PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gildenevents


Gast
2005-08-10, 15:41:06
Nunja, man kann ja nicht nur die Instanzen farmen und grinden. Ich frage mich daher, was für Events finden bei euch in den Gilden so statt, die eigentlich primär dem Spaß dienen sollen.

z.B. pvp-Wettkämpfe, Angel-Exkursionen usw.

Was veranstaltet eure Gilde denn so alles?

Kai
2005-08-10, 16:09:58
Montag ist Battleground-Tag - und jeden Freitag treten wir Lord Kazzak oder Azuregos in den Arsch ^^ Mir reicht das ^^

AtTheDriveIn
2005-08-10, 16:18:36
Montag ist Battleground-Tag - und jeden Freitag treten wir Lord Kazzak oder Azuregos in den Arsch ^^ Mir reicht das ^^

Outdoorbosse sind wohl nicht immer allein für euch da oder? ;)

Muselbert
2005-08-10, 17:07:17
Montag ist Battleground-Tag - und jeden Freitag treten wir Lord Kazzak oder Azuregos in den Arsch ^^ Mir reicht das ^^

Drückt da jemand den Azuregos/Kazzak Spawn Knopf für seine Gilde? X-D
Auf Destromath ists ein schöner Kampf drum, da kann man kaum ne Gildeninterne Gruppe machen, 2Stunden nach dem Spawn ist der in 99% der Fälle schon lange tot :)

AtTheDriveIn
2005-08-14, 15:28:26
Wie haben uns in unserer Gilde mal was neues überlegt. Neben MC/ONY/PVP Raids starten wir nun einen Marathon ;)

Rassen: Troll oder ORC
Spielerstufen: frisch erstellter Level 1 Char

Start: Valley of Trials
Ziel: Gadgetzan

Rangy
2005-08-14, 17:59:46
Wie haben uns in unserer Gilde mal was neues überlegt. Neben MC/ONY/PVP Raids starten wir nun einen Marathon ;)

Rassen: Troll oder ORC
Spielerstufen: frisch erstellter Level 1 Char

Start: Valley of Trials
Ziel: Gadgetzan
Das ist ja mal ne super Idee! :up: Stelle ich mir sehr witzig vor. Was, wenn einer sich helfen lässt von nem Freund oder so? Disqualifiziert, nehme ich an. Aber ihr könnt das ja nicht immer überprüfen...

AtTheDriveIn
2005-08-14, 18:25:05
Das ist ja mal ne super Idee! :up: Stelle ich mir sehr witzig vor. Was, wenn einer sich helfen lässt von nem Freund oder so? Disqualifiziert, nehme ich an. Aber ihr könnt das ja nicht immer überprüfen...

Es werde je nach Teilnehmerzahl mehrere Leute von unseren Gildenführung als Streckenposten eingesetzt, außerdem läuft man in einer Raidgrp und das hilft bei der Überwachung schon ziemlich.