PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows Desktop auf TV erweitern


Crazy_Chris
2002-06-23, 13:04:45
Hi,

Wie kann ich den Windowsdesktop auf den Fernseher erweitern? Einen 2. RAMDAC hab ich auf der Karte. Wie geht das nun? Bisher hab immer nur ein geclontes Bild hinbekommen. Ich benutze den Catalyst Treiber.

StefanV
2002-06-23, 14:41:39
geht auch ohne RAMDAC, sinn machts aber nicht...

Com1
2002-06-23, 14:49:11
Also eigentlich muss man da nur einen Haken setzen. Ich hab WinXP:

Crazy_Chris
2002-06-23, 16:22:32
das mit dem Häckchen weiß ich ja, aber nachdem ich übernehmen gedrückt habe ist das Häckchen wieder raus. Nur wenn ich einen 2. Monitor angeschlossen habe geht es :(

Unregistered
2002-06-27, 23:12:40
Ich habe Win2k, und es gibt absolut keine Möglichkeit den Desktop auf dem Fernseher zu erweitern.
Gibt es einen Trick oder so, denn wie ich dem Screenshot entnehmen kann geht's bei WinXP.
(CloneModus geht)

Crazy_Chris
2002-06-28, 01:04:29
Habs herausgefunden.

Wenn ich den Mediaplayer starte dann wird der Film auf dem Fernseher ausgegeben. Bin recht zufrieden damit. Aber irgendwie muß man ja auch andere Programme zum Fernseher schleusen können.