PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Logitech Cordless Deskt. LX700?????


Stefan20032004
2005-08-10, 19:29:43
Hi leute,

meine alte MX 700 Cordless+ Funktastatur gibt so langsamm den Geist auf, bin deshalb auf der Suche nach ner neuen Kombi und bin auf folgende Variante gestossen die mir vom aussehen und vom preis sehr zusagt.

Hat einer die Kombi schon von euch und kann berichten?

Wäre sehr lieb.

Hier ein Bild:

http://www3.atelco.de/ai/pimg/450/202LX7.jpg


PS: Ich bin en Zocker sondersgleichen ^^ spiele CSS und soweiter, also sie sollte schon gut funzen die Maus, aber kabel hab ich gar net gern :redface:

TiggleD
2005-08-10, 22:18:08
Ich hab sie nicht. Ich könnte jetzt aber unglaublichen stuss schreiben.

Folge: Damit würde ich den Zorn anderer hervorrufen, welche sich dann ganz schnell versammeln, um mich zu belehren.

Vorteil: Du würdest wichtige Infos erhalten!

Soll ich...? :biggrin:


PS: Da sie neuer als Deine ist, wird sie gewiss nicht schlechter sein.

aaaaaab2
2005-08-10, 22:50:17
also ich hab die cordless desktop MX3000http://www.logitech.com/index.cfm/products/details/AT/DE,CRID=2162,CONTENTID=9728
mit der MX700 maus.
Sie is halt aufgrund der beiden AA Akkus sehr schwer, aber von der geschwindigkeit gut. Zum gamen würde ich dir aber trotzdem eine Funktastatur u die MX518 raten
.

eXodia
2005-08-10, 22:52:33
Das einzige was ich kenne ist die Maus. Die ist ungefähr so ergonomisch wie ein Schraubstock :biggrin: - aber das is ansichtssache - an meine MX1000 kommtse aber bestimmt nicht ran ;D

GrUß