PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An alle begeisterten Nvidia-User mit Englischkenntnissen


Kai
2001-07-12, 20:20:52
Also,

Ihr kennt doch sicherlich das wirklich fabelhafte GeForce FAQ vom guten Christopher Hill :) (www.geforcefaq.com).

Da es sicherlich eine Menge Nvidia-Newbies gibt, die obendrein leider keine - oder nur ungenügende Englischkentnisse haben um in der Datenbank nach der Lösung für Ihre Probleme zu suchen, finde ich das es eine noble Arbeit wäre, wenn einige es übersetzen würden.

Ich würde mich freiwillig melden und Christopher darauf einmal anschreiben. Natürlich ist es fast unmöglich den gesamten Stoff alleine zu übersetzen, gerade weil ich auch eine Menge Arbeit zu tun habe ... daher bitte ich hiermit um Unterstützung.

Cheers :)

Kai
2001-07-14, 13:36:33
IHR FLASCHEN! :|

Ok, ich mach's alleine! :P

Frank
2001-07-14, 18:02:03
Das "Flaschen" bezieht sich aber wohl nur an die NV Menschen!!

camel
2001-07-14, 18:27:56
@kai
deine idee-dein werk,wenns geschafft is,applaudier ich dir auch

007
2001-07-14, 18:49:11
lol :lol::rofl:

Kai
2001-07-14, 18:51:35
Originally posted by Killerwahn
Das "Flaschen" bezieht sich aber wohl nur an die NV Menschen!!

Nein, eigentlich nur auf Leute, die Zeit haben dämliche Kommentare abzugeben, anstatt mal was nützliches zu tun ;D

Sebastian
2001-07-14, 19:12:11
okok.. machen wir es so:

ich mache mit. du und ich sind schon zwei. Wenn du WEITERE VIER Personen findest, so dass wir mindestens zu SECHST sind, können wir meinetwegen beginnen. Du übernimmst die koordination und das html zeug, ich kann leider nur Text liefern!

Wenn du das schaffst, bin ich auf jeden fall dabei.
(fast wie die Saalwette, oder?)

nagut, ich hoffe das klappt alles so, wie du dir das vorstellt!

Ciao Sebastian

Frank
2001-07-14, 21:07:47
Was erwartest du Kai? In deinem Thread steht: ..." an alle nVidia User..."


Ein Trident-Besitzer reisst sich für andere garantiert nicht den A.... auf. (schon mal deswegen, weils ihn nicht interessiert)

Amarok
2001-07-14, 21:37:11
Hab zwar wenig Zeit, werde aber trotzdem mitmachen. Wäre aber wirklich toll, wenn sich noch ein paar finden würden.

Kai
2001-07-14, 22:00:49
Cool :) Hey, lasst euch mal nicht täuschen! Sooooo viel ist das nämlich gar nicht. Hab mich eben mal ne Stunde hingesetzt und bereits eine beträchtliche Menge geschafft.

Warten wir einfach mal ab, wer sich noch meldet ...

Amarok
2001-07-14, 22:10:12
Womit soll ich morgen anfangen? (bin heute schon zu müde, nur 3 Stunden geschlafen)

Quakerkilli
2001-07-14, 23:13:38
Zu Englisch üben in den Ferien wär das vielleicht ganz korrekt und mit meiner 2+ im Englisch A-Kurs ist das ja auch vielleicht nicht alzu schwer. Also wenn ihr nen bisschen Hilfe braucht steh ich zur verfügung.Das mit dem HTML kann ich aber auch nich also gibt mir Text und ich übersetz ihn. M.f.G Quakerkilli

Kai
2001-07-15, 13:51:17
Nun ja, als erstes sollten wir da mal etwas Organisation reinbringen. Ich denke mir Heute mal was aus und schick die Texte an die betreffenden dann nächste Woche irgendwann ... Zeit könnt ihr euch nehmen, soviel ihr wollt - wir sind schließlich nicht auf der Flucht ;)

Thowe
2001-07-15, 14:03:36
Da ich einfach zu wenig Zeit habe und schon nit mal das schaffe was ich eigentlich schaffen müsste.

Aber für alle die mitmachen wollen sich aber wegen mangelhaften Englischkenntnissen nicht trauen.

Einfach den www.babylon.com translator installieren

Oder Teile mit babelfish.altavista.com übersetzen lassen und danach natürlich korrigieren. Dann gibt es auch noch genug zum lachen.

Nefilim
2001-07-15, 14:17:10
Seufz ;) Ich mach auch mit! :) Sach mir bitte bescheid Kai, was jetzt wie aussieht...entweder ICQ, PM, Mail...

Unregistered
2001-07-17, 15:27:09
Also ich würde auch mitmachen! Meld' dich am besten per Mail bei mir!

The_Strip
2001-07-17, 15:31:00
Das war ich gerade! Scheiß Login ;-)
E-Mail-Adresse: strip@bigfoot.de

Backe
2001-07-17, 16:33:41
Ich würd auch mitmachen.

Sebastian
2001-07-20, 13:44:53
1.) *schieb

los, n paar werden doch wohl noch mitmachen!

2.) *drängel@kai

wann geht´s endlich los?

Kai
2001-07-20, 20:06:47
Ich warte noch auf die Antwort von Christopher Hill !! Da kam ne automatische Response, das er sich bald melden wird ...

Wir wollen ja nicht das FAQ übersetzen wenn's schon jemand anderes vorhaben sollte, oder? :D

Unregistered
2001-07-20, 22:25:59
Würd mich auch gern mal versuchen!
Bitte nur Text!
Mail: slayerDOOM@t-online.de

Unregistered
2001-08-06, 00:18:51
Kai, hast du mittlerweile eine Antwort erhalten? Oder wurde das Projekt mittlerweile fallengelassen?

Kai
2001-08-06, 08:44:07
Er schrieb nur das er sich nochmal deswegen meldet ... :|