PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA:SA: Unterschied cut/uncut


Binaermensch
2005-08-10, 20:06:06
Guten Abend!

Meine Schwester (15) hat sich GTA:SA gekauft... Jetzt würde ich gerne wissen, ob das die geschnittene oder die ungeschnittene ist. Woran erkennt man das?

(Damit ich weis ob ich nen Patch installieren muss. ;D)

GUNDAM
2005-08-10, 20:07:36
Man bekommt keine Kohle wenn man Zivilisten abknallt und es gibt da glaub ich auch weniger Blut.

Kladderadatsch
2005-08-10, 20:11:39
bei mir 'verlieren' die auch mit patch kein geld:|
spritzt in sa auch wieder eine blut-fontäne aus dem hals, wenn man den kopf abschießt- oder war das nur in gta3 so?

Binaermensch
2005-08-10, 20:12:44
Man bekommt keine Kohle wenn man Zivilisten abknallt und es gibt da glaub ich auch weniger Blut.OK, dann hat sie die unzensierte Fassung.


Danke!

Gunaldo
2005-08-11, 00:46:04
bei mir 'verlieren' die auch mit patch kein geld:|
spritzt in sa auch wieder eine blut-fontäne aus dem hals, wenn man den kopf abschießt- oder war das nur in gta3 so?

also bei mir verlieren sie geld. die dealer sogar mehrere tausend $ :)

wenn man jemandem den kopf abschießt kommt da auf jednen fall ordentlich suppe.

betasilie
2005-08-11, 00:48:00
Die Kehle kann man den Passanten bestimmt auch nicht von hinten aufscheiden.

(del)
2005-08-11, 01:44:38
Die Kehle kann man den Passanten bestimmt auch nicht von hinten aufscheiden.
hm, da hab ich ja ne komische Version erwischt...

Hab die Deutsche Retail aber mit nem englischen NoCD.
Von hinten die Kehle schlitzen geht aber Kopf abschiessen oder Geld gibts dafür nicht.

Wirklich scharf bin ich darauf aber nicht...

Finde, das ist auch so brutal genug. Besonders das mit der Kehle find ich extrem grausam und hätte meiner Meinung gar nichts in dem Spiel verloren.

Just my 2 Cents...

betasilie
2005-08-11, 01:56:44
hm, da hab ich ja ne komische Version erwischt...

Hab die Deutsche Retail aber mit nem englischen NoCD.
Von hinten die Kehle schlitzen geht aber Kopf abschiessen oder Geld gibts dafür nicht.

Wirklich scharf bin ich darauf aber nicht...

Finde, das ist auch so brutal genug. Besonders das mit der Kehle find ich extrem grausam und hätte meiner Meinung gar nichts in dem Spiel verloren.

Just my 2 Cents...
Sehe ich auch so. Das ist imo unnötig für´s Spiel und somit unnötig brutal.

Mephisto
2005-08-11, 07:36:43
Sehe ich auch so. Das ist imo unnötig für´s Spiel und somit unnötig brutal.Es wird aber als Gameplay-Element benötigt bei den Stealthmissionen.

Bl@de
2005-08-11, 10:36:27
Es wird aber als Gameplay-Element benötigt bei den Stealthmissionen.

dito.

es zwingt euch ja keiner es bei zivilisten zu machen :rolleyes:

Maki
2005-08-11, 10:54:24
Mit 15 hätte deine Schwester das Spiel gar nicht bekommen dürfen.

cR@b
2005-08-11, 11:45:12
Also die uncut ist am besten daran zu erkennen ob du die am Boden liegenden Passanten auch noch treten kannst ! Wenns nicht geht ist es cut ;)

(del)
2005-08-11, 13:29:27
Es wird aber als Gameplay-Element benötigt bei den Stealthmissionen.
Hab das Spiel durchgespielt ohne ein einziges mal darauf angewiesen zu sein jemand die Kehle aufzuschlitzen. Naja, da das jetzt OT ist, soll mir das auch egal sein. Das Spiel ist trotzdem exzellent...

pt3
2005-08-11, 14:12:58
Sehe ich auch so. Das ist imo unnötig für´s Spiel und somit unnötig brutal.

Ich finde die Sexszenen viel schlimmer... ;)

bleipumpe
2005-08-11, 16:13:48
Die Kehle kann man den Passanten bestimmt auch nicht von hinten aufscheiden.

Das war mein erster Gedanke, als die Aufregeung um die HotCoffee-Mod losschlugen. Ich finde die Animation dazu sehr krass. An diesem "Feature" hat sich niemand gestört. Naja,

mfg b.

Kladderadatsch
2005-08-11, 18:09:48
Also die uncut ist am besten daran zu erkennen ob du die am Boden liegenden Passanten auch noch treten kannst ! Wenns nicht geht ist es cut ;)
naja, aber zum überprüfen der funktionalität des uncut-patches bringt das nichts. ich kann treten, habe aber nicht die sonstigen effekte wie (mehr) blut oder verlorenes geld.

cR@b
2005-08-11, 23:29:21
naja, aber zum überprüfen der funktionalität des uncut-patches bringt das nichts. ich kann treten, habe aber nicht die sonstigen effekte wie (mehr) blut oder verlorenes geld.

Hmm ok nen patch hab ich net. Aber in den jeweiligen games ist das wirklich so ! Bei meinem Kumpel geht das nicht .. hat die deutsche und bei meiner Version (europe) kann ich treten .. Geld erscheint auch usw.

Binaermensch
2005-08-11, 23:58:24
Mit 15 hätte deine Schwester das Spiel gar nicht bekommen dürfen.Nur wenn wir das Spiel in Deutschland gekauft hätten.

dogmeat
2005-08-12, 20:44:29
Soweit ich weis ist die österreichische Version welche auf dt. ist Uncut.

cR@b
2005-08-13, 12:09:22
Soweit ich weis ist die österreichische Version welche auf dt. ist Uncut.

Jop die hab ich .. mit deutscher Anleitung sogar !