PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tool um unter XP das Profil zu sichern

Dane
2005-08-11, 04:49:01
Hi,

gibt es ein Tool womit man das Profil bei Windows XP Prof. Sichern kann, und wiederherstellen?

Zool
2005-08-11, 07:10:30
http://www.larshederer.homepage.t-online.de/erunt/

Backup-Tool für alle Profile und die Registry.

Gast
2005-08-11, 08:49:17
Hi,

gibt es ein Tool womit man das Profil bei Windows XP Prof. Sichern kann, und wiederherstellen?
unter einem anderen admin konto anmelden
systemsteuerung -> system -> erweitert -> benutzerprofile -> deins anklicken...kopieren -> irgendwohin....

das gleiche in grün nur dass du dich einmal mit deiner user id anmeldest...dann abmeldest...dich mitm anderen adminprofil anmeldest und dein urstprüngliches profil über das neu angelegte kopieren (über system -> erweitert)...fertig (in der regel reicht es auch wenn dus so zurückkopierst ohne es vorher angelegt zu haben...aber dann kanns mitn sids probs geben)

Dane
2005-08-11, 15:18:00
ERUNT kannte ich schon, aber ich dachte immer das es nur die Registry sichert, steht ja auch in der Beschreibung. Ist das sicher mit den Profilen?

darph
2005-08-11, 15:44:55
Es gibt doch diesen Assistenten zum Übertragen von Dateien und Einstellungen im Startmenü, Zubehör, Systemprogramme. Macht der das nicht?

Dane
2005-08-11, 15:51:34
Keine Ahung, ich habe dan irgendwie nicht drinnen bzw. ich finde ihn nicht. Dachte mal das der unter zubehör irgendwo drinnen wäre. Ist bei mir aber nichts. :/

darph
2005-08-11, 16:00:12
%SYSTEMROOT%\system32\usmt\migwiz.exe

"C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Startmenü\Programme\Zubehör\Systemprogramme" und dort "Übertragen von Dateien und Einstellungen"

Möglicherweise nur bei XP Prof existent.

Black-Scorpion
2005-08-11, 16:55:54
Nein, das gibt es auch in der Home Edition.

Zum Thema:
Wäre das Backup von XP nicht einen Versuch wert?