Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tool um unter XP das Profil zu sichern
Hi,
gibt es ein Tool womit man das Profil bei Windows XP Prof. Sichern kann, und wiederherstellen?
http://www.larshederer.homepage.t-online.de/erunt/
Backup-Tool für alle Profile und die Registry.
Hi,
gibt es ein Tool womit man das Profil bei Windows XP Prof. Sichern kann, und wiederherstellen?
unter einem anderen admin konto anmelden
systemsteuerung -> system -> erweitert -> benutzerprofile -> deins anklicken...kopieren -> irgendwohin....
das gleiche in grün nur dass du dich einmal mit deiner user id anmeldest...dann abmeldest...dich mitm anderen adminprofil anmeldest und dein urstprüngliches profil über das neu angelegte kopieren (über system -> erweitert)...fertig (in der regel reicht es auch wenn dus so zurückkopierst ohne es vorher angelegt zu haben...aber dann kanns mitn sids probs geben)
ERUNT kannte ich schon, aber ich dachte immer das es nur die Registry sichert, steht ja auch in der Beschreibung. Ist das sicher mit den Profilen?
darph
2005-08-11, 15:44:55
Es gibt doch diesen Assistenten zum Übertragen von Dateien und Einstellungen im Startmenü, Zubehör, Systemprogramme. Macht der das nicht?
Keine Ahung, ich habe dan irgendwie nicht drinnen bzw. ich finde ihn nicht. Dachte mal das der unter zubehör irgendwo drinnen wäre. Ist bei mir aber nichts. :/
darph
2005-08-11, 16:00:12
%SYSTEMROOT%\system32\usmt\migwiz.exe
"C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Startmenü\Programme\Zubehör\Systemprogramme" und dort "Übertragen von Dateien und Einstellungen"
Möglicherweise nur bei XP Prof existent.
Black-Scorpion
2005-08-11, 16:55:54
Nein, das gibt es auch in der Home Edition.
Zum Thema:
Wäre das Backup von XP nicht einen Versuch wert?
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.