PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FIFA World Cup stürzt immer wieder ab!


TitusXP
2002-06-23, 15:46:28
also jedesmal, wenn ich fifa zocke stürzt das game nach kurzer zeit (1 bis 2 spiele)ab. es geht einfach zum OS und es kommt keine fehlermeldung!
dabei lief das game auf meiner alten kiste (P3 500Mhz, TNT2) wunderbar. ich konnte stundenlang zocken, ohne dass je ein problem auftauchte.
mein aktuelles system steht in meiner sig.
also fals ihr tips, trick oder ratschläge habt, helft mir... :-(

Gruss Titus

GBWolf
2002-06-23, 21:10:53
das selbe problem habe ich auch, und ich vermute es hängt mit der radeon zusammen, denn auf meinem 2.rechner dem p3 500 und tnt2 gibt es das problem einfach nicht, obwohl das betriebssystem und desen einstellungen absolut identisch sind, eben nur nicht die graka....

TitusXP
2002-06-23, 23:51:41
ok, es funzt wieder!
ein kumpel (murselchen :-) ) hat die spannung meines cpu's erhöht und schon gabs keine fehler mehr!
also teste es mal...

Gruss Titus