PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WMV Videos sind nur haben Bildfehler(nur Bunt)


Sir.Lydex
2005-08-11, 00:47:40
von modderfreak erstellt am 15.06.05 19:37
Hi, ich habe das Problem dass beim abspielen von wmv und avi Videos die Farben irgendwie umgedreht werden...so komplett bunt-verrücktes Bild, wie zb von einer Wärmekamera. Und "spulen" in Videos geht auch nicht mehr, er springt dann immer an den Anfag des Videos zurrück, habe es mit Divx Player und Windows Media Play 9 und 10 sowie Inter Video WinDVD6 ausprobiert, überall das selbe. Was ist da los?! -Ixh habe den Divx Pro Codec 6 drauf, aber diese Fehler kommen erst seitdem ich irgendein Spiel draufinstalliert hab was nen eigenen Codec mitgebracht hat (oder war es ein Programm? KA mehr was das genau war). Neuinstallation des Codec nützt auch nix, nur komplettes löschen von Windows und alles neu aufspielen bringt was und dazu hab ich echt keine Lust mehr (hatte den Fehler schonmal).
Hat irgendwer ne idee??

Das habe ich aus einem anderen Forum, habe aber das selbe Problem, hat wer eine Ahnung? Aktuell beim CallOfDuty 2 Video.

Danke

deekey777
2005-08-11, 00:52:21
Wenn es eine DX9 Radeon ist, dann:
Im CCC oder zB per ATT die WMV-Beschleunigung deaktivieren, wenn der Treiber 5.6 oder neuer ist;
WMP10 updaten.



Nach dem "Neid" kommt kein Komma.

3dzocker
2005-08-11, 02:15:44
habe ab und zu auch dieses Problem.
Player sind der Media Player Classic + installiertem WMV Codec oder halt VLC.
Der MP sagt "Failed to render the file" und mitm VLC gibts buntes "Bild".
GraKa ist eine TI4200.

tschau

Sir.Lydex
2005-08-11, 10:47:41
Habe die WMV BEschleunigung aus, und noch immer das Problem. Vielleicht nach einem Neustart, dass kann ich dann erst morgen sagen.

Das Komma hinter Neid ist gesetzt, damit man einen kleinen Lesestop einlegt, ein künstlerisches Mittel sozusagen .. ;)



MfG

ravage
2005-08-11, 11:24:21
Hrm das Problem hatte ich auch schonmal bei einem Video. Ich weiss jetzt aber nicht genau bei welchem. Auch mit dem Media Player Classic. Im WMP 10 hat er es nicht abgespielt, dafür kam ne Fehlermeldung die ich jetzt nicht mehr im Kopf hab...


Und wegen dem Neid, das würd ich dann so schreiben:

Neid; die reinste Form der Anerkennung

Dann ist es auch aths kompatibel, AFAIK ;)