PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Freundinnen machen eine Sex-Wette


Gast
2005-08-11, 18:48:28
Eine 19 jahr alte Schülerin und deren 29 jahr alte Busenfreundin machen eine Sex-Wette - wer am meisten mit einem Mann kann.

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2005/08/09/schuelerin__se__x__wette/schuelerin__sex__wette.html

Abgesehen davon, dass es in der Bild erschienen ist, wie kommt man als "normale" Person da drauf?
Dann haben noch rund 1800 Männer Schlange gestanden u.a. auch wegen den 50 Euro, den man dabei bekommt. Die beiden haben es von ihren Urlaubsgeld gezahlt.

Wie kommt man auf so eine "bescheuerte" Idee?
Habe den Verdacht, dass die 19 jährige hoch hinaus will, vielleicht in der Porno-Branche?

sun-man
2005-08-11, 18:54:04
http://www.bildblog.de/postkarten/michael_k.jpg

http://www.bildblog.de/wp-content/plugins/lazy-gallery/lazy-img.php?file=malcolm_b_2.jpg&thumb=0



Ach ja, und wegen der Bilder auch der entsprechende Bericht richtiger Journalisten...
http://www.bildblog.de/?p=722

Jakeman
2005-08-11, 18:56:18
Schüler Marco (18): „Ich brauche Geld, will mir neue Schuhe kaufen.“ ;D :D

FireFrog
2005-08-11, 19:00:30
Wie geil:

Etwa 1700 Männer zogen unverrichteterdinge ab. ;D

hubi131
2005-08-11, 19:02:05
fuck ich hätte auch neue schuhe gebraucht :biggrin: :biggrin: :biggrin:

hier:http://img121.imageshack.us/img121/8026/pict00477mo.jpg

nggalai
2005-08-11, 19:06:37
Bitte wieder zum Thema kommen ... Initialposting nochmals lesen.

Das ist hier nicht die Spielwiese. Danke schön.

Gast
2005-08-11, 19:07:42
@Mogul
Bildblog ist mir bekannt. Habe es mir nicht angeschaut.
Es ist im Prinzip egal, ob es nun 64 oder 100 Männer waren. (Bildtypisch -> Scheiße bei Bild-ProSieben-Sat1 :( ) Aber wie weit geht man für eine Wette? In diesem Fall mit dutzenden Männern f* und Geld dafür bezahlen?

sun-man
2005-08-11, 19:10:37
Wieso? 64 Kerle für nen GangBang Abend sind nun nichts so außergewöhnliches. Außer das Bild jetzt mal davon berichtet sind GangBangs weder selten noch sonstwas. Die einen werden nagekündigt und die anderen laufen eben still und heimlich ab....

deekey777
2005-08-11, 19:10:55
Bitte wieder zum Thema kommen ... Initialposting nochmals lesen.

Das ist hier nicht die Spielwiese. Danke schön.

Da gibt es auch den passenden Thread dazu.

nggalai
2005-08-11, 19:15:02
Da gibt es auch den passenden Thread dazu.
Eben. Und hier sollte um das Thema diskutiert werden, das angesprochen wurde. Begriffe wie "Nymphomanie" oder "Sexsucht" würden da passen. Nicht Turnschuhe ...

Zum Thema: Ich seh's ähnlich wie Mogul. Solche Dinge laufen wohl (ohne Bezahlung) häufiger, als man meinen würde. Für manche Leute ist Sex wie eine Droge, incl. Dosissteigerung. Dann geht's irgend wann kaum anders, als dass man halt das Level hochschraubt.

Ist Sexsucht in Deutschland eigentlich als medizinisches Problem anerkannt? In den USA ist's das jedenfalls bereits ... und meiner Meinung nach zu recht.

(del)
2005-08-11, 19:18:43
Find ich nich so toll aber nu Gott, wir leben in einem freien Land. Soll jeder machen was erlaubt ist... :rolleyes:

Gast
2005-08-11, 19:26:03
So unschuldig, wie sie laut Bild sein soll, ist sie doch nicht.
Laut Bildblog ist sie gelegentlich auch im Bordell tätig und hat auch an GB teilgenommen:
http://www.bildblog.de/?p=723

Gast
2005-08-11, 19:42:45
Es gibt viele Bordells und zigtausende Veranstaltungen sowie Prostituierte. Wenn man es schafft sich irgendwie von den anderen abzuheben, hat man gewonnen. Nathalie oder wie auch immer sie tatsächlich heißt kann in Zukunft sicherlich ein bißchen mehr verlangen als vorher.

Elladan
2005-08-11, 21:14:44
Hatten wir das schon?
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=239429