PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Woman instyle


oktolyt
2005-08-11, 14:53:02
Hat schon mal jemand von einer Zeitschrift namens 'Woman instyle' oder 'instyle Woman' gehört?

Hier im Fotoladen hängt das Cover der Ausgabe 06/05 x-fach vergrößert im Schaufenster weil das Bild auf der Titelseite wohl von dem Fotographen aus dem Laden gemacht wurde.
Motiv ist eine...uhm...junge Dame die ich entfernt kenne.

Hab das Cover im vorbeifahren nur flüchtig im Schaufenster gesehen. Jetzt wollt ich das mal im Internet suchen, finde aber gar nyx.
Oben standen groß die Worte 'Woman' und 'instyle' ein weing ineinander verschlungen, so daß ich nicht sicher sagen kann in welche Reihenfolge sie gehören. Auf der ganzen Seite dann so Themenankündigungen über den Inhalt und ganz unten stand noch etwas größer: 'Die Kunst der Verführung'.

Es gibt wohl Publikationen die 'instyle' wie auch 'woman' heißen, aber nichts mit beiden Begriffen zusammen.

Jetzt frag ich mich schon ob das nur so 'n Fake ist um das Photo irgendwie unterzubringen. Werbetechnisch für den Photograph. So nach dem Motto: "Schaut her, eins meiner Bilder ist auf dem Cover einer Zeitung. Eh...also könnte. Und so würde das ausssehen..."

Bandit_SlySnake
2005-08-11, 15:04:58
Es gibt die Zeitschriften Woman und Instyle...

vielleicht war es bei einem von den beiden eine Sonderausgabe?

Frag mal beim Verlag direkt an...

-Sly

oktolyt
2005-08-11, 15:07:16
Ja, daß es das einzeln gibt weiß ich.

Und den Verlag kenn ich nicht.

darph
2005-08-11, 15:08:55
Hm, also soweit ich weiß, ist das gar net so unüblich, Zeitschriftencover zu entwerfen... quasi als "Machbarkeitsstudie".

Könntest aber auch einfach den Photograph fragen. :-x

CaraCara
2005-08-11, 15:16:43
Hab von der Zeitschrift noch nie was gehört.

Und ne Freundin die sich mit sowas echt gut auskennt, meint, da würde was bei ihr klingeln aber sie denkt noch nach :)

Sicher, dass die Zeitschrift in Deutschland erscheint?

edit:
Meine Freundin hat eben im ICQ gemeint:
hm ka also ich mein des is so ne zeitung wo oben links in der ecke der namen in weißer schrift in nem roten kasten steht


Das widerspricht irgendwie dem Titelblatt das du gesehen hast. Aber kannst ja mal in ne Zeitschriftenladen gehen und gucken.

oktolyt
2005-08-11, 15:20:33
Also das Cover war zumindest in deutscher Sprache gehalten.

Also sind Österreich und Schweiz und sonstwas wo man dieser Sprache mächtig ist, auch möglich.

Aber wohl nur das Cover zur Werbung erstellt....