PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teflon für Maus füsse


acrowley23
2005-08-11, 14:29:05
Moin

Also für meine Razor DB Plasma ,da ich die orig TeflonFüsse zwecks späterem Verkauf schonen will, bin ich auf der Suche nach einer optimalen Lösung ....

Ich suche dafür Teflon ...zb auf Band ,schon zugeschitten etc etc....

Die im Handel erhältlichen zb Antistix, GlideTapes etc ,sind mir viel zu teuer!
AntiStix sind geil, nutzen sich aber auch schnell ab!: Glidetapes kleben mir net fest genug...man muss immer nachdrücken und eh kein Teflon.

Wie gesagt ,Teflon soll es sein! Die Hyperglides V3 sind perfekt klar, aber viel zu teuer!!!

Aim Tape ist günstiger und quantitativer....wenn kämen wohl die in frage!
Hat jemand hier Teflkon AimTapes ?
http://www.com-tra.de/shop/msidaU5bsUYggxRd/de_DE/produkt/id_is_3771_and__aimTape_MouseTape_Pure_Ice__Breite_1cm__Laenge_50cm.html;jsessio nid=aU5bsUYggxRd

Es gab doch zb im HardwareLux Forum mal so eine Sammelbestellung für so ein TeflonBand für den Hausgebrauch gedacht oder so... welches sich prima dafür nutzen lässt..finde nix mehr darüber ?!

Hat jemand da einen guten Tipp ?

Danke
gruss