PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fleisch?

mapel110
2005-08-10, 23:54:18
Wer ist das? und warum steht er in einigen Signaturen? oder ists gar keine Person und ist somit indirektes Vegetarier-Bashing? :unono:

bArToN
2005-08-10, 23:56:26
Das geht alles in irgendeiner Art und Weise von CapM aus :|

hasufell
2005-08-10, 23:57:45
dankeee und jetzt geht Brötchen verteilen! :mad:

kmf
2005-08-10, 23:57:48
Das geht alles in irgendeiner Art und Weise von CapM aus :|Nö komm, jetzt bloß nicht wieder CapM ist schuld. ;(

bArToN
2005-08-10, 23:58:20
Nö komm, jetzt bloß nicht wieder CapM ist schuld. ;(

Hab ich das denn gesagt? ;( ;( ;(

EL_Mariachi
2005-08-10, 23:58:36
mhmmm ... der Fleischgeist wurde wohl in gewisser Weise in einer Art solcher Threads geboren ...

klick (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=226423&highlight=fackeln+grillen)

fuer die einen ist es Veganer Bashing ... fuer die anderen einfach nur Lecker Schmecker Schmackofatz Happa Happa! X-D

kmf
2005-08-10, 23:59:10
Hab ich das denn gesagt? ;( ;( ;(Ja. :D

kmf
2005-08-11, 00:00:16
Vielleicht kann huha was dazu beitragen. Der futtert doch so viel Fleisch. :tongue:

bArToN
2005-08-11, 00:01:36
Ja. :D
Hast du was geraucht? ;(

Schiller
2005-08-11, 00:02:02
dankeee und jetzt geht Brötchen verteilen! :mad:

Blödchen! ;(

kmf
2005-08-11, 00:04:08
Hast du was geraucht? ;(Nö, bin Nichtraucher. Absoluter Nichtraucher.
Nichtmal eine Shisha rühr ich an, obwohl so eine hier rumsteht. ;)

Schiller
2005-08-11, 00:05:42
Nö, bin Nichtraucher. Absoluter Nichtraucher.
Nichtmal eine Shisha rühr ich an, obwohl so eine hier rumsteht. ;)

WIR HABEN EINEN KIFFER! :O

EL_Mariachi
2005-08-11, 00:09:23
könnt Ihr Nasen vielleicht mal beim Thema bleiben ... :|

es gayt hier schlicht und ergreifend um

http://www.metzgerei-bolliger.ch/images/Korpus%20Fleisch%202.JPG

PS: Veganer bitte vor 2 Zeilen einfach kurz wegschauen ...

hasufell
2005-08-11, 00:11:34
Blödchen! ;(
pff

der Markt war groß, es gab ungefähr 3 Bäcker oder gar einen mehr...die Lage war etwas vertrackt und die Stufen ungenau

der letzte Bäcker war meine Hoffnung. Er hatte ein kleines Holzhäuschen mit einer Art Guckloch, nur ein bisschen größer.
Ich fragte ihm nach dem Verbleib der Käse-Brötchen, aber er antwortete nur: die sind schon lange weg und ausserdem sind die gefährlich, wenn sie getrocknet sind, schneidet man sich an den Käsekanten die Zähne auf
das leuchtete ein, ich bejahte verständnisvoll und war mir erst nicht sicher, was ich nun wollte. Da stand der Herr Vater neben mir und schaute den Bäcker an, der ihn ignorierte und geradeaus starrte.
Irgendwann schaute ich den Bäcker wieder an aber das Guckloch war geschlossen. Mein Vater wandte sich ab.
Ich klopfte und störte den Mann wohl bei seinem Geschäft, denn seine Hose schien noch offen...fragte dennoch, ob er vll Rumkugeln hätte.
Ja, er zeigte mir und wollte mir eine reichen. Ob jetzt durch den möglichen Verbleib von Dreck an seinen Händen oder die Gier auf die dickste Rumkugel gestochen, griff ich in den Karton selbst und rannte davon.

ein merkwürdiger Bäcker...

kmf
2005-08-11, 00:13:06
WIR HABEN EINEN KIFFER! :ONö, habs doch schonmal gepostet. Mit 18 hab ich bereits damit aufgehört. ;)

Kennung Eins
2005-08-24, 18:52:46
pff

der Markt war groß, es gab ungefähr 3 Bäcker oder gar einen mehr...die Lage war etwas vertrackt und die Stufen ungenau

der letzte Bäcker war meine Hoffnung. Er hatte ein kleines Holzhäuschen mit einer Art Guckloch, nur ein bisschen größer.
Ich fragte ihm nach dem Verbleib der Käse-Brötchen, aber er antwortete nur: die sind schon lange weg und ausserdem sind die gefährlich, wenn sie getrocknet sind, schneidet man sich an den Käsekanten die Zähne auf
das leuchtete ein, ich bejahte verständnisvoll und war mir erst nicht sicher, was ich nun wollte. Da stand der Herr Vater neben mir und schaute den Bäcker an, der ihn ignorierte und geradeaus starrte.
Irgendwann schaute ich den Bäcker wieder an aber das Guckloch war geschlossen. Mein Vater wandte sich ab.
Ich klopfte und störte den Mann wohl bei seinem Geschäft, denn seine Hose schien noch offen...fragte dennoch, ob er vll Rumkugeln hätte.
Ja, er zeigte mir und wollte mir eine reichen. Ob jetzt durch den möglichen Verbleib von Dreck an seinen Händen oder die Gier auf die dickste Rumkugel gestochen, griff ich in den Karton selbst und rannte davon.

ein merkwürdiger Bäcker...AAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh... ;D

Das ist sehr schön geschrieben.

Becks
2005-08-24, 19:36:13
Es ging um VEGGI B4$H0ring, ya und ?! ;(

redfox
2005-08-24, 19:53:37
Wer ist das? und warum steht er in einigen Signaturen? oder ists gar keine Person und ist somit indirektes Vegetarier-Bashing? :unono:

wieso indirekt X-D
Redfox

huha
2005-08-24, 19:56:34
Vielleicht kann huha was dazu beitragen. Der futtert doch so viel Fleisch. :tongue:

Hat da jemand was aus meiner Sig erwähnt?

-huha

Captain America
2005-08-24, 20:23:28
vegetarier... hehe. ich würde denen so gerne n kilo mett ins maul drücken und sie schlagen bis sie sich nicht mehr bewegen. wehren können sich die kleinen degenerierten körnerfresser eh nicht. :rolleyes:

edit: hab mir n wurstbrot gemacht. ich hoffe ihr bekommt nen brechreiz und heult euch die augen aus weill das aaaarrrme schwein tot ist. jetzt könnt ihr euer 100% bio-jute schnuffel tuch vollrotzen.

Fullover
2005-08-24, 20:43:21
Irgendwie kann CapM Veggie-Luschen wie mich nicht leiden. ;(

Lightning
2005-08-24, 20:43:52
Hat da jemand was aus meiner Sig erwähnt?

-huha

Achwo. Aus meiner Sig. Nur aus meiner. :O

Ach, das meint der gute doch nicht so. In Wirklichkeit würde er auch lieber den ganzen Tag Soja essen, er hat nur angst, es zuzugeben. ;(

Captain America
2005-08-24, 20:53:21
typisch für euch ökos. man kann euch anschreien und schlagen, beleidigen, auslachen; ihr bleibt immer lethargisch, setzt euch in ne ecke und singt lieder für den frieden oder postet bilder zu gemüse. kein saft mehr in den knochen. bin mal gespannt ob ihr im WW3 nen panzer konvoi mit ner sitzblockade aufhalten werdet.

Paran
2005-08-24, 20:56:33
typisch für euch ökos. man kann euch anschreien und schlagen, beleidigen, auslachen; ihr bleibt immer lethargisch, setzt euch in ne ecke und singt lieder für den frieden oder postet bilder zu gemüse. kein saft mehr in den knochen. bin mal gespannt ob ihr im WW3 nen panzer konvoi mit ner sitzblockade aufhalten werdet.

darph ich dann dein gunner sein meister capm

Captain America
2005-08-24, 21:02:44
darph ich dann dein gunner sein meister capm

ich bitte darum. erst erschiesst du sie, dann fahre ich drüber, dann wende ich und fahre noch mal drüber, und dann schiesst du noch mal rein. ;(

Paran
2005-08-24, 21:12:29
ich bitte darum. erst erschiesst du sie, dann fahre ich drüber, dann wende ich und fahre noch mal drüber, und dann schiesst du noch mal rein. ;(
und dann noch ne ladung fleisch drüber kippen

wobei das wäre zu schade ums fleisch

Captain America
2005-08-24, 21:17:07
und dann noch ne ladung fleisch drüber kippen

wobei das wäre zu schade ums fleisch

eben ;( dann lieber noch mal drauf urinieren. und dann mit benzin übergiessen und anzünden. sonst bekommt man noch krankheiten von denen! ;(

Elladan
2005-08-24, 21:18:35
eben ;( dann lieber noch mal drauf urinieren. und dann mit benzin übergiessen und anzünden. sonst bekommt man noch krankheiten von denen! ;(

wie, du willst mich überfahren?!

Fullover
2005-08-24, 21:21:17
Och Capy, du weißt doch, dass ich immer für nen Krieg bereit bin. ;(

huha
2005-08-24, 21:21:51
Capm, FYI:

Man muß kein Öko sein, um Fleisch nicht zu essen, man kann z.B. auch den Geschmack nicht ausstehen können.

Gemüse ist übrigens weitaus sinnvoller als Fleisch, schon allein aus dem Grund, weil man's ohne größere Probleme selber im Garten, Gewächshaus, Balkon oder in der Küche anbauen kann, im Gegensatz zu Fleisch.

-huha

Paran
2005-08-24, 21:24:42
termitplasma soll gut sein

Becks
2005-08-24, 21:26:59
ä

da ist er nich der einzige, FLEISCH muss wieder in meine Sig ... ;(

IT`S TIME To B4$H0r THE VEGGIE-LAMERS. (y)

Captain America
2005-08-24, 21:40:39
wie, du willst mich überfahren?!

yap.

Captain America
2005-08-24, 21:41:43
Capm, FYI:

Man muß kein Öko sein, um Fleisch nicht zu essen, man kann z.B. auch den Geschmack nicht ausstehen können.

Gemüse ist übrigens weitaus sinnvoller als Fleisch, schon allein aus dem Grund, weil man's ohne größere Probleme selber im Garten, Gewächshaus, Balkon oder in der Küche anbauen kann, im Gegensatz zu Fleisch.

-huha

geschmack BLA gemüse BLA BLA BLA BLA

ach bleib mir weg mit der grünen propaganda!

Captain America
2005-08-24, 21:44:08
Och Capy, du weißt doch, dass ich immer für nen Krieg bereit bin. ;(

ya, oberblumenpflücker fullover von der ersten gurken division. OMG.

Paran
2005-08-24, 21:47:22
;D
oder kurz kugelabfänger :biggrin:

PatTheMav
2005-08-24, 21:56:26
Was viele Vegeterroristen leider vergessen: Evolutionsbiologisch ist es so, daß die tierischen Eiweisse zum Wachstum des Gehirns bei den Primaten beigetragen haben und somit Wachstumsmotor für die menschliche Evolution waren.

Sichtbar ist das auch heute noch bei Affenarten, die ursprünglich von pflanzenfressenden Arten abstammten und durch Mangel an eßbaren Pflanzen mit dem Jagen von Vögeln und anderem Getier angefangen haben. Durch die zugenommenen tierischen Eiweiße und andere Stoffe, welche sie durch Fleischverzeher zu sich genommen haben, wurde das Hirnwachstum definitiv angeregt.

Reine vegetarische Ernährung ist mit unserem allesfressenden Körper schlichtweg eine Unterernährung, was auch medizinische Studien gezeigt haben, daß wichtige Stoffe, die es nur aus tierischer Nahrung gibt, in Vegetarier-Kreisläufen einfach fehlen. Dazu kommt, daß der Körper tierische Fette einfacher und schneller abbauen kann, als pflanzliche "Ersatzstoffe", die dann gerne genommen werden. Beispiel ist z.B. die Butter, die für den Körper in Maßen bekömmlicher ist, als das Abfallprodukt Magarine.

Becks
2005-08-24, 21:58:05

X-D wahhhh!!!!!!!!!!!!!1111111111

Baumumarmer finde ich auch geil @udgr. kammeraden. ;@

flatbrain
2005-08-24, 22:25:14
Capm, FYI:

-huha

Man[n] isst kein Gemüse - Gemüse ist Futter für Nahrung!

Btw. zum Fred-Thema: Ja, gerne.

xL|Sonic
2005-08-24, 22:33:04
Capm, FYI:

-huha

Warum, kannst dir doch ne Kuh oder Schwein im garten halten ;)

Oder stellst nen Veganer auf deine Rasenfläche und bindest ihn fest :p

{655321}-Hades
2005-08-24, 22:39:46
Capm, FYI:

-huha

Ich bitte dich! Es ist sehr einfach köstliche Proteinlieferanten daheim zu züchten. Ein Stück faules Fleisch oder Obst wird doch jeder auftreiben können.

Muselbert
2005-08-25, 01:59:33
Ich melde mich hier auch mal für die Fleischfraktion um unter CapM zu dienen. Ich hab dann mal gleich ne Nationalhymnne kreiert:
"Man findet keine Freunde mit Sala-at! Man findet keine Freunde mit Sala-at!"