PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was ist ein bunnyhoper?


Roland rech
2005-08-10, 22:10:00
hallo lese immer in anderen foren von bunnyhopper was ist das?

Plutos
2005-08-10, 22:11:03
hallo lese immer in anderen foren von bunnyhopper was ist das?

Also ich kenns nur aus CS, da steht das für "springen anstelle von laufen weil schneller".

mustafa
2005-08-10, 22:14:31
falls du dich auf den thread mit den auszeichnungen beziehst, dann denke ich, dass dies eher ein scherz war. bunnyhoppen is mehr was für cs und quake oder?

Roland rech
2005-08-10, 22:20:46
nee das war ernst gemeint

in dem thread ging es darum das "bunnyhopper" looser sind weil man sie wohl nicht erschiessen kann

zitat aus anderem forum

"Bunnyhopper: Tja, was soll ich sagen? Ich erlebe es täglich am eigenen Leib und bin immer wieder genervt, wenn die Gegner durch diesen billigen Trick meinen Salven entgehen kann. Aber sieh's locker, mit dem nächsten Patch ist höchstwahrscheinlich Abhilfe geplant."

weiss nur nicht was daran unfair ist wenn man springt is doch normal das man sich nicht treffen lassen will wenn geschossen wird

Omnicron
2005-08-10, 22:29:54
Bunnyhoper sind leute die sich wie ein 'Bunny' (Häschen) hüpfend (to hop) bewegen sobald es irgendwo knallt.

just4FunTA
2005-08-10, 22:59:48
Lass dich nicht von den Deppen vollabern. Wenn du zum Beispiel gerade am nachladen bist wäre es schlichtweg dämlich nicht wegzuspringen wenn das Spiel es erlaubt.

jay.gee
2005-08-10, 23:18:14
Lass dich nicht von den Deppen vollabern. Wenn du zum Beispiel gerade am nachladen bist wäre es schlichtweg dämlich nicht wegzuspringen wenn das Spiel es erlaubt.

Sehe ich auch so moka. Etwas Skill sollte das Aimen und das Movement schon abverlangen. Wie einst bei Cs - Es sagt zwar jeder, dass er es kann, richtig können es aber nur die Wenigsten. ;) Und bitte bunnyhoppen nicht mit strafejumpen verwechseln. ;)

mustafa
2005-08-11, 07:04:38
ich lade nicht nach - ich fliege heli

Lord Hawk
2005-08-11, 09:33:18
doch es gibt sie, die Hüpfer vom Dienst :down:
und es nervt gewaltig, hüpfen bis ich auf Einzelschuss das Magazin geleert habe
und dann loslegen.
Nix gegen strafen und jumpen aber das was ich schon gesehen hab nennt man halt bunnyhoper.
aber muss man halt mit Leben.

RealHotzenplotZ
2005-08-11, 09:38:32
kein problem dei idioten!!! :rolleyes: einfach übernhaufen ballern, dann denken sie, dass es nicht immer geht! :biggrin:

Gast
2005-08-11, 09:41:55
So ganz verstehe ich das Problem nicht.

Wieso sollte ein Gegner, der herum hüpft nicht getroffen werden können?
Man muss halt ein wenig höher zielen, dann passt das schon.

Aiming ist sowieso ziemlich wichtig, bei dieser Art games.

jay.gee
2005-08-11, 12:10:20
So ganz verstehe ich das Problem nicht.

Wieso sollte ein Gegner, der herum hüpft nicht getroffen werden können?
Man muss halt ein wenig höher zielen, dann passt das schon.

Aiming ist sowieso ziemlich wichtig, bei dieser Art games.

So sehe ich das auch. :) Ich hoppe auch durch die Gegend wenn es die Situation verlangt. Wenn mir persönlich einer entgegenhüpft, gibts ein Fastswitch auf den Granatenwerfer und ich knalle ihm eine Granate um die Ohren. ;D Ihr solltet mal sehen wie hoch die dann teilweise hüpfen können. :biggrin: Hab schon welche gesehen, die dann 10-15m hoch hüpfen können. ;D

dogmeat
2005-08-11, 12:17:14
Ich muss gestehen ich hoppe auch manchmal. :biggrin:
Der AntiTank guckt dann immer komisch wenn er mir ne Rakete verpassen wollte und ich im letzten Moment drübergehüpft bin. :wink:
Ansonsten hoppe ich aber nie weil es nur ziemlich lächerlich ist und auch das Aimng dadurch flöten geht. Ist auch ziemlich nervig einen Gegner zu treffen der immer rumhüpft und Sprayermäßig dich zuerwischen versucht. Ich such mir da lieber Deckung oder lege mich hin.

Grindcore
2005-08-11, 12:22:18
Bunnyhopping stammt noch aus alten TFC- und CS- Tagen und beschreibt eine spezielle Sprung-Strafe-Bewegungsabfolge, mit der man sich wesentlich schneller als normalerweise vorgesehen durch die Map bewegen kann. Bei TFC war das irgendwann Pflicht, man MUSSTE das einfach beherrschen, wenn man in nem turnierfähigen Clan gespielt hat.

Bei CS hingegen wurde alles mögliche getan, um es zu unterbinden, weil es dereinst schon ein ziemlich unfairer Vorteil war, den Hop zu beherrschen. Mittlerweile hat sich das komplett erledigt.

Leute die wie von der Hirnfäule befallen durch die Gegend springen um zu enkommen anstatt zurückzuballern, sind einfach schlecht, aber mit Bunnyhopping hat das nix zu tun.

RaumKraehe
2005-08-11, 13:54:33
doch es gibt sie, die Hüpfer vom Dienst :down:
und es nervt gewaltig, hüpfen bis ich auf Einzelschuss das Magazin geleert habe
und dann loslegen.
Nix gegen strafen und jumpen aber das was ich schon gesehen hab nennt man halt bunnyhoper.
aber muss man halt mit Leben.

Probiers doch mal mit ner Granate. Da sollte hüpfen nichts mehr bringen. ;)

seahawk
2005-08-11, 14:29:12
Wer nicht hoppt ist doof.

Und die Shotgun wirkt Wunder gegen Bunnyhopper.

jay.gee
2005-08-11, 14:59:47
Bunnyhopping stammt noch aus alten TFC- und CS- Tagen und beschreibt eine spezielle Sprung-Strafe-Bewegungsabfolge, mit der man sich wesentlich schneller als normalerweise vorgesehen durch die Map bewegen kann. Bei TFC war das irgendwann Pflicht, man MUSSTE das einfach beherrschen, wenn man in nem turnierfähigen Clan gespielt hat.
Bei CS hingegen wurde alles mögliche getan, um es zu unterbinden, weil es dereinst schon ein ziemlich unfairer Vorteil war, den Hop zu beherrschen. Mittlerweile hat sich das komplett erledigt.



Du verwechselst da den Strafejump mit Bunnyhopping. Der Strafejump hatte bezogen auf das Gameplay natürlich den Nachteil, dass man sich wesentlich schneller durch die Maps bewegen konnte. So konnten Spieler die den Strafejump beherrschten, wichtige Positionen nahe zu doppelt so schnell erreichen. Das Bunnyhopping dagegen war bei CS nur eine Art Abwehrmanöver. Es wurde genau wie jetzt bei BF2 praktiziert. Mit dem Unterschied, dass man ihn bei CS nonstop einetzen konnte. Bei BF2 geht die Kondition dabei drauf und das Hoppen erledigt sich nach 4-5 Jumps von selbst. Bei Cs wurde das Hoppen auf einen Jump reduziert.


Leute die wie von der Hirnfäule befallen durch die Gegend springen um zu enkommen anstatt zurückzuballern, sind einfach schlecht, aber mit Bunnyhopping hat das nix zu tun.

Ich hätte kein Problem damit, wenn man das Hoppen unterbindet. Aber Leute als schlecht zu betiteln, die im Gegensatz zu vielen anderen mit dem Movement eins werden, ist doch nicht dein ernst. Ich treffe wie gesagt auch hoppende Spieler, stelle aber oft fest, das mich viele andere hoppend nicht treffen. Die Frage wer wirklich schlecht ist, erübrigt sich damit für mich. Denn schlechter ist der Spieler, der unter mir liegt und nach einem Medic schreit. ;)

dogmeat
2005-08-12, 21:03:17
Bei Call of Duty war das noch am besten gelöst worden. Nach einem Sprung musste man erstmal wieder paar Sekunden lang warten bis man wieder mit voller Sprungkraft springen konnte. Ein direkter Sprung nach dem letzten war sehr schwach und man hatte dann eher den Nachteil.

just4FunTA
2005-08-12, 22:24:31
Bei Call of Duty war das noch am besten gelöst worden. Nach einem Sprung musste man erstmal wieder paar Sekunden lang warten bis man wieder mit voller Sprungkraft springen konnte. Ein direkter Sprung nach dem letzten war sehr schwach und man hatte dann eher den Nachteil.


Ist doch bei Counter-Strike doch auch so..

dogmeat
2005-08-13, 00:10:35
Ist doch bei Counter-Strike doch auch so..
Keine Ahnung spiele kein CS. Ist imo zu noobig weil auf public sowieso nur quasi dm läuft.

MGeee
2005-08-13, 00:21:33
also bei UT2k4 gehört der bunnyhop ganz normal zum Spiel dazu.
Ich würde mir ziemlich blöde vorkommen, wenn ich dort nicht ständig rumjumpen würde.
Zudem gibt es mit dem double-jump oder dem double-strafe-jump die Möglichkeit, viel schneller zu moven.
Wenn das Movement der Games aber ehern Far Cry mäßig ist, dass bunnyhop überhaupt nicht...

PS: ich geh jetzt Bier trinken :biggrin:

Gast
2005-08-13, 10:28:59
Also beim Vorgänger Bf42 war BunnyHop nicht möglich.
Ein weiterer Grund warum ich nicht auf den 2. Teil umsteige.

Schnipp
2005-08-13, 10:50:48
geht ja auch so einfach......ren-button + springen gleichzeitig, im sprung loslassen, dann hat man bis man wieder aufkommt gerademal soviel ausdauer erholt dass man noch nen run-jump machen kann ^^

gebe zu, auf dauer kotzt es an, aber es iss praktisch, wenn ich als AT auf nan tank geschossen hab, und er aimt mich und ich jumpe plötzlich auf und davon, manchmal hat man keine wahl um seine haut zu retten....
krieg und liebe is alles erlaubt, sei es noch so peinlich ^^