PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : For the horde UI Prob


Gast
2005-08-10, 23:44:32
leute ich habe mir For the horde Ui drauf gepackt und weiß nicht unter welchen Menüpunkt ich folgendes finde..

nämlich wenn ich mich eine gruppe anschließe sehe ich nicht, wie normal, an der linken seite die ganzen Member in der gruppe ....


wo oder wie finde ich die option um das auszustellen?

SergioDeRio
2005-08-11, 03:29:25
das liegt daran das , das ui bereits die gruppe für dich anzeigt und dann macht das gleiche auch ct raid nochmal. dadurch hast du quasi 2 mal die gruppendarstellung übereinander das sieht dann etwas komisch aus ist klar.

mein tipp schalte die darstellung deiner gruppe bei ct raid aus und du hast nur noch 1 mal deine gruppe links. übrigends kannst du die posi auch frei verschieben so wie es dir passt ähnlich wie bei deinem char status

Gast
2005-08-11, 03:58:03
und wie heißt der menüpunkt finde den nicht

Delta2082
2005-08-14, 03:24:21
Oben rechts hast du ein Butten da kannste die genzen Leisten wie Charfenster etc. unlocked machen.

Aber jetzt habe ich auch mal ne Frage zum For the Horde UI.

Wie verdammt nochmal kann ich meine Pet Aktionsleiste verschieben?
Ich kann mittlerweile alles verschieben aber nicht meine Petaktionsleiste.
Die liegt genau über dem Chat und das nervt!

SergioDeRio
2005-08-14, 03:39:01
ich glaub der befehl war /gbar unlock
bin mir aber nicht sicher. wenn du diesen befehl ausführst bekommst du einen grünen punkt an jeder leiste und kannst mit klick auf diesen punkt die leisten verschieben um die punkte wieder verschwinden zu lassen einfach /gbar lock

mfg : Chronos

Delta2082
2005-08-14, 05:01:57
Danke das hat funktioniert!

:D

Delta2082
2005-08-20, 15:37:51
Kann mir einer sagen wie das Addon bei dem UI heisst das für die Schrift verantwortlich ist?

Muselbert
2005-08-20, 17:56:46
Kann mir einer sagen wie das Addon bei dem UI heisst das für die Schrift verantwortlich ist?

der frameXML im interface ordner und font im addon ordner wenn ich mcih nicht irre

Delta2082
2005-08-26, 18:22:59
Ich bin jetzt auch mal auf dem Testserver und ich bekomme mit dem For the Horde UI immer Fehlermeldungen.
zb. wenn ich meinen Rucksack öffne und über Gegenstände gehe.

Habt ihr das auch?
Falls ja hoffe ich das da noch was geändert wird in der Final Version 1.7

Weil ich möchte dieses Interface behalten

kuj0n
2005-09-02, 04:31:24
Ich missbrauche den Thread einfach mal:

Spiele seit längerer Zeit mit dieser Plugin Sammlung und bin eigentlich sehr zufrieden. Das einzige was stört (Magier) ist, wenn ich mit dem Mauszeiger über einen Zauberbutton gehe blendet er mittig oben in einem Kasten Infos zum Zauber o.ä. ein. Mancher Infotext ist allerdings so lang, dass er für meinen Geschmack zuviel Platz wegnimmt.

Gibt es irgendwo eine Option um diese Infoeinblendung nicht mehr anzeigen zu lassen?

Danke im voraus!

Muselbert
2005-09-02, 05:34:26
Ich missbrauche den Thread einfach mal:

Spiele seit längerer Zeit mit dieser Plugin Sammlung und bin eigentlich sehr zufrieden. Das einzige was stört (Magier) ist, wenn ich mit dem Mauszeiger über einen Zauberbutton gehe blendet er mittig oben in einem Kasten Infos zum Zauber o.ä. ein. Mancher Infotext ist allerdings so lang, dass er für meinen Geschmack zuviel Platz wegnimmt.

Gibt es irgendwo eine Option um diese Infoeinblendung nicht mehr anzeigen zu lassen?

Danke im voraus!

Guck mal in deinem Addon ordner nach irgendwas mit tooltip im namen, das müsste das addon sein wenn ich mich nich irre..... mich hat das damals auch gestört, daher ists gleich im mülleimer gelandet und ich kann den genauen Namen nich sagen :D