PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SOF 2 Bracue savegame im kamchatk level (cave complex )


Unregistered
2002-06-23, 14:47:48
hallo,

bin im "kamchatka land"
beim CAVE COMPLEX Level !!
und habe auf der unteren plattform (neben den lastwagen )den hebel gedrückt, das von oben das eisenzeug runterfällt in die tiefe ,

wohin nun , komm nicht weiter,
kann mir bitte einer ein savegame nach diesem level geben (2. schwierigkeitsgrad ,
ps ---> habe aber NUR die SOF2 Beta version !!!

Anárion
2002-06-23, 15:08:55
In der Console "RAVEN 1" eingeben und du erblickst im GAME MENU das RAVEN LOGO. Klicke darauf und eine Liste aller Maps öffnet sich. Wähle das Level deiner Wahl aus und es darf weitergehen! :)

Tobe1701
2002-06-26, 13:17:55
Wenn du nicht cheaten willst:Falls ichs richtig verstanden mußt du nachdem das Zeug runterfällt => macht Loch in Boden wieder zum Fahrstuhlschacht zurück,bis runter, dort über das neue Loch hüpfen und dann den Gang lang.Welcome to the next level.