PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Würdet ihr Deutschland regieren wollen? Teil 2


Gast
2005-08-11, 16:55:51
So, da ich, der Threadersteller, im Politik Forum nicht schreiben kann (daran hätte der Moderator eigentlich vorher denken können) und ich mich auch nicht extra deswegen registrieren werde habe ich hiermit den Thread noch einmal erföffnet.

Es ging genau gesehen um folgendes Thema (Und bitte alle weiteren Antworten hier posten und das Thema hier ausdiskutieren, denn wie schon gesagt, im Politik Forum kann ich nicht schreiben):
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=241135

darph
2005-08-11, 17:00:55
Politikdiskussionen sind im Politikforum zu führen. Und dafür muß man sich registrieren.

Die Tatsache, daß man im Offtopic als Gast posten kann, existiert nicht, damit man diese Regel einfach umgehen kann.