PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Party.San 05 - wer is dabei?

MadManniMan
2005-08-10, 20:45:20
...nachdem es endlich morgen früh ab nach Bad Berka geht, wollt ich noch schnell fragen, ob ich denn vielleicht den einen oder anderen 3DC-ler am WE erblicken kann ;)

Nebenbei, meine Horchempfehlungen für die, die sich aufs Geländer verirren: (nachdem Ajatarra und Kaamos leider abgesagt haben) Recapture, Krisiun, Impious, Lord Belial, Moonsorrow, Cannibal Corpse und die Excrementory Grindfuckers

Melkor
2005-08-15, 10:57:54
War da, war ganz ok....
Und war am Donnerstag traditionsgemäß total voll....

Dieses Jahr allerdings auffallend viele Idioten....

MadManniMan
2005-08-15, 13:22:30
Ach, Donnerstag wars eigentlich noch ganz angenehm - richtig knackevoll wurde es ja eigentlich erst Sonnabend abend...

Positiv überrascht war ich von Recapture(die Frau grunzt wirklich besser, als die meisten Kerle ;) ), Soul Demise(der Frontmann legt sich aber auch ins Zeug, nette Show) und Impious, die genauso klangen, wie ichs mir erhoffte.

Leider hab ich mir bei den Grindfuckers nen Tinitus zugezogen, der immernoch nich wirklich weg is...

Enttäuscht war ich von Moonsorrow, die ihren Sound überhaupt nicht gebacken bekommen haben und von Cannibal Corpse ... wenn man seine Songs(durchaus gut) runterspielt, sich dann in den Pausen aber jedesmal rumdreht und sich nen Scheiß um die Stimmung schert... naja... Die Gitarrenmanns standen wie angewurzelt rum, Corpsegrinder(der im Suff Freitag erfolgreich den Schlaf einer Freundin von mir verhinderte) parkte sein Bein auf der einen Box und das wars. Und das übelste: als Headliner nichtmal ne Zugabe. *gnnrjh*

Aber alles in allem hab ich mich gut amüsiert - wenn halt dieser Tinnitus weggehen würde...

Gaestle
2005-08-16, 12:59:36
Ein gelungenes Fest, super Einfälle (mehr wasserstellen, Shuttle-Service).

Geile Bands (Krisiun, Necrophagist, Secrets of the Moon) und mancher Schrott (DNS).
Corpse: naja, gesehen abgehackt, muss man nicht nochmal machen. Definitv keine Headliner SHOW. Aber trotzdem war's schon schick, dass die PS-Crew die ranorganisiert hatte, da merkt man eben das Bemühen um ein gutes Billing.

Grüße