PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geht es auch T-Online Software?


rokko
2005-08-10, 18:13:26
Mein Router hatt den Geist aufgegeben. Ist aber noch Garantie drauf also eingeschickt. Des kann wohl ne Weile dauern.
Zur Überbrückung nutze ich die T-Online Software. Aber die nervt mich total.
Kann man für DSL nicht auch ohne T-Online Software eine Verbindung ins Netz herstellen?
Also wer über einen Router ins Netz geht und dann mal T-Online nutzen müsste weis was ich meine.
Gibts es da nicht irgend eine einfachere kostenlose Möglichkeit?

Inquisitor
2005-08-10, 18:15:29
doch, du kannst ne normale verbindung einrichten über dsl... musst evtl. da deine anschlusskennung nummer und mitbenutzernummer aneinanderhängen und noch ein @t-online.de hintendranhängen und das ganze als login angeben. Passwort ist dein passwort...

Black-Scorpion
2005-08-10, 18:16:22
Einfach eine neue DFÜ Verbindung (Breitband) erstellen und fertig.

Hucke
2005-08-10, 18:16:53
Klar gehts auch ohne. Mit so pppoe Zeugs. Z.B. der hier http://www.raspppoe.com/

Und dann die gleichen Einstellungen wie beim Router.
Anschlußkennung+T-Online Nummer+Mitbenutzernummer (0001)@t-online.de

und das persönliche Kennwort als Kennwort.

thiron
2005-08-10, 18:18:22
Netzwerkumgebung, Netzwerkverbindungen, Neue Verbindung, Verbindung mit Internet, Verbindung manuell, Verbindung ueber Breitbandanschl.,

Benutzername:

AnschlusskennungT-Online Nummer#0001@t-online.de

Passwort:

dein T-Online Passwort

rokko
2005-08-10, 18:44:43
Danke schön. :smile:
Habs ja leider net gewusst das es auch so einfach ist.
Ich glaub einfacher als mit der Methode von thiron gehts wohl net.
1 Minute arbeit nach Anleitung und schwupps wieder online.
Also nochmals vielen Dank. :smile: