PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Farcry Patch 1.33 install problem


WitchBladePL
2005-08-11, 12:43:06
Hmm vieleicht kann mir hier mal jemnad sagen was das patch fürn Problem hat?

Wenn ich es installieren will schmeist er mir diese Fehlermeldung auf den Sceen:

*Zugriff auf Netzwerkadsresse%UserProfile%\Favoriten war nicht möglich*


was solln der quatsch na sicher hat ein patch in meinen Favoriten nichts zu suchen, ins Internet will der nicht so viel steht schon mal fest.
Also was soll der Müll.
Jemand ne IDEE?

Na super das gleiche bekomme ich jetzt sogar wenn ich es deinstallieren will. Ich wette da hat wieder MS seine finger im spiel war ja gestern wieder so ein Patchday.

Gruß WBPL

WitchBladePL
2005-08-11, 15:12:17
Hat sich hiermit erledigt, eines der hübschen patch´s von gestern hat meinen WindowsInstaller zerschossen. Nix ging mehr keine Instalation noch deinstalation auch reparieren hat nichts gebracht.. Bin gerade dabei mein win neu aufzusetzen.

Gruß WBPL