PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kuh mieten?


govou
2005-08-11, 01:02:17
Das hört sich zwar sehr komisch an, aber kann man eine Kuh mieten? Ist es legal eine Kuh durch Straßen zu führen/treiben, um sie an einen bestimmten Ort zu bringen?


Keine Angst, ich will sie nicht essen, quälen oder ähnliches mit ihr anstellen. Sie soll einfach nur bescheuert aussehen.

alkorithmus
2005-08-11, 01:04:42
wir sind nicht in indien..

aber frage doch mal dein bauer des vertrtauens :|

Berni
2005-08-11, 01:04:47
Du könntest ja auch so ne Milka-Kuh ausm Supermarkt hinstellen wenn du da irgendwie rankommst. Ansonsten frag halt mal einen Bauern in deiner Nähe...ist ja schon ne sehr seltsame Idee, die du da hast ;)

betasilie
2005-08-11, 01:06:48
Ja, das kann man und darf man. Vorher muss man sich allerdings ein psychologisches Führungszeugnis austellen lassen, in der ortsansässigen Psychiatrie. Geh einfach vorbei und sag Du möchtest den Kuh-Führerschein machen, dann wissen die schon bescheid. :uwave:

MarcWessels
2005-08-11, 02:46:27
Das hört sich zwar sehr komisch an, aber kann man eine Kuh mieten? Ist es legal eine Kuh durch Straßen zu führen/treiben, um sie an einen bestimmten Ort zu bringen?Eine dumme Kuh kannst Du im Bordell Deines Vertrauens "mieten".

Dein Vorhaben, sie durch die Straßen zu treiben, könnte allerdings zu Problemen führen und zwar wegen "Erregung öffentlichen Ärgernisses". ;D

Dunkeltier
2005-08-11, 02:57:42
Das hört sich zwar sehr komisch an, aber kann man eine Kuh mieten? Ist es legal eine Kuh durch Straßen zu führen/treiben, um sie an einen bestimmten Ort zu bringen?


Keine Angst, ich will sie nicht essen, quälen oder ähnliches mit ihr anstellen. Sie soll einfach nur bescheuert aussehen.


Kühe können nicht bescheuert aussehen, höchstens anmutig und weise. Wie sieht es eigentlich mit der Haftung aus, falls dir so ein BSE-Viech durchknallt?

-error-
2005-08-11, 03:07:08
Kühe können nicht bescheuert aussehen, höchstens anmutig und weise. Wie sieht es eigentlich mit der Haftung aus, falls dir so ein BSE-Viech durchknallt?

;D

Siehe Avatar,

zu geil!

alkorithmus
2005-08-11, 03:08:39
ich muss jedes mal lachen wenn ich das offtopic aufschlage und ich lese: Kuh mieten ;D ;D

Chris1337
2005-08-11, 03:10:10
Entschuldige die Frage, aber wozu brauchst du eine Kuh? :|

Gast
2005-08-11, 03:11:17
Na wofür wohl,
er will eine öffentliche Milch-Schanke aufmachen.
Da darf der Kunde noch selbst Hand anlegen.

Und abends spielt die Kuh für ihn Freundin-Ersatz :-)

alkorithmus
2005-08-11, 03:11:39
Marlboro']Entschuldige die Frage, aber wozu brauchst du eine Kuh? :|

Wolltest du noch nie eine Kuh mieten?

also dann stimmt was nicht mit dir :|

Chris1337
2005-08-11, 03:12:17
Na wofür wohl,
er will eine öffentliche Milch-Schanke aufmachen.
Da darf der Kunde noch selbst Hand anlegen.

Und abends spielt die Kuh für ihn Freundin-Ersatz :-)
Genau das hatte ich auch erst gedacht... :D

Wolltest du noch nie eine Kuh mieten?

also dann stimmt was nicht mit dir :|
Dann klär mich mal auf, weil dann stimmt was mit mir nicht... :P

sportfleck
2005-08-11, 04:46:43
naj,also ich denke so bis in 2 oder 3 tagen wirds mir solangsam langweilig und
ich werd dir meine vermieten,ne nette schwarzweiss gefleckte,bitte treib sie nicht zu schnell durch die strassen sie hat bissel probleme mit den hufen.....


.....und noch nen tip für abends : sie liebt dirty-talk...........

SuNnY
2005-08-11, 09:43:59
na würd sagen, kommt drauf an, durch was fürn ort du se treiben willst...

in kuhkäffern treiben se ja auch die küh über die straßen nach hause...

aber wenn de des in ner city machen willst...naja...ich glaub, des dürft schwierig werden...

TrigPe
2005-08-11, 10:08:07
Hallo,

nimm doch ne Pappkuh. Das sieht noch viel bescheuerter aus.

MfG

CaraCara
2005-08-11, 15:26:00
Kühe kann man beim Bauern ausleihen. Bei uns im Kaff wärs scheißegal wenn du die Kuh da entlangtreibst solang du's nicht auf der Hauptstraße tust wo du den Verkehr damit aufhälst.

Denke es gibt eher Probleme wenn die Kuh auf dem Weg mal aufs Klo muss :) Da beschweren sich dann sicher welche... Aber wenn du die durch die Stadt treiben wilslt ist das Problem eher, wie du die Kuh erstmal da hinkriegst.

govou
2005-08-11, 15:30:35
Marlboro']Entschuldige die Frage, aber wozu brauchst du eine Kuh? :|
Für unseren Abistreich. Danke für die zahlreichen sinnvollen Antworten (y).

huha
2005-08-11, 15:42:17
Dies ist nicht die Spielwiese.
Sinnlose Äußerungen sind also, auch in Zukunft und außerhalb diese Threads, zu unterlassen.

Leute, wann kapiert ihr endlich, daß das OT nicht die Spielwiese ohne TTT ist, sondern ein Forum, für alles ERNSTHAFTE, das nirgendwo sonst reinpaßt?!

-huha

ERROR
2005-08-11, 15:46:22
Wenn er eine für n ABI Streich brauch, dann ist es doch ne ernsthafte angelegenheit ;)

Aber btp.: Habt ihr kein Bauern oder n Hof in der nähe, das wär wohl daseinfachste :wink: ;D

CaraCara
2005-08-11, 15:46:51
Für unseren Abistreich. Danke für die zahlreichen sinnvollen Antworten (y).

Also die hier (http://www.willigis2004.de/) hatten auch Tiere bei ihrem Abigag.... Weiß das, weil ich auf der Schule nebendran war ;) Die Schule ist jedenfalls mitten in der Stadt. Ne Ahnung, wie die den Esel und was die noch da hatten da hingekriegt haben, hab ich aber net. Kannst ja mal ne Mail an die schicken oder so :)

kapo
2005-08-11, 16:26:33
OLOL best thread ever (y)

Karümel
2005-08-11, 17:17:35
Geht evtl. auch leasen?

http://www.kuhleasing.ch

huha
2005-08-11, 17:22:32
OLOL best thread ever (y)

Kapo, ich verwarne dich. Wie schon vorher geschrieben, sind wir hier nicht auf der Spielwiese, solch inhaltsloser Spam hat hier also nichts zu suchen.
Die Diskussion über die Verwarnung ist, wenn gewünscht, nicht hier zu führen, sondern im über-die-Webseite-und-das-Forum-Forum.

-huha

SKYNET
2005-08-11, 17:43:32
ich denke das man ne kuh genau wie nen pferd führen darf, sprich du brauchst nen halfter und gut.