PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Taken - Gibt es eine Fortsetzung???

Djon
2005-08-11, 15:03:47
Hallo!!!

Ich habe mir gestern die letzte Folge von "Taken" angeschaut und ich muss zugeben, dass der Film mich schon fasziniert hat. Da ich irgendwo gelesen habe, dass es nur die 1. Staffel war, stelle ich mir natürlich die Frage, wann die 2. Staffel dem Zuschauer vorgeführt wird? Hat vielleicht einer irgendwelche Infos darüber???

Mfg Djon

Butter
2005-08-12, 21:42:34
Es war keine Staffel, es war eine Miniserie zu vergleichen mit Band of Brothers.

Super Grobi
2005-08-12, 21:49:39
Es war keine Staffel, es war eine Miniserie zu vergleichen mit Band of Brothers.

Ich hoffe das es keine Fortsetzung von TAKEN gibt!!!

Gruss
SG

p.s.
aber von Band of Brothers hab ich mal ein Gerücht gehört das es das selbe nochmal aus deutscher Sicht geben soll!

Gast
2005-08-16, 14:21:02
Ich hoffe das es keine Fortsetzung von TAKEN gibt!!!

Gruss
SG

p.s.
aber von Band of Brothers hab ich mal ein Gerücht gehört das es das selbe nochmal aus deutscher Sicht geben soll!

nein nicht aus deutscher Sicht,

es soll vielleicht nochmal eine ebenfalls dann 10teilige BoB Serie der Amerikanischen Soldaten im Pazifischen Raum geben, also Amerikaner gegen Japaner
Finde ich persönlich jedenfalls als SEEEEEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHHHRRRRRRRR interessant, da ich der meinung bin das das WW2 Szenario Europa ziemlich ausgelutsch ist und man ja selbst seit der Schule schon zuhauf damit beschossen wird

WW2 Pazifik finde ich ist relativ neu - klar kennt man auch ne menge grad älterer Filme und dank Battlefield1942 sind auch einige Inseln die damals wichtig waren wieder im Sinn
aber ansonsten fällt mir auch dazu grad nur Pearl Harbor ein, einige U-Boot und Zerstörer Filme,Schlacht um Midway, uÄ
Selbst Windtalkers hat was was neues gebracht,was kaum einer wusste

aber das dann in BoB Serienqualität ,durchgehend zu sehen vielleicht vom beginn des Abgriffs auf PH, was man aber nicht unbedingt zeigen braucht, über die Route richtung Japan und der wichtigen eingenommenen Inseln wäre wirklich eine weitere Serie wert