PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : atuner und 2 displays (nview)


moeb1us
2005-08-11, 14:08:05
hi aths,

bevor ich weiter wild rumprobiere, hätt ich gerne gewusst ob atuner unregelmäßigkeiten zeigt beim umgang mit mehreren displays die mit dem nview manager organisiert werden.
genauer:
ich habe 2 davon im dualview modus laufen, einen crt einen tft, und wenn ich im dualview bin und zB GTR starte wie zu zeiten als ich nur einen moni im single display hatte (atuner @2x2 ss und 2xaf), dann läd GTR auf dem CRT wie gewünscht (er ist primary display), aber die aa einstellungen werden nicht angewandt. erst bei aktivierung des single-modes klappt es.

was mache ich falsch? :>

mit freundlichen grüssen, moe

aths
2005-08-11, 16:27:16
Das weiß ich nicht – ich habe ein System mit zwei Displays, und der aTuner funktioniert so, wie er soll. Die Displays sind allerdings mit Windows-XP eingestellt, nicht mit Nview.

Sephiroth
2005-08-11, 22:30:31
hi aths,

bevor ich weiter wild rumprobiere, hätt ich gerne gewusst ob atuner unregelmäßigkeiten zeigt beim umgang mit mehreren displays die mit dem nview manager organisiert werden.
genauer:
ich habe 2 davon im dualview modus laufen, einen crt einen tft, und wenn ich im dualview bin und zB GTR starte wie zu zeiten als ich nur einen moni im single display hatte (atuner @2x2 ss und 2xaf), dann läd GTR auf dem CRT wie gewünscht (er ist primary display), aber die aa einstellungen werden nicht angewandt. erst bei aktivierung des single-modes klappt es.

was mache ich falsch? :>

mit freundlichen grüssen, moe
Hast du das Profil mal neu erstellt?