PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abgymnic (Elektronisches Fitnessgerät)


Ladyzhave
2005-08-11, 19:04:22
Wollte mal fragen was ihr davon haltet und ob ihr Erfahrungen damit gemacht habt. Habb mir so ein Ding (http://cgi.ebay.de/AbGymnic-AbTronic-GELFREI-Silicon-Silikon-Pad-NEU_W0QQitemZ5226058892QQcategoryZ22555QQrdZ1QQcmdZViewItem)
mal für 5€ bei Ebay ersteigert, dachte da kann ich nix falsch machen. Gehe selsbt aktiv ins Fitness-Studio und hab mir gedacht, dass so ein Teil zusätzlich zum normalen Training ganz nützlich sein könnte. Will das Ding eigentlich nur für den Bauch benutzen, da das die schwierigste Muskelgruppe ist.

Gast
2005-08-11, 19:09:01
kannst dir auch einen normalen gürtel umschnallen, bringt genauso viel.

mfg

Formica
2005-08-11, 19:16:11
is doch ganz klar, wenn du diesen gürtel kaufst wirst du innerhalb weniger tage so aussehen wie auf dem bild...

Formica
2005-08-11, 19:17:58
der bauch ist überhaupt nicht die schwierigste muskelgruppen nur wenn man etwas fett aufm bauch hat, dann kannst du soviel trainieren wie du willst man sieht es kaum

Gast
2005-08-11, 19:28:10
Eine Bekannte hat sich so etwas ähnliches angeschafft. Hat nichts gebracht. Verstaubt jetzt irgendwo bei ihr herum

mustafa
2005-08-11, 20:25:44
falls das ding deine muskel mit elektrostößen stimulieren sollte, dann machst du dir deine nerven damit kaputt. aber weiterhin viel spass mit dem ding