PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alienware mit neuer Zielgruppe


Omnicron
2005-08-11, 13:16:55
Verwöhnte reiche Mädchen ^^

http://img362.imageshack.us/img362/3869/alien3tf.jpg

Ich find die Werbung einfach zu geil ehrlich, kauf dir diesen überteuerten laptop damit du vor deinen Freunden prollen kannst und was besonderes bist. ;D

Stirling
2005-08-11, 13:23:19
Verwöhnte reiche Mädchen ^^

http://img362.imageshack.us/img362/3869/alien3tf.jpg

Ich find die Werbung einfach zu geil ehrlich, kauf dir diesen überteuerten laptop damit du vor deinen Freunden prollen kannst und was besonderes bist. ;D

Passt irgendwie zu den ganzen Idioten bei "Pimp my Ride" deren erste Antwort nach erhalt des "gepimpten" Wagens ist :"Geil, jetzt werde ich endlich von meinen Freunden respektiert weil ich das Auto habe!"
Wie dumm/blöd/naiv muss man eigentlich sein um nicht zu schnallen das eine solche Einstellung an Oberflächlichkeit nicht mehr zu toppen ist?!!
Das Alienware jetzt ebenfalls (wie viele andere) auf derart plumpe Werbemethoden zurückgreift ist zwar ein Armutszeugnis weil sie damit diese Oberflächlichkeit noch unterstützen und fördern, aber andererseits weiss ich wie beschissen der IT-Markt momentan aussieht. Insofern kann ich es zumindest nachvollziehen, und wenns tatsächlich Kunden bringt - besser als Pleite zu machen.

MartinRiggs
2005-08-11, 13:24:11
Sorry aber Alienware ist doch sowieso was für Reiche Idioten, war es schon immer.
Die Kisten sind sowas von Hoffnungslos überteuert das ist schon unnormal, für weniger Geld bau ich mir die gleiche Kiste zusammen bzw. hol mir nen anderen Laptop.

Gast
2005-08-11, 13:24:21
Ich weiss nicht, was peinlicher ist: Kerle die auf LANs und in Foren die dickste Peniskarten im Rechner haben, oder Kerle mit den dicksten Penis Karten im Rechner, die sich über Mädels lustig machen die das größte Tittenbook auf dem Schulhof brauchen....

SirBardn
2005-08-11, 13:44:10
Ich weiss nicht, was peinlicher ist: Kerle die auf LANs und in Foren die dickste Peniskarten im Rechner haben, oder Kerle mit den dicksten Penis Karten im Rechner, die sich über Mädels lustig machen die das größte Tittenbook auf dem Schulhof brauchen....


:ulol4:

paulus000
2005-08-11, 13:49:58
Muss ich mich jetzt schämen, weil ich ein schönes kleines 12"-Notebook von Alienware hab?

alkorithmus
2005-08-11, 13:56:06
Muss ich mich jetzt schämen, weil ich ein schönes kleines 12"-Notebook von Alienware hab?


Tja, so wie es aussieht, ja :ugly2:

darph
2005-08-11, 13:57:22
Womit wir dann bei der Spielwiese wären.

Alex31
2005-08-11, 16:11:06
Muss ich mich jetzt schämen, weil ich ein schönes kleines 12"-Notebook von Alienware hab?

Nö wieso?

Die Werbung is schon ein bissel Strange, finde ich.

-error-
2005-08-11, 17:16:39
Boahr was ist den los, Forumkultur juppi ;D

Gibt in letzter Zeit sehr viele geile Threads hier :biggrin:

Freakazoid
2005-08-11, 17:20:17
Sommerloch :uhippie:

sun-man
2005-08-11, 17:30:36
drüber gelacht.....

Sparc Notebook + Solaris 10
http://www.naturetech.com.tw/_products/images/Mesostation999.jpg

ZaCi
2005-08-11, 17:41:53
drüber gelacht.....

Sparc Notebook + Solaris 10
http://www.naturetech.com.tw/_products/images/Mesostation999.jpg


hmm ja geiles Teil, aber soll laut sein, was?!

Thorwan
2005-08-11, 18:06:02
Wohl nicht zuletzt aufgrund der Überschrift dieses Threads habe ich auf den ersten Blick die Werbung so gedeutet:
http://img103.imageshack.us/img103/8166/uhm6df.th.jpg (http://img103.imageshack.us/my.php?image=uhm6df.jpg)
:|

Siemens
2005-08-11, 19:15:56
sex sells oder wie war das ?

DeX
2005-08-11, 20:18:17
Wohl nicht zuletzt aufgrund der Überschrift dieses Threads habe ich auf den ersten Blick die Werbung so gedeutet:
http://img103.imageshack.us/img103/8166/uhm6df.th.jpg (http://img103.imageshack.us/my.php?image=uhm6df.jpg)
:|

Build your very own bitch? :biggrin:

Adam D.
2005-08-11, 20:25:34
Build your very own bitch? :biggrin:



Keine bösen Wörter! :unono:

Thanatos
2005-08-11, 20:27:02
Tssssss, für das Geld was der Alianware schrott kostet würde ich mir selber was zusammenbauen, was entweder deutlich billiger wäre und die gleiche leistung hätte, oder genau so teuer und dafür schneller.

Die laptops gehen ja noch, aber die Desktop systeme sind ja echt Pott hässlich, und dann noch die Wertige verarbeitung mit echt plastik look :usad:


Aber die werbun ist schon irgendwie krass, normalerweise versucht ja eine firma ihr Produkt so zu verkaufen damit man es braucht um es zu gebrauchen und nicht um damit rumzuprollen...........

mustafa
2005-08-11, 20:32:10
ich dachte,wenn man sich so ein pimpiges notebook zulegt, gibts die schnalle dazu :ulol:

darph
2005-08-11, 20:34:36
Keine bösen Wörter! :unono:
sry für OT. Ich les das immer wieder. Wo ist das her? ;(

Plage
2005-08-11, 20:38:38
sry für OT. Ich les das immer wieder. Wo ist das her? ;(
aus so nem video in dem ein kleines kind seine eltern terrorisiert (zur mudda: "kleine fotze, kleine...; schlampe, ..." ;) und sie darauf: "lukas, keine bösen wörter!") ;D ;D ;D

€dit: frag die sufu mal nach "lukas" ;)

€dit2: 4u: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=226747&highlight=lukas

Dunkeltier
2005-08-12, 00:11:21
sry für OT. Ich les das immer wieder. Wo ist das her? ;(

Was bedeutet deine Signatur mit dem Rechteck und den zwei Fragezeichen?

SKYNET
2005-08-12, 00:21:22
Was bedeutet deine Signatur mit dem Rechteck und den zwei Fragezeichen?


das sind schriftzeichen!

r3ptil3
2005-08-13, 01:06:34
ATI geht einer ähnlichen Zielgruppe nach, nämlich Back to school!
http://www.ati.com/