemacht *g*)

ach ja: such dir ne partnerin aus. lass das 0815 bier und suffgebumse. das bringt dir ausser nem schuss garnix.
richtig spass machts, wenn man sich kennt. gleichzeitiges timing hat, usw.

alpha-centauri
2005-08-10, 19:12:38
edit: im Englischen finde ich die Trennung zwischen "sex" und "love" irgendwie besser. Sex ist so etwas schnelles ohne echtes Gefühl. Liebe eher das Gegenteil.

sehe ich anders. du kannst guten sex auch ohne liebe haben. genauso wie du liebe auch ohne guten sex haben kannst. solls auch geben.

liebe kann sex bereichern, muss es aber nicht.

ich sehe es aber eher wie im ersten satz, dass ein gutes team sex gut macht.

atlantic
2005-08-10, 19:42:09
Wart lieber drauf, bis du es wirklich WILLST, und nicht an dem (scheinbaren) Durchschnitt orientieren. Mit 13 prahlen sie alle, wieviel sie schon flach gelegt haben, und mit 50 am Stammtisch erzählen sie auch noch, das sie alle mind. 8 mal die Woche Sex haben. Würd mich um die Meinung anderer in dem Punkt echt nicht kümmern.

Cyv
2005-08-10, 19:51:17
jo. Ich (17) hatte auch noch keinen.
Schlimm find ichs nich... Tus mir gleich und warte auf die Richtige ;) :D
Peinlich? wüsst nich warum... Aber es gibt immer welche die behaupten schon x-mal sex gehabt zu haben.... Naja, wer seine Pappenheimer kennt, weiß das es im seltensten Fall stimmt, denn wenn sie schon damit rumprahlen :rolleyes:
Mir persönlich wärs sogar zu intim in meine Freundeskreis zu sagen, wann ich sex hab/hatte. Geht sie auch nich wirklich was an.
Also brauchst dich nich schämen. ;)

aber üben darfst du ruhig weiter ^^ ;)


Lg Cyv ;)

DDM_Reaper20
2005-08-10, 21:09:56
Also, ich bin 19, fast 20 Jahre alt und hatte wieder eine Freundin, noch das andere... :(
Wenn ich ganz neutral mal das Thema Sex in meiner Clique anspreche, meinen die alle, wie, also wer mit 17 oder 18 noch nicht hatte, der ist echt zurückgeblieben... Heuzutage haben doch schon die 13jährigen...

Bin ich zurückgeblieben oder dämlich, oder was meinen die damit?
Bitte keine dummen Sprüche, dämliche Antworten oder sowas! Ich meine das wirklich ernst. :(

Laß' Dir bloß keinen Quatsch einreden. "Zurückgeblieben" sind Dummschwätzer, die in ihrer Infantilität meinen, ihre Meinung sei das non plus ultra, und jeder, der davon abweiche, sei doof.

Freilich gehen die Meinung darüber, mit wem man denn nun Sex haben sollte (geschweige denn wann!), weit auseinander. Allerdings solltest Du Dich NICHT unter Druck setzen lassen! Mach' Dein Ding, "peer pressure" ist großer Mist.

Sex ist schließlich kein Leistungssport und auch kein Gang in die Disko. Es bleibt Dir überlassen, was Du draus machst, aber, nochmal, laß' Dich nicht von solchen Typen einseifen.

Sex bringt immer noch eine gewisse Verantwortung mit sich, schließlich ist kein Verhütungsmittel 100% sicher (idiotensicher schon mal gar nicht).

Gast
2005-08-10, 22:14:04
Also, ich bin 19, fast 20 Jahre alt und hatte wieder eine Freundin, noch das andere... :(
Wenn ich ganz neutral mal das Thema Sex in meiner Clique anspreche, meinen die alle, wie, also wer mit 17 oder 18 noch nicht hatte, der ist echt zurückgeblieben... Heuzutage haben doch schon die 13jährigen...

Bin ich zurückgeblieben oder dämlich, oder was meinen die damit?
Bitte keine dummen Sprüche, dämliche Antworten oder sowas! Ich meine das wirklich ernst. :(

Lightning? ;(

Wenn's dich beruhigt: mir geht's ähnlich wie dir.

Crafty
2005-08-10, 22:17:48
Das reden sich alle ein, die - aus welchen Gründen auch immer - nichts ins Bett kriegen. Ist aber amüsant sowas zu lesen. Wie soll mit +20 der Sex besser sein wenn man nie tranieren konnte?

Ganz einfach,weil beide Geschlechter in diesem Alter meist reifer und experimentierfreudiger sind,und dann eher auf aufregenderen Sex als den 08/15 und Blümchensex stehen könnten :biggrin:

Und dadurch wäre es einfacher die Neigungen auszuleben und mehr Spass zuzulassen :biggrin:

Zudem setzt man sich ab nem gewissen Alter net mehr unter Druck und kann die Sache entspannter angehen.

Gast
2005-08-10, 22:40:10
Ganz einfach,weil beide Geschlechter in diesem Alter meist reifer und experimentierfreudiger sind,und dann eher auf aufregenderen Sex als den 08/15 und Blümchensex stehen könnten :biggrin:

Und dadurch wäre es einfacher die Neigungen auszuleben und mehr Spass zuzulassen :biggrin:

Zudem setzt man sich ab nem gewissen Alter net mehr unter Druck und kann die Sache entspannter angehen.
Und wieder jemand, der sich als Spätzünder outet. Nur unerfahrene können glauben, das man mit +20 automatisch zum Profiliebhaber wird. Glaub mir, nicht alles wird leichter wenn man älter ist, es gibt Dinge die zwingend Erfahrungen benötigen....

Gast
2005-08-10, 22:59:22
Was hat die Einstellung zum Sex mit Spätzünder zu tun? Die kann sich sehr wohl ändern und wenn man sich mal umhört... richtig guter, aufregender, atemberaubender Sex, der mit dem Standardfick aus jungen Jahren wenig gemeinsam hat findet nicht nach der Schule sondern oft mit 25-35 statt.
Es geht hier um geistige Reife, Mut, Offenheit und Vertrauen in den Partner und sich selbst!

Dein Post geht in die ähnliche Richtigung wie die Einstellung der Kumpels vom Ersteller... "Scheiß Spätzünder. Man muss früh anfangen damit man der supertighte Rammler wird!!!111"
Profiliebhaber kann man stundenweise bestellen. Und? Sind die gut? Ich befürchte nein.

alpha-centauri
2005-08-10, 23:07:03
Und wieder jemand, der sich als Spätzünder outet. Nur unerfahrene können glauben, das man mit +20 automatisch zum Profiliebhaber wird. Glaub mir, nicht alles wird leichter wenn man älter ist, es gibt Dinge die zwingend Erfahrungen benötigen....

und erst nach 20 verschiedenen moesen hat man ausreichende erfahrung. klar.

Abraxaς
2005-08-10, 23:14:59
Ich habe auch bis 19. "gebraucht",aber ich bin froh,dass ich solange gewartet habe und das erste Mal nicht mit irgendeiner Person hatte.Sie war übrigens auch 1 1/2 Jahre älter als ich,aber aus Erfahrung kann man ja gut lernen;)

M@tes
2005-08-11, 00:12:52
Ich denke, die meisten lügen sich selber und den anderen etwas vor,...

"Was?? Noch kein Sex? Den hat ich schon mit 12,..."

*gähn* Wer's glaubt :|
Glaub nich immer alles, was man dir sagt,...
Ich denke, die meisten haben schiss sich zu outen
und machen den anderen etwas vor.

Aber wofür? :| --> Keine Ahnung

Gast
2005-08-11, 00:19:40
Darauf gibts wohl genauso wenig eine plausible Anwort wie auf die Frage: Warum rauchen und trinken die Kinder(!) heute schon mit 11 oder 12? :(

Gast
2005-08-11, 00:19:55
und erst nach 20 verschiedenen moesen hat man ausreichende erfahrung. klar.
Na ja, wems reicht einmal in der Woche über seine Alte zu schrubbern um sich eine Zigarette zu verdienen, dem wirds wohl reichen mit +20 anzufangen. Ich musste viel probieren und experimentieren bis ich rausgefunden habe welche Art von Frau ich "brauche". Und Jungfrauen oder Frauen ohne Erfahrung würd ich nicht mit der Zange anfassen. Wenn ich jetzt daran denke eine +20 Jährige im Bett zu haben, die noch nie Sex hatte: Hilfe.

Chris1337
2005-08-11, 01:48:08
Ganz einfach, weil rauchen und saufen ja sooo cool ist.. :|
Wobei ich mich da echt frage, wie die da in den Geschäften mit 12 an Alc und Kippen kommen... :|

Zu der Frage, warum die mit 12 schon so angeben und sagen, dass sie schon mit 12 hatten...
Ganz einfach, weil man sich dann cooler und größer und geiler fühlt, nur weil man einen Stecher hatte...
Ich finde das arm und dumm. Wenn sie unbedingt meinen, es irgendwo rumzuprahlen, insofern es überhaupt stimmt, sollen sie wenigstens die in Ruhe lassen, die es gar nicht wissen wollen.

Die heutige Jugend verblödet wirklich immer früher und immer mehr.
Ob das vom frühen Nikotingebrauch und / oder frühem Saufen kommt?

Shaitaana
2005-08-11, 01:59:20
Nur mal so, die Reife kommt im hohen Alter -sicher. Aber Experimentierfreude ist im Alter von 16-18 am grössten, hängt auch vom Paar selbst ab, desto Älter man wird desto monotoner wirds, es sei denn man hat als Paar das erste Mal erst mit 25 da kann ich leider nix genaues sagen, da das wohl eher selten ist ;) und ich niemanden kenne der mit 20 noch nicht hatte. Blümchensex kommt im hohen Alter wenn man es so genau will!!!! Also verdreht die Sachen nicht. Ich denke auch darüber kann sich keiner eine Meinung bilden der 20+ erst hatte oder noch nie! Das ist dumm. Und Sex kann ohne Probleme mit 16 genauso viel Spass machen wie mit 25, wir reden nicht vom ersten Mal, das ist was anderes!

MarcWessels
2005-08-11, 02:37:27
Mein erstes Mal hatte ich vergangenes Jahr mit 31. Weder meine (Ex-)Verlobte noch ich selbst haben darunter leiden müssen. :D

Shaitaana
2005-08-11, 03:10:13
Mein erstes Mal hatte ich vergangenes Jahr mit 31. Weder meine (Ex-)Verlobte noch ich selbst haben darunter leiden müssen. :D

Dafür lebe ich nicht.

MarcWessels
2005-08-11, 03:49:16
Ich grübel jetzt grade über den Sinn Deiner Antwort nach. :| Wofür lebst Du nicht?

Gast
2005-08-11, 03:49:48
Marlboro']Ganz einfach, weil rauchen und saufen ja sooo cool ist.. :|
Wobei ich mich da echt frage, wie die da in den Geschäften mit 12 an Alc und Kippen kommen... :|

Zu der Frage, warum die mit 12 schon so angeben und sagen, dass sie schon mit 12 hatten...
Ganz einfach, weil man sich dann cooler und größer und geiler fühlt, nur weil man einen Stecher hatte...
Ich finde das arm und dumm. Wenn sie unbedingt meinen, es irgendwo rumzuprahlen, insofern es überhaupt stimmt, sollen sie wenigstens die in Ruhe lassen, die es gar nicht wissen wollen.

Die heutige Jugend verblödet wirklich immer früher und immer mehr.
Ob das vom frühen Nikotingebrauch und / oder frühem Saufen kommt?

Nahc den Threads die du so eröffnest gehörst du sicher nicht zum intelligentem Teil der Menscheit :rolleyes: da ist wohl eher jemand gefrustet das er noch nicht zum Stich kam...

alkorithmus
2005-08-11, 03:53:02
Nahc den Threads die du so eröffnest gehörst du sicher nicht zum intelligentem Teil der Menscheit :rolleyes: da ist wohl eher jemand gefrustet das er noch nicht zum Stich kam...

Was gibt es besseres als Gäste die Nachts um 4 Uhr andere bashen :rolleyes:

Gast
2005-08-11, 04:19:27
Ich grübel jetzt grade über den Sinn Deiner Antwort nach. :| Wofür lebst Du nicht?

Ist doch einfach, er denkt, er lebt als Zuchtbulle. :D
Ich habe übrigens eine ganz andere Vorstellung vom Leben geniesen.

Dein Posting tut übrigens gut, da bleibt noch Hoffnung für mich. :)

Chris1337
2005-08-11, 04:23:54
Nahc den Threads die du so eröffnest gehörst du sicher nicht zum intelligentem Teil der Menscheit :rolleyes: da ist wohl eher jemand gefrustet das er noch nicht zum Stich kam...
Komm eine Woche zu uns ins Dorf und nimm an dem 'tollen Partyleben' teil.
Dann weißt du, wovon ich rede. :|

/edit
Und welche Threads meinst du? :|
Ich hab so gut wie keine in letzter Zeit aufgemacht und wenn, war da eigentlich auch ein Sinn hinter. :|

Gast
2005-08-11, 04:36:57
Bin zwar wer anders aber egal

soll man jetzt echt deine Heulthreads über euer böses böses Dorf raussuchen mit den bösen bösen jugendlichen? Oder deine Durchfall Threads oder die heulerei wegen dem Führerschein den du wohl nie erhalten wirst usw. alles qualitativ definitiv sehr tolle Threads die dieses Forum und seine Mitglieder massiv weiterbringen...

Für mich bist du ein einsamer frustrierter Junge mit dem niemand was zu tun haben will und der sich jetzt in ausreden flüchtet damit es so aussieht als wäre die Einsamkeit gewollt...

Hast du überhaupt Freunde? Bestimmt sitzt du heimlich vor knuddels und redest kleine Mädchen an gepaart mit Webcam am besten noch dann ist mein Bild über dich perfekt.

Wo liegt dein Dorf genau vllt guck ich es mir mal an

Chris1337
2005-08-11, 04:48:13
Nee, bin immer im Lycos-Chat, weißte?
Aber ich habe jetzt nicht wirklich Lust, mich mit irgendwem über Kleinigkeiten und Dummbolz zu streiten oder gar zu disktutieren.

Gast
2005-08-11, 04:50:39
huch, das war wohl ein volltreffer :D

Chris1337
2005-08-11, 05:00:20
huch, das war wohl ein volltreffer :D
Na, wenn du meinst. :uhippie:

alpha-centauri
2005-08-11, 09:45:31
Marlboro']Nee, bin immer im Lycos-Chat, weißte?
Aber ich habe jetzt nicht wirklich Lust, mich mit irgendwem über Kleinigkeiten und Dummbolz zu streiten oder gar zu disktutieren.

ich fuehle mit dir. in solchen situation wuesche ich mir einfach nen schnellen knopf "STOP GAST ACCOUNTS"

darph
2005-08-11, 13:03:01
Offenbar ist zu dem Thema alles gesagt.

Wenn jemand hier noch Diskussionsbedarf sieht, kann er mir ja gerne eine P[N|M] schicken.

Aber da hier scheinbar nur noch gebashe rum kommt, mach ich hier vorerst mal zu.

Danke für Ihre Aufmerksamkeit.