PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wir brauchen mal hilfe bei Dia 2


rokko
2005-08-11, 00:20:01
Meine Schwester und ich spielen schon sher lange Dia2. Ich selber sogar schon vor Lod. Allerdings hatte bei mir Lust seit 1.10 merklich nachgelassen.
Meine Schwester seit 1.11 wieder fanatische Amazone mitm Bogen ist begeistert dabei. Zur Unterstützung der neuen Herausforderungen hatte ich meine hilfe als Hammerdin zugesagt.
Aber nach unzähligen Toden (ich glaub mehr 40 mal) ist bei mir der Nerv durchtrennt.
Lilith ist nicht machbar. Zumindest mit mir net.
Meine Schwesteramazone sucht fleissig die Schlüssel im Alleingang. Wenns dann soweit ist ein Portal zu öffnen geb ich nach 20min. auf.
Womit die Schlüssel wieder für de Katz sind.
Also ich frag mal ganz unverschämt Wer hatts drauf?
Und vor allem wer bescheisst nicht? Ich packs net und meine Schwester alleine net und mit meiner armseligen Hilfe sowieso net.
Wer kann uns also mal helfen?
Muss doch Leute geben die es drauf haben! :wink: