PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieviel Guthaben braucht man bei O² um "anklingeln" zu lassen?


Kira
2005-08-11, 09:39:47
Hab 34 Cent drauf und kann es nicht? Waren es nicht 20 Cent :|

Pompos
2005-08-11, 11:31:20
Was für ein Anbieter hast du den? Ein Vertrag oder PrePaid card?

Ich habe O² Loop (nicht mehr lange, sie wollen mir die Karte sperren ;) ) und hängen die Kosten immer davon ab, welchen Anbieter der Mensch hat, welchen ich anklingeln möchte und von der Uhrzeit. Ab und zu habe ich über 70 Cent gebraucht :(

Gunaldo
2005-08-11, 11:33:17
ich würde mal behaupten man brauct soviel guthaben, damit die verbindung tatsächlich realisiert werden könnte (also abhängig von uhrzeit etc/tarifdaten).

Kira
2005-08-11, 15:04:09
ich habe prepaid... komisch sonst ging das...

Gast
2005-08-11, 19:55:08
Das mußt Du in der Kostentabelle Deines Anbieters sehen. Es kommt wie o.a. auf die beiden Netze (Anrufer/Angerufener) und die Uhrzeit (z.B. Mondscheintarif) an. Ich denke es geht nur anzuklingeln, wenn die Verbindung auch vom Geldvolumen her hergestellt werden könnte.