Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gut das sich was tut!!!
Jacek_K
2005-08-10, 19:49:53
ich nehme meine punkte dankend an...habe ich verdient.....
ich habe mich nach einer perversen menschenverachtenden...meinung eines mitglieds hier geäussert und ihn als arschloch etc beschimpft...zurecht wie ich denke....
mir fällt auf das hier sehr viel rechtes gedankengut und andere ähnlich sachen forciert werden... ohne konsequenzen.. für diejennigen...
sollen in zukunft hier sätze wie an die wand und knallt das reudige schwein ab geduldet werden oder gibs dafür streicheleinheiten???
in jedem 2. powi thread find ich eine menschenverachtende und teils rechtsradikale parollen...wieder ohne konsequenzen....
ich finde die mods sollten wesentlich konsequenter vorgehen...das tun sie nicht....hier sind einige aussagen dabei die selbst straftrechtlich verfoglt werden können....
wie weit darm man hier gehen...sorry aber die aussage eines jennen im powi thread ist nicht 3 punkte wert sondern sofortiges bannen...
ihr zeigt nur denn anderen das hier alles erlaubt geduldet wird....
dem zufolge hoffe ich das die verwandten dieses forum sich mal anschauen..
und die stimmung der user einfangen....ein schönes bild ....
rechtsradikalles gedankengut oder menschenveachtende äusserungen sollten sofort mit bann bestraft werden und nicht mit pünktchen....
der rest zeugt nur von unkonsequenz
die würde des menschen ist unantastbar.....auch hier im forum wer dafür lächerliche punkte gibt ist kein deut besser...
das fass ist übergelaufen und ich werde dennjennigen mit einer strafanzeige entgegenkommen....die mich per pm bedroht haben.
was hier abgeht ist teilweise pervers menschenverachtend, rechtsradikal....
und sowas wird dem verfassungsschutz gemeldet der sich dann weiter damit beschäftigt.
zum schutz der menschenwürde....anderer hier im forum...
die meisten mods so scheint mir sind nicht herr der lage oder verderehen hier einiges....oder akzeptieren hier einige sehr menschenunwürdige meinungen...
vielleicht bessert sich dann einiges.....weil wie weit soll es hier noch gehen???? mordrohungen???
vielen dank aber wenn ich sowas lesn will geh ich ins npd oder rep forum.
das eine 3 instanz das mal sieht wie es hier zugeht ist unausweichlich.
wer lässt das zu hier?? zumindestens tun die mods nicht wirklich was.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=240677
ich nehme meine punkte dankend an...habe ich verdient.....
ich habe mich nach einer perversen menschenverachtenden...meinung eines mitglieds hier geäussert und ihn als arschloch etc beschimpft...zurecht wie ich denke....
mir fällt auf das hier sehr viel rechtes gedankengut und andere ähnlich sachen forciert werden... ohne konsequenzen.. für diejennigen...
sollen in zukunft hier sätze wie an die wand und knallt das reudige schwein ab geduldet werden oder gibs dafür streicheleinheiten???
in jedem 2. powi thread find ich eine menschenverachtende und teils rechtsradikale parollen...wieder ohne konsequenzen....
ich finde die mods sollten wesentlich konsequenter vorgehen...das tun sie nicht....hier sind einige aussagen dabei die selbst straftrechtlich verfoglt werden können....
wie weit darm man hier gehen...sorry aber die aussage eines jennen im powi thread ist nicht 3 punkte wert sondern sofortiges bannen...
ihr zeigt nur denn anderen das hier alles erlaubt geduldet wird....
dem zufolge hoffe ich das die verwandten dieses forum sich mal anschauen..
und die stimmung der user einfangen....ein schönes bild ....
rechtsradikalles gedankengut oder menschenveachtende äusserungen sollten sofort mit bann bestraft werden und nicht mit pünktchen....
der rest zeugt nur von unkonsequenz
die würde des menschen ist unantastbar.....auch hier im forum wer dafür lächerliche punkte gibt ist kein deut besser...
das fass ist übergelaufen und ich werde dennjennigen mit einer strafanzeige entgegenkommen....die mich per pm bedrohen.
was hier abgeht ist teilweise pervers menschenverachtend, rechtsradikal....
und sowas wird dem verfassungsschutz gemeldet der sich dann weiter damit beschäftigt.
zum schutz der menschenwürde....anderer hier im forum...
die meisten mods so scheint mir sind nicht herr der lage oder verderehen hier einiges....oder akzeptieren hier einige sehr menschenunwürdige meinungen...
es scheint mir nur auf diesen wege zu gehen....
vielleicht bessert sich dann einiges.....weil wie weit soll es hier noch gehen???? mordrohungen???
vielen dank aber wenn ich sowas lesn will geh ich ins npd oder rep forum.
Die Welt ist nicht das, was Du gern hättest. Mach Dir einen Drink und entspanne Dich ein wenig. Evtl. ist ein Abstecher in "da real worldz" dienlich. Allgemein: nimm alles etwas weniger ernst, oder lasse es einfach weniger an Dich ran.
Botcruscher
2005-08-10, 20:09:15
"Ja bant sie, hängt sie alle auf, das sind Rechte" //Nicht ernst nehmen!
Ich interpretiere das jetzt einfach mal so. WAS BITTE TRENNT DICH MIT DIESER AUSSAGE VON GENAU DIESEM GEDANKENGUT?!?
Wenn hier irgendetwas abläuft dann melde das den Mods und gut ist.
Ich hasse einfach die pseudo Antifa "ich bin links, ich muss recht haben, alles andere ist schlecht" Ansichten. Diese Leute sind noch viel schlimmer und Gefährlicher als die "Rechten" die wenigstens zugeben was sie wollen.
das ändert aber nichts daran das er nicht ganz unrecht hat,ist mir auch schonmal aufgefallen.
Sorry Junge aber ich verstehe deine Aufruhr nicht. Komm mal wieder runter.
Und ganz ehrlich du bist mit deinem ....... auch nicht besser.
Die mods wissen was sie tun. Das forum läuft schon einige Zeit und dich wirds auch überstehen keine Panik.
P.S: Warum äußern sich nur Gäste? Haben die "richtigen" Member Angst?
Botcruscher
2005-08-10, 20:12:40
Sorry Junge aber ich verstehe deine Aufruhr nicht. Komm mal wieder runter.
Und ganz ehrlich du bist mit deinem ....... auch nicht besser.
Die mods wissen was sie tun. Das forum läuft schon einige Zeit und dich wirds auch überstehen keine Panik.
Ack
das ändert aber nichts daran das er nicht ganz unrecht hat,ist mir auch schonmal aufgefallen.
Jeder hat irgendwie auf irgend eine Art recht. Wer das nicht akzeptiert brauch sich auch nicht beschweren.
Jacek_K
2005-08-10, 20:12:56
das geht nicht soll ich applaudieren wenn ich rechtsradikale, menschenunwürdige aussagen lesen soll...na dann applaus und 3 oder 2 punkte für solche arschlöcher der gesellschaft...
die internen moderatoren sassen zusammen und haben punkte vergeben....wo bleiben die punkte für das ganze rechte gedankengut???
nein das hier nicht gebannt wird zeigt ...das praktisch alles erlaubt ist...
wieviel punkte gbs für aussagen wie an die wand stellen und abknallen das reudige schwein??? 1 punkt ..2 ..für mich st sowas sofortiger ban...wir sind hier nicht im jahre 1940...
Lord Wotan
2005-08-10, 20:16:42
das geht nicht soll ich applaudieren wenn ich rechtsradikale, menschenunwürdige aussagen lesen soll...na dann applaus und 3 oder 2 punkte für solche arschlöcher der gesellschaft...
die internen moderatoren sassen zusammen und haben punkte vergeben....wo bleiben die punkte für das ganze rechte gedankengut???
Hast du mal ein Link zum Thema?
Botcruscher
2005-08-10, 20:17:09
Hast du schon mal was von Gedankenfreiheit, Meinungsfreiheit usw gehöhrt? Nein? Dann ist ja gut. Die Member wurden bestraft und gut. Was demokratische Grundrechte sind und das eben gerade diese mit Füßen tritst dürfte dir aber bekannt sein.
Botcruscher
2005-08-10, 20:17:55
Hast du mal ein Link zum Thema?
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=240692
Jacek_K
2005-08-10, 20:19:00
Hast du schon mal was von Gedankenfreiheit, Meinungsfreiheit usw gehöhrt? Nein? Dann ist ja gut. Die Member wurden bestrahft und gut.
nein wurden sie nicht...das ist keine strafe das ist lächerlich das sich solche leute weiter aufhalten dürfen...
Jacek_K
2005-08-10, 20:21:16
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=240692
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=239940
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=240841
ich kann noch 50 weitere posten.....
Botcruscher
2005-08-10, 20:21:36
nein wurden sie nicht...das ist keine strafe das ist lächerlich das sich solche leute weiter aufhalten dürfen...
Bedeutet übersetzt soviel wie "Ausländer raus". Genau der selbe Ton. Ich will diese Menschen nicht, sie sind anders.
Jacek_K
2005-08-10, 20:23:14
gerade du botcrusher rühmst dich nicht mit deinen aussagen....und glaub mir ich würde weniger tief ausholen in der nächsten zeit.
Botcruscher
2005-08-10, 20:27:49
gerade du botcrusher rühmst dich nicht mit deinen aussagen....und glaub mir ich würde weniger tief ausholen in der nächsten zeit.
Aha wenn einem die Argumente ausgehn zeigt man mit dem Finger fix auf andere. Wie dir bekannt sein dürfte bin ich dafür auch bestraft wurden. Wie ernst du Postings nimmst die mit Smilies und in einem ironischen Ton geschrieben wurden sind, ist dir überlassen. Ich betrachte die Sache als abgehagt.
Ich stehe zu diesen Fehltritt, es war mein erster hier.[PUNKT]
An deiner Stelle würde ich ersteinmal über meine eigennen Aussagen nachdenken bevor ich die Nazikeule raushole.
Wenn du meine Anwesenheit nicht ertragen kannst dann steht es dir natürlich frei mich in die Ignoreliste zu setzen, aber du bist ja soooo tollerant.
Jacek_K
2005-08-10, 20:32:36
hab nix dagegen gegen deine aussagen nein mich interessiert das nicht werden andere sich darumm kümmern wenn sie was entdecken..
Lord Wotan
2005-08-10, 20:35:14
Überwas regst du dich jetzt auf? Über deine Punkte für deine Beleidigung? Oder über die Aussage desjenigen den du beleidigt hast? Wenn dich seine Aussage so gestört hat, warum hast du sich den nicht gemeldet. Und warum wurdest du Umsachlich und hast den User beleidigt. Ich frage nur weil ich auch andauernt, von Bestimmten Usern Umsachlich beleidigt werde. Nur schlage ich nie zurück.
Punkte bekommen die User, die mich beleidigen aber kommicher Weise auch nie.
Aber das ist ja zum Glück hier nicht das Thema!
Man kann es aber Schaffen. Das man die User überhobt nicht zu rückbeleidigen braucht. Dazu bedarf es aber einer Gewissen Retorik. Denn wenn es schon soweit ist. Das dein gegenüber ausser Beleidigungen nichts Sachliches zu Sagen hat. Hat er die schlacht uns Wort ja schon verloren.
Jacek_K
2005-08-10, 20:42:22
edit.....kein bedarf mehr an diskussion :)
Lord Wotan
2005-08-10, 20:43:55
edit.....kein bedarf mehr an diskussion :)
Und was soll uns das nun wieder sagen?
1:3DCenter saugt.
2:Im 3DCenter gibts fürn Betreiber Geld für Klicks(daher keine Regpflicht)
3:3DCenter saugt
4:Im 3DCenter gibts pro gereggter User Geld(daher kein Löschen der Accounts)
5:3Dcenter saugt
6:3DCenter Moddteam sind Puppen am Arm leos...
7:3Dcenter saugt..
8:Im 3Dcenter gibts wirklichn den Dreck der in keinem andern Forum mehr Posten darf(gebannte User)
hab ich erwähnt das 3dcenter saugt?????
Botcruscher
2005-08-10, 20:49:25
@ GastTroll dich nach hause. Wenn es hier so schlecht ist dann verstehe ich nicht was du hier machst. :P
---------------------------
Das wir hoffentlich bald wieder zu einem ordentlichen Umgangston zurückehren. Das PoWi Forum ist in seiner Art und oft auch Qualität, nehmlich schon fast einzigartig.
Jacek_K
2005-08-10, 20:50:30
das mit löschen des users gegen das werde ich auch verfahren sofern es nicht schleunigst hier von statten geht...ich will hier nicht in der datenbank umgeben von nazi shit und anderen sein.
Lord Wotan
2005-08-10, 20:52:03
Das wir hoffentlich bald wieder zu einem ordentlichen Umgangston zurückehren. Das PoWi Forum ist in seiner Art und oft auch Qualität, nehmlich schon fast einzigartig.
Ack
Und ich finde es gut das es diese PoWi Forum überhobt gibt. In Verbingung mit einen PC Technik Forum. Ich wüsste sonst nämlich nicht wo ich meine Weisheit sonst los werden kann.:D
Ack
Ich wüsste sonst nämlich nicht wo ich meine Weisheit sonst los werden kann.:D
In einem Forum für Deutsche Sprache?
Mfg Panasonic
Jacek_K
2005-08-10, 21:01:34
das stimmt so?? also habe mich informiert bei der polizei :) sie müssen und wenn das nicht passiert dann gibs auch regen :)
Thowe
2005-08-10, 21:08:18
das mit löschen des users gegen das werde ich auch verfahren sofern es nicht schleunigst hier von statten geht...ich will hier nicht in der datenbank umgeben von nazi shit und anderen sein.
Weißt du,
die einen wollen nicht neben "Rechten" wohnen,
der nächste nicht neben "Linken" und schon gar nicht "Antifa".
Der Eine findet Drogen absolut widerlich,
der Nächste konsumiert sie trotzdem und opfert sich selbst.
Mancher will nichts mit Frauen zu tun haben,
manche nichts mit Männer.
Niemand will was mit Politikern zu tun haben,
die Polizei ist scheisse solange man sie nicht braucht.
Das tolle an dem Spiel ist, das man diese Ketten unendlich fortführen kann und was bleibt als Lösung? Hier wäre es einfach, wir machen das Forum zu und gut ist. Draußen? Klar, wir zetteln endlich den 3. Weltkrieg an und am Ende bleibt niemand über, der etwas zu kritisieren hat?
Pustekuchen, am Ende gehts weiter. Der hat ne lange Nase, der ist braun, der ist weiß, der ist zu dick, die ist zu dünn.
Und, was soll ich tun? Totale Meinungsdiktatur nach meiner Ansicht vielleicht? Klar, meine ist ja auch sicherlich die absolut richtige Ansicht und Andere sind einfach nicht in der Lage die Richtigkeit meiner zu erkennen.
Mich "kotzt" vieles was ich als Meinung hier lesen darf auch an, denn sie decken sich nicht mit meinen Ansichten. Aber! Ein Diskussionsforum soll eben dazu dienen auch andere Ansichten kennenzulernen und im besten Fall kann man sie nachvollziehen und die Probleme hinter diesen erkennen. Das ist es, was echte "Größe" ausmacht. Nicht schlagen, sondern erkennen und korrigieren. Letzteres ist dann die Schwierigkeit und nicht immer geht das, aber darauf kommt es nicht an, alles was zählt ist der Versuch es zu tun.
Manche wiegen Meinung mit Gold auf, besser man investiert den Wert des Goldes in die freie Meinung, denn nur so erkennt man wirklich, wo der Schuh bei den Leuten drückt. Es ist nicht das was sie sagen, es ist nicht das was sie denken - Es ist das was sie fühlen.
Fühlen Menschen einen gewissen Hass auf etwas, so ist das immer ein sicheres Zeichen von echten Problemen. Man kann Hass nicht verbieten, höchstens diesen zu äußern und dann erlaube mir mal jemand die Frage: Was zum Teufel soll das bringen? Latenter Hass kompensiert sich immer, besser man beseitigt die Gründe als die Ansichten. Alles andere ist einfach unsagbar dumm und endet im Chaos das irgendwann losbrechen wird.
Wer Menschen schützen will, der muss alle anhören und er muss auch alle verstehen können. Das ist die einzige Basis für Veränderungen, eine andere gibt es nicht.
Jacek_K
2005-08-10, 21:14:39
das einzigste worum ich bitte ist das löschen meines accounts....ich habe gegen bestimmte user die möglichkeit strafrechtlich vorzugehen.....die mir per pm bedroht haben...
das will ich nicht wirklich ...das einzigste ist das vollständige löschen meines accounts...ich möchte nicht in dieser datenbank seite an seite mit nazi punks und anderen arschlöchern dastehen...somit will ich auch nicht das einer meine daten missbrauchen kann von dennen....
dann ist das thema beendet und alle sind glücklich?
ich habe dies schon leonidas und denn anderen webmaster gemeldet bisher keine antwort...?
nur kommt mir einer mit geht nicht etc., zuviel aufwand, wird es konsequenzen auf sich ziehen.
ich habe mich erkundigt und kenne mein recht...
[dzp]Viper
2005-08-10, 21:17:45
das einzigste worum ich bitte ist das löschen meines accounts....ich habe gegen bestimmte user die möglichkeit strafrechtlich vorzugehen.....die mir per pm bedroht haben...
das will ich nicht wirklich ...das einzigste ist das vollständige löschen meines accounts...ich möchte nicht in dieser datenbank seite an seite mit nazi punks und anderen arschlöchern dastehen...somit will ich auch nicht das einer meine daten missbrauchen kann von dennen....
ich habe dies schon leonidas und denn anderen webmaster gemeldet bisher keine antwort...?
wir können deinen Account sperren und gut ist. Alles was drüber raus geht klärst du bitte mit Leonidas ab.
P.S. Jetzt kommt eine persönliche Meinung:
Ich finde es irgendwie arg dumm, wie du versuchst mit druck auf die Löschung deines Accounts zu plädieren. Ist der Account du - bist du der Account? Nein - du bist ein lebendes wesen und der Account nur ein werkzeug um hier was zu sagen.
Wenn du dieses Forum nicht magst, dann geh einfach und komm nie wieder. Niemand wird dir deswegen böse sein...
Jacek_K
2005-08-10, 21:20:28
nein ich will ein löschen des accounts verstanden? das ist mein recht und fertig.
so wie ich mich einst hier angemeldet habe so will ich auch wieder gehen.
soll ichdir links posten von anderen foren wo sowas umgehend gemacht wird...was wird hier veranstaltet???
gehts noch? was sollen die fragereien....oder irgendwelchen anderen auswege ich sagte löschen danke und aus.
nur kommt mir einer mit geht nicht etc., zuviel aufwand, wird es konsequenzen auf sich ziehen.
ich habe mich erkundigt und kenne mein recht...Mensch Junge, mach doch keinen Streß. ;)
Leo hält halt nichts vom Löschen, da es Löcher in die Datenbank reißt. Aber keiner hält dich davon ab, alle dir noch zugänglichen Postings von dir zu editieren und das darin Geschriebene zu löschen.
Hat schon mal einer praktiziert, der aber ne ganze Ecke mehr Postings hatte, als du. :D
Wozu dann dieser thread, wenn du wieder nur auf "das eine" hinaus willst. DAzu hast du bereits einen thread der von leo erstmal durchgelesen werden muss.
Mensch der Junge hat auch ein RL und sitzt nicht 24std nur für dich am PC. In dem Falle reicht es jetzt warte einfach auf einen Antwort.
Jacek_K
2005-08-10, 21:26:32
löcher aha ich krieg gleich auch ein loch im kopf ...sorry aber das interessiert mich nicht warum gehts denn woanders?? sind sich die herren zu fein hier ??
[dzp]Viper
2005-08-10, 21:29:04
So ende hier
Wir (die Moderatoren) dürfen von Leonidas aus keine Accounts löschen!
Wenn du also deinen Account gelöscht haben willst, dann wende dich an leonidas und du wirst sehen, ob er für dich eine Ausnahme macht.
Damit ist alles gesagt und der Thread wird geschlossen da es nichts weiter zu diskutieren gibt!
Thowe
2005-08-10, 21:30:58
löcher aha ich krieg gleich auch ein loch im kopf ...sorry aber das interessiert mich nicht warum gehts denn woanders?? sind sich die herren zu fein hier ??
Schon mal darüber nachgedacht, das dich jemand gequotet hat? Was vielleicht sogar auf die Vielzahl aller Posts zutreffen mag. Das verschwindet eh nicht.
Leonidas
2005-08-10, 22:24:51
2:Im 3DCenter gibts fürn Betreiber Geld für Klicks(daher keine Regpflicht)
Unwahr. Troll Dich.
Sephiroth
2005-08-10, 22:36:00
Wie oft denn noch: Wende dich an CapM oder mich (ich hab noch nix in meinem Postfach - sei es PN oder E-Mail).
Deine Posts bleiben aber.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.