PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ferienjob...


Niall
2005-08-10, 17:51:58
*delete*

CaraCara
2005-08-10, 19:51:45
Hallo zusammen !

Problem 2: Exmatrikulation

Immatrikulationsschluss ins um den 19.8 rum.
Kann ich mich vor diesem Datum einfach "abmelden" oder muss ich mich da schon exmatrikulieren? (schließlich hab ich ja auch noch keine Matrikelnummer und noch keine Beiträge bezahlt etc..


Mir abmelden meinst du eine Beurlaubung? (Wg längerer Krankheit, Schwangerschaft etc macht man das, da fällst du ja drunter). Also hier in Mainz an der Uni geht das als Studienanfänger nicht.

Aber um das zu klären würde ich einfach beim Studierendensekretariat anrufen und denen erklären dass du halt dein Studium nicht aufnehmen kannst und was du jetzt machen sollst (beurlauben oder exmatrikulieren).