PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : laptop gehäuse gesprungen...aus der fassung gesprungen


Gast
2005-08-10, 21:32:07
Mein Laptop ist am Übergang von der oberen Hälfte in höhe der tastatur zum übergang zur unteren Gehäusehälfte "gesprungen". Das Gehäuse ist nicht kaputt sondern, dort ist eine Steckverbindung. Die Funktioniert so, dass ein Pin in einem Loch gesteckt ist , und somit normalerweise stabil zusammengehalten wird. Nur hier íst der Pin aus dem Loch gesprungen und hat sich auf das PLastik gessetzt und nach oben schoben. Somit liegt nun das Plastik etwas hoch und es lässt sich nicht mit leichter Gewalt wieder runterdrücken und in das loch zu fallen. Weiss jemand hilfe. Bzw. wie löst man die tastatur"umrandung". Dann könnte man diese wieder in die obere hälfte schieben.

Salvee
2005-08-11, 12:15:04
Mein Laptop ist am Übergang von der oberen Hälfte in höhe der tastatur zum übergang zur unteren Gehäusehälfte "gesprungen". Das Gehäuse ist nicht kaputt sondern, dort ist eine Steckverbindung. Die Funktioniert so, dass ein Pin in einem Loch gesteckt ist , und somit normalerweise stabil zusammengehalten wird. Nur hier íst der Pin aus dem Loch gesprungen und hat sich auf das PLastik gessetzt und nach oben schoben. Somit liegt nun das Plastik etwas hoch und es lässt sich nicht mit leichter Gewalt wieder runterdrücken und in das loch zu fallen. Weiss jemand hilfe. Bzw. wie löst man die tastatur"umrandung". Dann könnte man diese wieder in die obere hälfte schieben.

Es ist immer hilfreich, den Hersteller und das genaue Modell anzugeben ;)

Fettkopp
2005-08-11, 12:57:39
Es ist immer hilfreich, den Hersteller und das genaue Modell anzugeben ;)
das ist das ACER Travelmate 4000.. wenn ich mich nicht irre.. ich hoffe ich hab das problem gestern richtig erklärt.... ist so kompliziert zu erklären

da leider keine digicam kann ichs nur malen...
so sieht das problem aus
http://www.tapi-online.de/Bilder/Lappi.jpghttp://www.tapi-online.de/Bilder/Laptop.jpg