PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Der UT2004 Master Server konnte nicht erreicht werden"


mezzo
2005-08-11, 00:15:36
Hi,

bin neu bei UT2004 und wollte heute zum ersten mal übers Internet
spielen. Doch wenn ich im Hauptmenü auf "Spielbeitritt" gehe, dann
kommt nur die Meldung:

"Der UT2004 Master Server konnte nicht erreicht werden."

Was läuft da schief?

In der WinXP-Firewall habe ich UT2004 erlaubt, und die UDP-Ports
2000-2009, 7775-7779, 8500-8502 und 27900 habe ich auch schon in der
Firewall meiner Fritz!Box SL WLAN freigegeben.

Was kann ich noch tun?

Danke für Eure Hilfe! =)

govou
2005-08-11, 00:21:40
Dann hast du einen falschen Moment erwischt. Kann immer mal sein, dass der für einen Tag down ist. Dann kannst du aber noch im Internet nach Servern suchen und die manuell betreten :).

mezzo
2005-08-11, 00:36:42
Danke für die schnelle Antwort. =)

Google hat mich bei der Suche nicht wirklich weiter gebracht. Gibt's denn irgendwo eine gute Website, wo aktuelle UT2004-Server gelistet sind? Und wie sehe ich, was dann dort gespielt wird?

looking glass
2005-08-11, 00:52:21
Machs dir nicht so schwer, benutz einfach einen externen Spielebrowser, z.B. ASE (all seeing eye).

http://www.udpsoft.com/

Ist zwar Shareware, aber wenn Du immer mal klickst "nerv jetzt nicht", läuft der und läuft und läuft - was besseres gibts nicht.

mezzo
2005-08-11, 02:31:58
Danke für den Tipp, dank ASE konnte ich mich nun als Anfänger schlachten lassen... :redface:

looking glass
2005-08-11, 03:03:06
:) und lass die anderen auch mal ins smilieface sehen.

Btw. wenn Du besser werden will (ausweichender Art), schau dir mal an, wie man nen dodge macht und doublejumps, ist ganz hiflereich.

clm[k1]
2005-08-11, 08:37:50
Btw. wenn Du besser werden will (ausweichender Art), schau dir mal an, wie man nen dodge macht und doublejumps, ist ganz hiflereich.