PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Far Cry Patch v1.33 is OUT NOW


Gast
2005-08-10, 21:47:32
hier sind downloadlinks:

http://www.crymod.com/

3dzocker
2005-08-11, 01:28:13
hab das Game gerad nicht installiert, aber was passiert denn mit der 32-bit Version, wenn man diese vorher mit diesen 2 Monster-Patches erweitert hat?
Gibts dann den extra Content immer noch oder wie oder was?
Oder kann ich das Update nicht installen?

tschau

deekey777
2005-08-11, 02:05:29
Ich würde diesen Patch 1.33 auf keinem Fall nach den beiden x64 Updates installieren. Als ich mit den x64 Patches herumexperimentierte, habe ich zu meinem Pech den Patch 1.32 als letztes installiert - Far Cry wollte dann nicht starten -> Neuinstallation.
Auch braucht man diesen Patch hauptsächlich nur, um vernünftig online zu spielen.

Gast
2005-08-11, 10:38:49
@deekay777

versteh' das bitte nicht persönlich, aber das ist totaler unsinn den du da erzählst.
um dich davon auch selbst zu überzeugen, kannst du (je)den patch mit dem parameter "-a" aufrufen.
dann kannst du einen pfad angeben wohin die files entpackt werden.
dort wirst du dann feststellen, das nur bin32 files und das NICHT für den erweiterten content zuständige scripts.pak neu sind.

aber wenn du sowieso nur die bin64 spielst, brauchst du den sowieso nicht.
der patch 1.33 ist nämlich vornehmlich für die onlinespieler gedacht, als fix für 1.32

i'm in position to cover, touch the flag :)

Kladderadatsch
2005-08-11, 10:58:21
# This patch supports 32 bit only.
# This patch will update versions 1.31 and 1.32 to Far Cry 1.33.
# Far Cry patch 1.33 contains all the fixes found in 1.32.
# Fixed issue with extended characters in players names causing server crashes.
# Included version checking so that only 1.33 clients can connect to 1.33 servers.
# Resolved some online cheating issues.

naja, so doll klingts nicht...
dafür haben ja die 64-bittigen käufer ihren dank ausgesprochen bekommen:|

deekey777
2005-08-11, 14:13:45
@deekay777

versteh' das bitte nicht persönlich, aber das ist totaler unsinn den du da erzählst.
um dich davon auch selbst zu überzeugen, kannst du (je)den patch mit dem parameter "-a" aufrufen.
dann kannst du einen pfad angeben wohin die files entpackt werden.
dort wirst du dann feststellen, das nur bin32 files und das NICHT für den erweiterten content zuständige scripts.pak neu sind.

aber wenn du sowieso nur die bin64 spielst, brauchst du den sowieso nicht.
der patch 1.33 ist nämlich vornehmlich für die onlinespieler gedacht, als fix für 1.32

i'm in position to cover, touch the flag :)

Hä?

Was willst du jetzt von mir? Ich habe auf meinem WinXP x32 Far Cry&die beiden 64bit Updates (da sonst die Barrel Storage Area nicht funktioniert) installiert. Einmal habe ich den Fehler gemacht, nach der Installation der 64bit Patches den damals neuen Patch 1.32 installiert -> Far Cry wollte dann nicht mehr starten -> Neuinstallation.
Darum rate ich von der Installation des Patches 1.33 ab, wenn das 64bit Update schon installiert ist, denn die Neuinstallation dauert ewig. Alles klar?

Und schaue mal in den FC Tweaks Thread rein, da gibt es eine - meine - Anleitung zur Installation der 64bit Updates. ;)


€: Das nennt man *aneinandervorbeireden* at its best. :biggrin:

KaKÅrØT
2005-08-11, 17:27:05
neija dieser patch speicher auch den benutername und das kennwort nicht (ubilogin) finde ich total scheiße! :mad:

sonst aknn ich noch nichts sagen ob neue bugs oder so...

doom1
2005-08-12, 08:39:32
@deekay777

versteh' das bitte nicht persönlich, aber das ist totaler unsinn den du da erzählst.
um dich davon auch selbst zu überzeugen, kannst du (je)den patch mit dem parameter "-a" aufrufen.
dann kannst du einen pfad angeben wohin die files entpackt werden.
dort wirst du dann feststellen, das nur bin32 files und das NICHT für den erweiterten content zuständige scripts.pak neu sind.

aber wenn du sowieso nur die bin64 spielst, brauchst du den sowieso nicht.
der patch 1.33 ist nämlich vornehmlich für die onlinespieler gedacht, als fix für 1.32

i'm in position to cover, touch the flag :)

Balken (NV Karte) bei einem meiner Kumpel mit dem `77 er Treiber sind weg!?