PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gratisrenderer haben will muss!!!!!!!


Captain America
2002-06-23, 14:29:28
TACH!!!!!!!! Ich bräuchte da einen Freeware 3D-Renderer. Komplett mit GUI, und wichtig: mit Punkteditor. Ich will eigentlich nur ein Zimmer rendern. Würde da vielleicht auch der Editor von HL reichen? Oder hat der keinen Punkteditor?

Ich will momentan nur ein Zimmer bauen (will umziehen und Möbelaufstellung planen). :D

nggalai
2002-06-23, 14:54:43
Ola Cap,

schau doch mal hier nach: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=21438

wenn dir Wasserzeichen schnurz sind, dann besorg dir Maya PE. Oder nimm gmax plus das Q3A-Plugin, dann kannst Du auch gleich noch durch's Zimmer strafen. *eg*

Ansonsten: wenn Du noch wo Blender finden kannst, auch nicht übel.

ta,
-Sascha.rb

Desti
2002-06-24, 04:20:08
Irgendwie bin ich blind, wo gibbet das Q3 pluggy für gmax?