PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Du interessierst dich für Hardware, schreibst gerne und hast Zeit?


Kladderadatsch
2005-08-10, 22:07:38
hi,
einen solchen thread wollte ich eigentlich vermeiden, aber er ist wohl die letzte chance, eine imo ordentliche hardware-site am leben zu erhalten.
problem: die news-redakteure sind ausgestorben, oder haben momentan keine zeit. (wie ich)
der besitzer hat schon angekündigt, die domain zu verkaufen...
daher hier meine frage: hat jemand von euch das interesse, aber vor allem die ausdauer, bei uns mitzuschreiben? geschrieben wird ausschließlich über hardware, gelegentliche artikel wären natürlich optimal.
vorausgesetzt wird eine verständliche und fehlerfreie 'feder';)

da ich diesen thread wirklich nicht aus werbezwecken erstelle, ist die url per pm zu erfahren.

ps.: die website befindet sich keineswegs im anfangsstadium und hat somit auch mehrere hundert besucher täglich. diese haben sich aber im letzten monat der seltenen news-updates wegen um beinahe die hälfte reduziert;(

*auf gutes gelingen hoff*:)

Kladderadatsch
2005-08-11, 10:21:45
arg, ihr könnt eure fragen ruhig hier stellen. bisher bekam lediglich unu nicht die copy&past-standard-antwort;)

Shockmaster
2005-08-11, 10:36:24
arg, ihr könnt eure fragen ruhig hier stellen. bisher bekam lediglich unu nicht die copy&past-standard-antwort;)
schick mir mal bitte die url per pn
mal sehen wie die site so ist

Freakazoid
2005-08-11, 12:10:34
3dcenter.de?

X-D

AlexM
2005-08-11, 12:59:58
3dcenter.de?

Nein!

HH2k
2005-08-11, 15:27:03
schick mir mal bitte die url per pn
mal sehen wie die site so ist

Mir auch bitte

bloody`
2005-08-11, 18:29:39
Änder mal dein Profil, wenn du willst, dass man die URL nur per PM erfährt :ugly:

Kladderadatsch
2005-08-12, 08:51:04
Änder mal dein Profil, wenn du willst, dass man die URL nur per PM erfährt :ugly:
woobs, da stehts ja auch noch:redface:
thx