PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unreal Tournament 2004 - Steuerungsaussetzer


ERROR
2005-08-10, 20:39:48
Moin

Ich hab ein Problem mit UT04. Und zwar kann ich Online alles perfekt ohne Fehler spielen, nur im SP kommt es bei mir am laufendem Band zu kompletten Steuerungsausfällen, sprich: Alle 15sek lässt sich die Tastatur und die Maus für ca. 2 sekunden nicht mehr ansprechen und mein Spieler läuft einfach weiter ( das nervt besonders bei ner Map im All) :mad: :confused:

Hat vielleicht jemand ne Ahnung was da das Problem sein könnte? :confused:
Am anfang war's nicht so, erst seit dem Level dm_Sulphur und NUR im SP Modus.

GRUß ERROR

Saw
2005-08-10, 20:42:11
Den letzten Patch druff ??? Den aktuellen Mousetreiber druff ? Den aktuellen Grafiktreiber druff ? Wie sieht das mit DirectX aus ? Soundtreiber ? Hast Du ein Gamepad angeschlossen ?

ERROR
2005-08-10, 20:47:33
UT patch is druf, Mousetreiber auch, Grafik auch erst vorgestern gepatched, 9.0c logisch auch :wink: Soundkarte hab ich erst gestern instaliert weil ich n wechsel hatte und n gamepad hab ichauch nicht dran :wink: :biggrin:

Saw
2005-08-10, 20:57:14
Aktuelles Bios druff? Aktuellen Chipsatztreiber druff ?Hast Du in anderen Spielen Probleme ?

lord.paperboy
2005-08-10, 20:59:27
nene wie er gesagt hat ist es nur bei der map...hmm....vllt is die map kaputt :P
installiers einfach nochmal neu, savegames sichern und dann nochmal probieren.

ERROR
2005-08-10, 20:59:54
Das mit den Treiber npasst alles. Das problem mit dem aussetzten hab ich bisher noch nie gehabt :| Und das kommische ist, das es erst ab dem oben genannten Level passierte und auch nur OFFLINE :|

Saw
2005-08-10, 21:02:11
Das mit den Treiber npasst alles. Das problem mit dem aussetzten hab ich bisher noch nie gehabt :| Und das kommische ist, das es erst ab dem oben genannten Level passierte und auch nur OFFLINE :|
Sehr merkwürdig.Hmm,dann schliesse ich mich meinen Vorredner an und versuche UT2004 nochmal neu zu installieren.

MadMan2k
2005-08-10, 22:07:43
afair sollte es weggehen, wenn du hw-sound anstellst...

Dauerunreg
2005-08-10, 22:42:29
Wie sieht es denn mit programmen im hintergrund aus?

Everest z.b., macht auch immer so periodische stopper bei mir.

Edit: Im mp die frames eventuell begrenzt werden und daher nicht diese hänger, wobei im sp ungebremste power von nöten wäre.

ERROR
2005-08-10, 22:44:41
Ne, da läuft "extra" nix im Hintergrund zum testen ;)

anddill
2005-08-10, 22:44:42
Ja, vielleicht irgend ein Hardwaremonitor, der alle 15s abfragt. Oder W-Lan an, oder Bluetooth sucht Partner etc....

Dauerunreg
2005-08-10, 22:53:37
Tja die nächste idee währe der gerätemanager, bzw die darin verteilten ressourcen.
Also vielleicht nicht ein konflikt, aber mal gucken ob oder womit der controller sich was teilen muss.

Edit: *schreibfehler

ERROR
2005-08-10, 22:58:37
Also ich hab mal mim TuneUp Utility den Kompletten Speicher Leergefegt, dann nochmal n paar Treiber neu instaliert, noch n neustart, dann noch ne andere Tastatur rangehängt und jetzt lief es ;D ;D ;D

Danke für eure schnelle und Super hilfe (das ist ja nicht normal wie schnell das hier geht :cool: :wave2: )


GRUß ERROR