PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rauchen: Zigaretten, Zigarren, Pfeiffe. Eure Meinung ...


MGeee
2002-06-23, 16:47:10
Hi Leute,

was haltet ihr vom Rauchen, und was raucht ihr so, wenn ihr vor´m Rechner, Fernseher sitzt.
Ich z.B. liebe es, trotz meines noch jungne Alters von 24 Lenzen, mir Abends genüßlich ne Pfeiffe mit Danneman´s Sweet Mango zu stopfen, und dann dem Internet zu fröhnen.
Zu meiner weiteren "Rauchaustattung" steht hier neben meinem Rechner ne 100g Dose Vannelle (halfzware), die auch oft geöffnet wird. Zigarren rühre ich nur noch selten an ...

wie siehts bei euch aus?

mfg
Mario

Exxtreme
2002-06-23, 17:20:30
Ich habe mir erlaubt den Threadtitel: "Rachen:Zigaretten..." in "Rauchen:Zigaretten..." umzubenennen.
;)

Gruß
Alex

MGeee
2002-06-23, 18:32:39
Originally posted by Exxtreme
Ich habe mir erlaubt den Threadtitel: "Rachen:Zigaretten..." in "Rauchen:Zigaretten..." umzubenennen.
;)

Gruß
Alex

hoppsala, so ist das schnell getippt und dafür nicht verifiziert ...

danke!

xaverseppel
2002-06-23, 22:56:52
Ich finde Rauchen total scheiße! Es stinkt, verursacht Krebes und noch viel mehr!

Dann gibt es immer diese Raucher (sind net alle so) die einfach jedem nicht Raucher den scheiß Qualm ins Gesicht blasen und es net einsehen das man net raucht! Alle bescheurt!!

Das Rauschen bringt doch garnichts!! Man bezahlt praktisch für seinen eigenen Tot. Da geben die jeden Tag 3 oder was weiß ich wie viel Euro aus für ihren eingenen Tod!! Ohman wie hängengebielben!! Man könnte mit dem Geld so viel nüstliches kaufen oder machen, aber nein mann muss sich ja umbringen!!

Dann gibts da noch die kleinen Kids (aber auch ältere), die es einfach nur cool finden!! Bitte was ist da den cool dran?? Ich verstehe es net!! Durch die Straßen zu laufen und dann so en Klimmstängel in der Hand zu haben!!

Und dann verklagen die Amis die Zigarettenkonzerne, weil die denken die Konzerne wären dran schuld, das sie Krebs haben. Tja die Amis sind halt bescheurt, das wissen wir ja schon. Aber der Konzern ist doch nur indirged dran schuld. Ok er produziert die scheiße. Aber die süchtigen kaufen sie ja. Ich sag mal die Konzerne sind vielleicht zu 20 % oder noch weniger % dran schuld. Sie schreiben es ja auch auf die Packungen das es die gesundheit schädigt!! Die Süchtigen könnten es ja einfach lassen, oder man fängt garnet erst an!! Viele fangen ja wegen Gruppenwang an, finde ich genauso bescheurt!! Ich habe auch viele Freunde die Rauchen, aber nur weil ich bei denen ankommen will, fang ich doch net an zurauchen!! Irgendwann sind die weg und ich hab den Krebs!! Da kommen die auch net zurück und haben mitleid!!

SCHEIß ZIGARETTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

c.e
2002-06-24, 00:00:53
Originally posted by xaverseppel
Ich finde Rauchen total scheiße! Es stinkt, verursacht Krebes und noch viel mehr!

Dann gibt es immer diese Raucher (sind net alle so) die einfach jedem nicht Raucher den scheiß Qualm ins Gesicht blasen und es net einsehen das man net raucht! Alle bescheurt!!

Das Rauschen bringt doch garnichts!! Man bezahlt praktisch für seinen eigenen Tot. Da geben die jeden Tag 3 oder was weiß ich wie viel Euro aus für ihren eingenen Tod!! Ohman wie hängengebielben!! Man könnte mit dem Geld so viel nüstliches kaufen oder machen, aber nein mann muss sich ja umbringen!!

Dann gibts da noch die kleinen Kids (aber auch ältere), die es einfach nur cool finden!! Bitte was ist da den cool dran?? Ich verstehe es net!! Durch die Straßen zu laufen und dann so en Klimmstängel in der Hand zu haben!!

Und dann verklagen die Amis die Zigarettenkonzerne, weil die denken die Konzerne wären dran schuld, das sie Krebs haben. Tja die Amis sind halt bescheurt, das wissen wir ja schon. Aber der Konzern ist doch nur indirged dran schuld. Ok er produziert die scheiße. Aber die süchtigen kaufen sie ja. Ich sag mal die Konzerne sind vielleicht zu 20 % oder noch weniger % dran schuld. Sie schreiben es ja auch auf die Packungen das es die gesundheit schädigt!! Die Süchtigen könnten es ja einfach lassen, oder man fängt garnet erst an!! Viele fangen ja wegen Gruppenwang an, finde ich genauso bescheurt!! Ich habe auch viele Freunde die Rauchen, aber nur weil ich bei denen ankommen will, fang ich doch net an zurauchen!! Irgendwann sind die weg und ich hab den Krebs!! Da kommen die auch net zurück und haben mitleid!!

SCHEIß ZIGARETTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

dem kann ich mich nur anschliessen !

was mich am rauchen am meisten ankotzt:
ICH BIN _IMMER_ GEZWUNGEN MITZURAUCHEN !!!!

das unterscheidet das rauchen auch vom saufen oder harten drogen oder sonst irgendeinem schwachsinn den sich menschen so einfallen lassen !
es ist mir scheissegal wenn irgendwelche leute sich die leber kaputtsaufen oder sich den goldenen schuss geben aber wenn die leute anfangen zu rauchen dann hab ich den scheiss auch in der lunge !
ob beim ausgehen oder in der pause am arbeitsplatz !
man kann als nichtraucher absolut nichts dagegen machen denn was hat man schon fuer eine wahl ?
alleine in den nichtraucher bereich setzen...
sich beschweren ? das versaut beides die laune !
also muss man als nichtraucher immer aushalten und schlucken !
rauchen ist ja so cool ! findet mal coole leute mit denen ihr euch gut versteht und die nicht rauchen ! solche habe in den seltesten faellen getroffen...was soll man machen...sobald er/sie seine/ihre naechste zigarette auspackt steht man wieder vor dem alten problem...
ergo: RAUCHEN ist SCHEISSE und RAUCHER sind ASOZIAL !

catac

MGeee
2002-06-24, 00:16:48
tja leutz, eure Meinung in allen Ehren, aber ich rauche halt nur wegen dem Genuß, weswegen ich wohl gerne zur guten alten Pfeiffe greife, oder mir meine Zigaretten selber drehe ...
Seit kurzem rauche ich auch nicht mehr, wenn ich mit Freunden essen, oder was trinken ... ich hab halt festgestellt, dass das Rauchen dann (zumindest für mich) kein Genuß mehr ist.

Und nochwas, Kippen aus Schachteln hab ich noch nie gekauft oder geraucht, wenn mir einer ne Marlboro anbietet sag ich nur "no thanx".

Bei mir steht halt der Genuß im absoluten Vordergrund, ist einfach gemütlich, beim Surfen oder Programmieren zwischendurch was zu rauchen ... und beim selberdrehen ist jede Fluppe ein unikat!

... ich will einfach nur sagen, dass der bei halt der Genuß, und nicht die Sucht im Vordergrund ist, weswegen ich auch problemlos Tagelang ohne Rauch leben kann, ohne das Gefühl zu haben, mir würde was fehlen.

MGeee
2002-06-24, 00:18:53
@leutz

hey, da fällt mir bei eurer Statements auf, ich hätte Thread vielleicht doch "Pro/Kontra Rauchen" nennen sollen ...

c.e
2002-06-24, 00:32:33
Originally posted by MGeee
tja leutz, eure Meinung in allen Ehren, aber ich rauche halt nur wegen dem Genuß, weswegen ich wohl gerne zur guten alten Pfeiffe greife, oder mir meine Zigaretten selber drehe ...
Seit kurzem rauche ich auch nicht mehr, wenn ich mit Freunden essen, oder was trinken ... ich hab halt festgestellt, dass das Rauchen dann (zumindest für mich) kein Genuß mehr ist.

Und nochwas, Kippen aus Schachteln hab ich noch nie gekauft oder geraucht, wenn mir einer ne Marlboro anbietet sag ich nur "no thanx".

Bei mir steht halt der Genuß im absoluten Vordergrund, ist einfach gemütlich, beim Surfen oder Programmieren zwischendurch was zu rauchen ... und beim selberdrehen ist jede Fluppe ein unikat!

... ich will einfach nur sagen, dass der bei halt der Genuß, und nicht die Sucht im Vordergrund ist, weswegen ich auch problemlos Tagelang ohne Rauch leben kann, ohne das Gefühl zu haben, mir würde was fehlen.

weisst du, das mit dem genuss und so...das ist ja alles schoen und ok wenn's im stillen kaemmerlein geschieht - aber veranstalte mal ne LAN oder ne party...wenn das rauchen verboten ist werden die leute nervoes und gehen raus zum rauchen - und du hockst alleine rum.
oft bleiben sie (im sommer) sogar gleich draussen und rauchen eine nach der anderen...weils ja so cool ist.
ich hab mal mit 2 rauchern in ner wg gewohnt und es war nicht moeglich ne netzwerk-session mal durchzuzocken. mussten immer raucherpausen gemacht werden (rauchen im rechner-raum war verboten, wenigstens das hab ich durchgesetzt) - es geht einfach nicht mit rauchern entspannt abzuhaengen ohne das sie rauchen - und ich als nichtraucher muss dann passiv-rauchen. ZUM KOTZEN !
RAUCHEN IST GRUPPENZWANG IN REINKULTUR !

so, genug fuer heute...habt in mir halt das beduerfnis geweckt mich mal wieder ueber dieses scheiss thema auszu:kotz:

gut nacht !

catac

Exxtreme
2002-06-24, 00:43:51
Wartet bis Kai diesen Thread entdeckt. Der wird wahrscheinlich richtig ankotzen. Er hasst das Rauchen noch viel mehr als ich.

Gruß
Alex

MGeee
2002-06-24, 00:44:09
Originally posted by c.e


weisst du, das mit dem genuss und so...das ist ja alles schoen und ok wenn's im stillen kaemmerlein geschieht - aber veranstalte mal ne LAN oder ne party...wenn das rauchen verboten ist werden die leute nervoes und gehen raus zum rauchen - und du hockst alleine rum.
oft bleiben sie (im sommer) sogar gleich draussen und rauchen eine nach der anderen...weils ja so cool ist.
ich hab mal mit 2 rauchern in ner wg gewohnt und es war nicht moeglich ne netzwerk-session mal durchzuzocken. mussten immer raucherpausen gemacht werden (rauchen im rechner-raum war verboten, wenigstens das hab ich durchgesetzt) - es geht einfach nicht mit rauchern entspannt abzuhaengen ohne das sie rauchen - und ich als nichtraucher muss dann passiv-rauchen. ZUM KOTZEN !
RAUCHEN IST GRUPPENZWANG IN REINKULTUR !

so, genug fuer heute...habt in mir halt das beduerfnis geweckt mich mal wieder ueber dieses scheiss thema auszu:kotz:

gut nacht !

catac

genau das wollte ich doch mit meinem Posting ausdrücken, ich rauche nur "im stillen Kämmerlein" vor´m Rechner, oder im Garten und Balkon. Das "öffentliche" Rauchen hab ich mir abgewöhnt, weil´s halt keinen Genuß bringt, daher für den A*** ist. Deswegen ist auch klar, wieso ich nicht abhängig bin ... und ich finde es auch nicht "cool" mit Leuten vor der Tür rumzurauchen (=Gruppenzwang).

MGeee
2002-06-24, 00:46:11
Originally posted by Exxtreme
Wartet bis Kai diesen Thread entdeckt. Der wird wahrscheinlich richtig ankotzen. Er hasst das Rauchen noch viel mehr als ich.

Gruß
Alex

*ANGST*

ZaCi
2002-06-24, 01:17:27
Leute ich bin Raucher stellt euch vor und ich stehe dazu. Allerdings rauche ich eigentlich auch nur aus Genuss, rauche jede Zigarette bewusst... Ich rauche nicht mal in meinen eigenen vier Wänden und qualme mich selber zu...

Nikotin erzeugt Glückshormone und steigert die Konzentration, aber die Nebenwirkungen kennt ihr ja. Man KANN süchtig werden, ich rauche nicht mal eine halbe Schachtel am Tag... Rauchen soll wer will, wie und wo ist egal!

c.e
2002-06-24, 09:24:30
Originally posted by ZaCi
Nikotin erzeugt Glückshormone und steigert die Konzentration, aber die Nebenwirkungen kennt ihr ja. Man KANN süchtig werden, ich rauche nicht mal eine halbe Schachtel am Tag... Rauchen soll wer will, wie und wo ist egal!

hast du nen guten kumpel der nichtraucher ist ?
frag den mal was er von diesem egozentrischen dumm-gelaber haelt...

catac

p.s: bin sonst nicht so aber ds thema macht mich RICHTIG WüTEND !!!

Pax
2002-06-24, 10:10:46
Originally posted by c.e


hast du nen guten kumpel der nichtraucher ist ?
frag den mal was er von diesem egozentrischen dumm-gelaber haelt...

catac

p.s: bin sonst nicht so aber ds thema macht mich RICHTIG WüTEND !!!

Vielleicht solltest mal eine Rauchen - beruhigt ungemein.:jump2:

MGeee
2002-06-24, 12:25:32
@CE

genau, zünd dir mal eine auf, das senkt den Blutdruck ... und übrigens, was hast du eigentlich gegen uns Qualmende, ich sag nur leben und leben lassen!
und flame mich nicht gleich wieder an, ich hab ja schon gesagt, dass ich wegen des Genußes hauptsächlich in Ruhe rauche, also gemütlich zuHause, was DICH jawohl nicht stören dürfte ;)

EDIT: übrigens ce, du solltest diesen Thread nutzen, um zu Erfahren mit welchen Rauchprodukten man sich am besten Entspannen kann. Denn Entspannung brauchst DU ganz sicher, sonst stirbst du eher als jeder Raucher!!!

MGeee
2002-06-24, 12:30:25
Originally posted by Pax


Vielleicht solltest mal eine Rauchen - beruhigt ungemein.:jump2:

THX für deine Unterstützung, ich dachte schon ich geh hier unter, diese Militanten Nichtraucher, ich sags dir, schlimm!

So, jetzt zurück zum eigentlichen thema dieses Threads, welchem Genußmittel fröhnst du eigentlich, um dich zu entspannen?
Ich sagte ja schon, bei mir ist´s die Pfeiffe und selbstgedrehte Vannelle Zigaretten (jede Kippe ein Unikat ;) ) ...

c.e
2002-06-24, 15:35:18
Originally posted by MGeee


THX für deine Unterstützung, ich dachte schon ich geh hier unter, diese Militanten Nichtraucher, ich sags dir, schlimm!



raucher waren, sind und bleiben betriebsblind was ihre asoziale verhaltensweisen angeht ! das scheint ein naturgesetz zu sein.
das einzige was einem nichtraucher uebrigbleibt ist - wie immer - nachgeben und aufgeben.

in diesem sinne

catac

p.s.: ich bin niemals auf deine antworten eingegangen (die zweite message soll eine vertiefung der ersten message darstellen), da die i.o. sind, sondern auf die von xaverseppel, da er ausser mir hier der einzige war der was vernuenftiges geschrieben hat und auf ZaCi, da er fuer mich den typischen asozialen raucher repraesentiert aus denen praktisch meine gesamte bekanntschaft besteht ! das der thread anders gedacht war tut mir leid, dann habe ich ihn eben missbraucht - so wie mich taeglich die raucher missbrauchen...

p.p.s.: wenn ich mich beruhigen will ess ich nen stueck schokolade ! (so wie gerade *mampf*) nur der unterschied zum rauchen ist das ich davon _NICHT_ die haelfte meinem kollegen gegenueber in die fresse stopfe und das als meine persoenliche freiheit ansehe !!! *kapiert?*

p.p.p.s.: wo bleibt kai ???

MGeee
2002-06-24, 16:11:33
Originally posted by c.e
das der thread anders gedacht war tut mir leid, dann habe ich ihn eben missbraucht

braucht dir nicht leid zu tun, war halt irgendwie nicht dich gedacht, sondern für Raucher und deren Erfahrungsaustausch mit der Genußwahre. Für "Pro/Kontra Rauchen" gibts übrigens auch nen eigenen Thread


und auf ZaCi, da er fuer mich den typischen asozialen raucher repraesentiert

Leutz, wir sind doch hier nicht im Kindergarten, keine Beleidigungen, Please!


so wie mich taeglich die raucher missbrauchen

was du wirst täglich von Rauchern missbraucht? Sexuell oder so? oder wie wirst du "missbraucht" ... hahahahaha, ich kringel mich vor lachen, sorry ...


p.p.p.s.: wo bleibt kai ???

schaffts es wohl alleine nicht ;)

mfg
Mario

PS: @c.e. nicht sauer sein, aber so wie du hier abgehst ...

c.e
2002-06-24, 16:42:05
Originally posted by MGeee

braucht dir nicht leid zu tun, war halt irgendwie nicht dich gedacht, sondern für Raucher und deren Erfahrungsaustausch mit der Genußwahre. Für "Pro/Kontra Rauchen" gibts übrigens auch nen eigenen Thread


Leutz, wir sind doch hier nicht im Kindergarten, keine Beleidigungen, Please!


was du wirst täglich von Rauchern missbraucht? Sexuell oder so? oder wie wirst du "missbraucht" ... hahahahaha, ich kringel mich vor lachen, sorry ...


schaffts es wohl alleine nicht ;)

mfg
Mario

PS: @c.e. nicht sauer sein, aber so wie du hier abgehst ...


yo, kein problem, bin's gewohnt, bin ja auch sonst nicht so..
aber was asoziales rauchen angeht - DA SEH ICH ROT ! *ventil*

rauch du nur weiter wenn's dir schmeckt und du den scheiss mir nicht in's gesicht blasen kannst... :smokin:

catac

ZaCi
2002-06-24, 18:54:29
Originally posted by c.e


yo, kein problem, bin's gewohnt, bin ja auch sonst nicht so..
aber was asoziales rauchen angeht - DA SEH ICH ROT ! *ventil*

rauch du nur weiter wenn's dir schmeckt und du den scheiss mir nicht in's gesicht blasen kannst... :smokin:

catac

Du bist asozial mit deinem intolleranten Verhalten verdammt !

c.e
2002-06-24, 20:15:51
Originally posted by ZaCi


Du bist asozial mit deinem intolleranten Verhalten verdammt !

verwechsel da mal nicht ursache und wirkung !

nicht ich bin der aggressor sondern die die meine luft verpesten !

uebrigens geht es hier nicht um verhalten sondern um meine MEINUNG !
die hab ich ehrlich dargelegt !

verhalten is was anderes...gerade schau ich mit nem kumpl die 2500 folge von GZSZ an (geht ab :D ) und in der werbepause darf der schoen vor die tuer gehen...RAUCHEN...

catac

xaverseppel
2002-06-24, 21:36:22
Die meisten Raucher denken sie wären etwas besonders, wenn man sie anspricht machen sie einfach nichts. Qualmen noch mehr. Anstatt mal auf andere rüchsicht zu nehmen, nein wir sind ja die besten und dürfen überall rauchen.
In meiner alten Schule hatten wir eine Pausenhalle da ist Rauchen verboten! Aber im Winter haben da alle Deppen drin geraucht. Die können einfach nicht lesen! Es war überall angeschrieben, aber nein sie müssen ja da drin rauchen und die Luft verpessten! Ansatt in der Kälte den Scheiß machen, nein die anderen die da drin sind die Luft verschmussten.

SCHEIß RAUCHER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

outlaw_wolf
2002-06-24, 23:37:08
yup, ich rauch' alles, was du oben aufgeführt hast. aber nicht vor'm compy oder der glotze.

ich hab was gegen den rauch-gestank im haus.....

MGeee
2002-06-25, 02:01:36
Originally posted by c.e

...gerade schau ich mit nem kumpl die 2500 folge von GZSZ an (geht ab :D ) und in der werbepause darf der schoen vor die tuer gehen...RAUCHEN...
catac

GZSZ, ... mit nem "Kumpel", ... so langsam verstehe ich, was bei dir so abgeht! da frag ich mich, wer sich von euch beiden nach der Seife bückt .... sorry, ich muss erstma Pause machen, ich kann nicht mehr vor lachen (muahahahaha) :D :D :D

MGeee
2002-06-25, 02:08:24
Originally posted by outlaw_wolf
yup, ich rauch' alles, was du oben aufgeführt hast. aber nicht vor'm compy oder der glotze.

ich hab was gegen den rauch-gestank im haus.....

aber gerade vorm Compi kann man sich doch gut entspannen, in Foren schmökern und sich dabei genüßlich ne schöne Zigarre anzünden. Aber wenn dich der Rauch im Haus, kann ich das auch verstehn, unsere Butze ist halt nunmal verqualmt (von mir+meine Frau ;) ), da lässt sich nix machen ...

Allerdings ist das entspannende Rauchen einer Pfeiffe oder Zigi aufm Balkon oder im Garten auch nicht zu verachten, da schaltet man einfach mal ab und kommt zur Ruhe ...

ZaCi
2002-06-25, 04:37:44
Ich kann qualm im Haus auch nicht am, sorry..

c.e
2002-06-25, 11:06:45
Originally posted by MGeee


GZSZ, ... mit nem "Kumpel", ... so langsam verstehe ich, was bei dir so abgeht! da frag ich mich, wer sich von euch beiden nach der Seife bückt .... sorry, ich muss erstma Pause machen, ich kann nicht mehr vor lachen (muahahahaha)

ey, wo ist denn deine so heiss probagierte TOLERANZ auf einmal hin ???

:ficken:
:P

am WE kommt er mit seiner freundin vorbei, det wird dann erst janz dolle ! =)
:wink:

catac

outlaw_wolf
2002-06-25, 12:58:03
Originally posted by MGeee


aber gerade vorm Compi kann man sich doch gut entspannen, in Foren schmökern und sich dabei genüßlich ne schöne Zigarre anzünden. Aber wenn dich der Rauch im Haus, kann ich das auch verstehn, unsere Butze ist halt nunmal verqualmt (von mir+meine Frau ;) ), da lässt sich nix machen ...

Allerdings ist das entspannende Rauchen einer Pfeiffe oder Zigi aufm Balkon oder im Garten auch nicht zu verachten, da schaltet man einfach mal ab und kommt zur Ruhe ...

aber rate mal warum ich ein notebook und ein langes netzwerkkabel habe.....

MGeee
2002-06-25, 15:46:58
Originally posted by ZaCi
Ich kann qualm im Haus auch nicht am, sorry..

na act. ich hab auch freunde, die nur auf dem Balkon rauchen, ist auch irgendwo gut so, kommt man doch mal raus aus der Hütte.

MGeee
2002-06-25, 15:52:08
Originally posted by c.e


ey, wo ist denn deine so heiss probagierte TOLERANZ auf einmal hin ???

am WE kommt er mit seiner freundin vorbei, det wird dann erst janz dolle !

catac

sorry, war doch nur ein Joke, hoffe du konntest auch schmunzeln.
nicht sauer sein ... :)

MGeee
2002-06-25, 15:54:11
Originally posted by outlaw_wolf


aber rate mal warum ich ein notebook und ein langes netzwerkkabel habe.....

werd jetzt mal ISDN-XXL anmelden, bei einsundeins.de. Da gibts nen Bluetooth-USB Adapter zum surfen für 29 Euro gleich mit dabei. Damit wird´s surfen auf´m Balkon oder im Garten noch einfacher ;)
dann störts meine Frau auch nicht mehr, wenn ich mir ne dicke Churchill anzünde, hehehe ;)

c.e
2002-06-25, 16:34:00
Originally posted by MGeee


sorry, war doch nur ein Joke, hoffe du konntest auch schmunzeln.
nicht sauer sein ... :)

ich denke doch das dieses aus meiner antwort abzuleiten moeglich war... =)
aber ehrlich, die GZSZ-folge gestern hatte es in sich ! BOMBASTISCH ;D
;)

catac

MGeee
2002-06-25, 16:50:55
Originally posted by c.e


ich denke doch das dieses aus meiner antwort abzuleiten moeglich war... =)
aber ehrlich, die GZSZ-folge gestern hatte es in sich ! BOMBASTISCH ;D
;)

catac

sorry, ich glaub, da sass ich (wie immer) am Rechner ...
sind die echt schon bei 2500 Folgen?? wahnsinn! ich glaube 1993 oder so, gabs die erste Folge ...

c.e
2002-06-25, 19:36:07
Originally posted by MGeee


sorry, ich glaub, da sass ich (wie immer) am Rechner ...
sind die echt schon bei 2500 Folgen?? wahnsinn! ich glaube 1993 oder so, gabs die erste Folge ...

1992, 11.mai kam die erste folge...

ich schau den schrott seit ca. 3 jahren immer mal wieder (in letzter zeit recht regelmaessig da ich immer um die zeit nach hause komme)...
es ist wirklich abgrundtief schlecht - dennoch kann ich's mir einfach nicht verkneifen wissen zu wollen wie's weitergeht... :D

aber ich plan meinen tag net danach, in den biergarten gehen wuerd ich jederzeit vorziehen.
aber jetzt z.b. werd ich waesche buegeln und...genau, GZSZ-schrott schauen... ;D

catac

MGeee
2002-06-25, 21:58:08
Originally posted by c.e


1992, 11.mai kam die erste folge...

ich schau den schrott seit ca. 3 jahren immer mal wieder (in letzter zeit recht regelmaessig da ich immer um die zeit nach hause komme)...
es ist wirklich abgrundtief schlecht - dennoch kann ich's mir einfach nicht verkneifen wissen zu wollen wie's weitergeht... :D

aber ich plan meinen tag net danach, in den biergarten gehen wuerd ich jederzeit vorziehen.
aber jetzt z.b. werd ich waesche buegeln und...genau, GZSZ-schrott schauen... ;D

catac

hey man, jedem seine Vorlieben, du guckst halt gern GSZS.
Es gab mal Zeiten, da hab ich täglich California Clan geguckt, ist aber schon ewig her ... und das Biergarten wichtiger wie Glotze ist, ist ja wohl klar!

Sag mal, c.e. funzt dein Lüftergitter-Mod eingentlich noch einwandfrei? (genau, ich war, derjeniger, der ein 120´er auf meinem Protzi-Cooler druffschrauben wollte ;) )

c.e
2002-06-25, 22:09:46
Originally posted by MGeee


hey man, jedem seine Vorlieben, du guckst halt gern GSZS.
Es gab mal Zeiten, da hab ich täglich California Clan geguckt, ist aber schon ewig her ... und das Biergarten wichtiger wie Glotze ist, ist ja wohl klar!

Sag mal, c.e. funzt dein Lüftergitter-Mod eingentlich noch einwandfrei? (genau, ich war, derjeniger, der ein 120´er auf meinem Protzi-Cooler druffschrauben wollte ;) )

yo klaro !
mit 12 db papst, ner heatpipe und nem xp1800+ (1533MHz) auf 1666 (2000+)...cool ?

aber ich hab schon vorhin gedacht...irgendwie gehoert das sowie GZSZ nicht so ganz in's Politik&Wirtschaft-Forum, oder ?! :D

also mal was wirtschaftliches:
hab heut post von einer laengst vergessenen bank bekommen, bei der ich im schweisse meines angesichts waerend dem studium 1999 und 2000 weit ueber 1000 (t)euros in eine IT-future-fond eingezahlt hab...
die haben mir jetzt mitgeteilt das ich jetzt stolzer besitzer von 8,62 anteilen dieses fonds bin (mit zins oder sowas)...
..dachte ich: wow, toll ! vergessenes geld fuer den urlaub...

...

...dann sah ich jedoch was die 8,62 anteile momentan wert sind...
320 EURO !!! :kotz:

da heisst es wohl halten, halten, halten... :...(

:D

catac

MGeee
2002-06-25, 22:32:28
Originally posted by c.e


yo klaro !
mit 12 db papst, ner heatpipe und nem xp1800+ (1533MHz) auf 1666 (2000+)...cool ?

aber ich hab schon vorhin gedacht...irgendwie gehoert das sowie GZSZ nicht so ganz in's Politik&Wirtschaft-Forum, oder ?! :D

also mal was wirtschaftliches:
hab heut post von einer laengst vergessenen bank bekommen, bei der ich im schweisse meines angesichts waerend dem studium 1999 und 2000 weit ueber 1000 (t)euros in eine IT-future-fond eingezahlt hab...
die haben mir jetzt mitgeteilt das ich jetzt stolzer besitzer von 8,62 anteilen dieses fonds bin (mit zins oder sowas)...
..dachte ich: wow, toll ! vergessenes geld fuer den urlaub...

...

...dann sah ich jedoch was die 8,62 anteile momentan wert sind...
320 EURO !!! :kotz:

da heisst es wohl halten, halten, halten... :...(

:D

catac

so ist das halt mit den Aktien, wahr auch mal kurz davor, im Jahre 2000 AOL-Aktien zu kaufen, habs aber dann doch gelassen und beräue im Nachhinein diese Entscheidung nicht. Die Aktienmärkte kennen doch momentan nur eine Richtung ...

Pax
2002-06-26, 18:06:44
Zurück zum Thema:

Selbstgedrehte find ich spitze! Da gibts son Vanille-Rum Tabak, den find ich echt klassi:D

kulla
2002-06-26, 22:04:45
mmh der theard kommt mir bekannt vor so ein gab es schon einmal :D
ps.: ich rauche PETER :D

MGeee
2002-06-26, 23:29:49
Originally posted by Pax
Zurück zum Thema:

Selbstgedrehte find ich spitze! Da gibts son Vanille-Rum Tabak, den find ich echt klassi:D

von berens, gele ;)
hab auch so 40g Päkchen bei mir in der Schublade, für die besonderen Momente ;)

sonst ist Samson nicht zu verachten, hat nen milden aber trotzdem aromatischen Geschmack ...

MGeee
2002-06-26, 23:52:46
Originally posted by kulla
mmh der theard kommt mir bekannt vor so ein gab es schon einmal :D
ps.: ich rauche PETER :D

was ist PETER??

Joe
2002-06-27, 01:56:55
Ich rauch eigentlich garnicht und wenn dann füll ich das Töpfchen meiner wasserpfeife (NICHT bong) mit einer mischung aus Tabak und nennen wir es 'selbstgezüchtetem' das ist SEHR entspannend :)

MGeee
2002-06-27, 21:58:30
was Pfeiffentabak angeht, schmeckt Dannemann´s Sweet Mango immer noch am besten, ist zwar kein zungenmilder, aber imo schön fruchtig.

Ich hab noch nie ne Wasserpfeiffe geraucht, in südlichen Gefilden (Türkei) sollen die ja ziehmlich beliebt sein. Wie schmecken den Wasserpfeifen denn so?

outlaw_wolf
2002-06-27, 22:15:28
bei pfeifentabak bevorzuge ich danish black vanilla und exclusiv aromatic apricot.

Joe
2002-06-27, 22:19:10
Bei Wasserpfeifen ist der rauch Lauwarm oder Kalt je nach Wassertemperatur kalt mag ich ncih so schmeckt so wies in ner Kneipe um 4 uhr morgens riecht *g*

Aber so ist er nicht so 'scharf' also brent nciht so auf der lunge

Auserdem wirken TetraHy... Stoffe viel besser wenn sie Abgekühlt sind ;)

Man muss übrigens kein wasser rientun, das härte was geht is 'Captain Morgen' Da garantier ich dir, du kannst nach 2 Zügen nicht mehr aufstehen ;)

MGeee
2002-06-28, 01:39:15
Originally posted by outlaw_wolf
bei pfeifentabak bevorzuge ich danish black vanilla und exclusiv aromatic apricot.

das letztere von beiden, wie ist da die Geschmacksreichtung eigentlich?

MGeee
2002-06-28, 01:41:30
Originally posted by NixWisser
Auserdem wirken TetraHy... Stoffe viel besser wenn sie Abgekühlt sind ;)


*nixversteh*, macht das Zeuchs High oder so? Ich glaube, da krieg ich (zu recht) Probleme mit meiner Liebsten, wenn ich mir sowas anschaffe ...

Joe
2002-06-28, 01:59:47
Naja die Wasserpfeife nicht aber das was ich reintuh ;)

Man kann aber natürlich auch "Normalen" Tabak reintun aber gerade um den Entspannungseffekt zu verstärken kommt EIN BISCHEN GRAS ganz gut :naughty:

MGeee
2002-06-28, 02:05:29
Originally posted by NixWisser
Naja die Wasserpfeife nicht aber das was ich reintuh ;)

Man kann aber natürlich auch "Normalen" Tabak reintun aber gerade um den Entspannungseffekt zu verstärken kommt EIN BISCHEN GRAS ganz gut :naughty:

also is die Wasserpfeif "legal" und der Inhalt "geht keinen was an" :naughty:

outlaw_wolf
2002-06-28, 12:52:10
Originally posted by MGeee


das letztere von beiden, wie ist da die Geschmacksreichtung eigentlich?

sehr fruchtig.....

hohl dir doch mal ne probepackung....
mach ich auch abundzu, um zu testen was es gibt.

Henry
2002-06-28, 13:07:51
ich bin konsequenter nichtraucher.
allerdings ist mir wurscht, wie andere sich ihr leben versüssen:D
passiv rauchen find ich auch zum :kotz:

MGeee
2002-06-28, 14:22:44
Originally posted by outlaw_wolf


sehr fruchtig.....

hohl dir doch mal ne probepackung....
mach ich auch abundzu, um zu testen was es gibt.

fruchtig ist gut!
werd ich mal tun ...

hatte mal so Schoko-Pfeifentabak, der war echt extrem, naja, schokoladig halt, nicht mein Ding. Schlimm schmeckt auch billiger Kirsch-Tabak, bähh ...

kulla
2002-06-28, 14:52:43
Son scheiss würde ich nicht mal angucken, kirschtabak oder schokolade pfui

MGeee
2002-06-28, 15:02:13
Originally posted by kulla
Son scheiss würde ich nicht mal angucken, kirschtabak oder schokolade pfui

... wahr´n halt so Probierpacken aus ner Zeitschrift vom Tabakhändler ...

kulla
2002-06-28, 18:06:10
Da rauch ich ja noch lieber Eichenblätter =)

MGeee
2002-06-28, 18:08:48
... oder das scharfe rote Zeuchs, was man auf den Döner macht :D

kulla
2002-06-28, 18:11:44
muhahah okay der war hammer *ichkugelmichweg* da weiss ich garnichts nachzulegen *guckindieluft* dum di dum :)

MGeee
2002-06-28, 18:17:38
ich sach dir, dass brennt vielleicht im Hals beim rauchen ...

lepra
2002-06-29, 20:03:14
gruss

lepra

lepra
2002-06-29, 20:33:00
jo endlich mal ne richtung die interessant wird
das mit dem rotem)

das ist mal nen freund von mir passiert der sein selbstgezüchtetes in seiner kaffemühle gemahlen hat ;D

nur leider nicht nur dieses denn ein paket rot getrockneter chilichoten wollten für ne speiserezeptur auch zerkleinert werden
leider lag dieses ein paar tage zurück so das die w-pfeiffen mische ziemlich hart kam :jump3:

ich dachte er stirbt so hat er abgehustet wir wussten ja bis dato nicht
das seine mühle für jede art von zerkleinerung genutzt werd
aber er hat sich ja wider erholt und die mische flog gleich hinter her :-(
und ersparte uns diese erfahrung...............puhhhhhhhhhh :stareup:


gruss

lepra

MGeee
2002-06-29, 21:04:42
@lepra

MUAHAHAHAHHAHA, sowas auf Lunge zu rauchen, da würd ich doch lieber Klebstoff schnüffeln oder Holzspänne rauchen :lol:

kennst du den Film "Cheech & Chong"?
unbedingt ansehen, sag ich!
Da gehts um zwei verkiffte Typen, die rauchen was das zeugs hält. Nachdem von dem einen der Hund das "Gras" gefressen hat, dreht der Typ sich aus dem daraus entstandenen getrockneten Hundekot nen Joint ... zum wegschmeißen :stareup:

MGeee
2002-06-30, 22:39:32
... bei meiner Lieblingsbeschäftigung:

MGeee
2002-06-30, 22:41:44
noch ein Qualm-Pic :P

Wuzel
2002-07-01, 00:01:59
Naja 4 schachteln Kippen sind bei mir normal ;) ( 6 könnens werden )
Weiss das ich zu 100% drann drauf geh -> hmm naja ...

Gras mit Tabak ?
:kotz:

Gras raucht man pur in ner schönen Kristalglas Bluber , leider ist das in diesem Land nicht so legal, aber ein paar mal im Jahr -> naja :)

MGeee
2002-07-01, 12:27:21
@Wuzel

4 Schachteln is wirklich ne Menge ... alle Achtung!

ZaCi
2002-07-01, 17:22:47
4 schachteln rauch in in 1 1/2 wochen, oh man :)

wieviel zigaretten in einer stunde?

MGeee
2002-07-01, 18:05:52
Originally posted by ZaCi
4 schachteln rauch in in 1 1/2 wochen, oh man :)

wieviel zigaretten in einer stunde?

ich denk mal, wuzel ist der klassische Kettenraucher...

kulla
2002-07-01, 21:58:22
Naja ich rauche nur ne knappe Schachtel pro Tag. Rauche PETER und MALLE :D

TuBe
2002-07-01, 22:31:12
Ich hab vor einem Jahr aufgehört normale Kippen zu rauchen und seitdem auch keine mehr angerührt, ist einfach kein Genuss für mich bei jeder sich bietenden Gelegenheit eine zu rauchen (mal beim auf die Bahn warten, oder Hofpause in der Schule).
Jetzt rauch ich nur noch abends mal eine Danneman Sweets und bin ganz glücklich damit, ist schön entspannend und für mich einfach ein Luxus den ich nicht missen will ;)

ps. kennt jemand vielleicht was Vergleichbares zu den Danneman Sweets?

MGeee
2002-07-01, 22:52:14
Originally posted by kulla
Naja ich rauche nur ne knappe Schachtel pro Tag. Rauche PETER und MALLE :D

sag mal kulla, was ist eigentlich PETER ???
Malle = Marlboro, soweit konnte ich noch mit ...

TuBe
2002-07-01, 23:15:53
Peter Stuyvesant oder?

Kennt jemand etwas Vergleichbares zu Danneman Sweets? Kann auch ein etwas teurer Zigarillo sein...

MGeee
2002-07-02, 00:05:53
Originally posted by TuBe
Peter Stuyvesant oder?

Kennt jemand etwas Vergleichbares zu Danneman Sweets? Kann auch ein etwas teurer Zigarillo sein...

meinste Denneman Sweet Mango Pfeiffentabak, oder die Moods Cigarillos & kleinen Zigarren?

TuBe
2002-07-02, 02:35:58
Ich mein die Sweet Cigarillos in der kleinen schwarzen Metallschachtel :jump2:

MGeee
2002-07-02, 02:47:04
Originally posted by TuBe
Ich mein die Sweet Cigarillos in der kleinen schwarzen Metallschachtel :jump2:

ahhhso, die meinst du. Also als Alternative kenne ich nur so Cigarillos aus dem Penny-Markt kosten so knapp 3 Euro und schmecken vanillig. Ist ne gelbe Schachtel. Kannste ja mal ausprobieren ...

mfg
Mario

kulla
2002-07-02, 08:26:48
Man man hahah MGeee mensch ebend PETERStuyvesant

MGeee
2002-07-02, 11:26:03
Originally posted by kulla
Man man hahah MGeee mensch ebend PETERStuyvesant

acho DEN PETER meinst du ... stand wohl auf´m Schlauch

govou
2002-07-02, 12:44:36
Ich bin ein nicht-zigaretten-raucher!

MGeee
2002-07-02, 13:47:37
Originally posted by Mr.B
Ich bin ein nicht-zigaretten-raucher!

dann lass dir mal von kulla deine erste Kippe sponsorn, dann warst du die längste Zeit nicht-zigaretten-racher ;)

kulla
2002-07-02, 15:02:13
Hehe er darf doch noch gar net rauchen :D

MGeee
2002-07-02, 17:51:01
Originally posted by kulla
Hehe er darf doch noch gar net rauchen :D

wieso nit??? kriegt er dann von seiner Liebsten eins über die Backen ;)

MGeee
2002-07-02, 19:41:01
hey leutz, ich hab gerade ne frische Dose VanNelle Tabak uffgemacht. Sieht geil aus, mir leuft schon die Sabber aus´m Mund (lechz):

MGeee
2002-07-02, 19:42:25
sch***, bild vergessen mit anzuhängen.
*nachhol*

MGeee
2002-07-02, 19:44:53
und, goil, oder?!

werd mir jetzt erstma genußlich ein drehen und uffzünden;D

xaverseppel
2002-07-03, 22:35:15
Ne net geil. Ich weiß nicht was ihr (dir Raucher) da dran geil finden??? Verstehe ich nicht!!

Freak]JBX[
2002-07-03, 23:53:33
hmmm für mich ist Rauchen etwas was nicht aus langeweile geschehen sollte!! Ich bin leidenschaftlicher Raucher und mache es gerne und Genüsslich!!! Das Gelaber mit Krebs blablabla ist zwar schön und gut aber ganz ehrlich tangiert mich das nicht sonderlich!!! Zumindestens nicht in dem Zusammenhang!!:smokin: :smokin:

MGeee
2002-07-04, 00:38:32
Originally posted by Freak]JBX[
hmmm für mich ist Rauchen etwas was nicht aus langeweile geschehen sollte!! Ich bin leidenschaftlicher Raucher und mache es gerne und Genüsslich!!! Das Gelaber mit Krebs blablabla ist zwar schön und gut aber ganz ehrlich tangiert mich das nicht sonderlich!!! Zumindestens nicht in dem Zusammenhang!!:smokin: :smokin:

IMO ganz deiner Meinung!
Bei mir fängt der Genuß schon beim Öffnen an (deswegen das Pic oben mit der Van Nelle Dose=) )

mfg
Mario

kulla
2002-07-04, 11:26:09
ohne worte :D (Ein Saloppesausehen, war gestern BLAU )

MGeee
2002-07-05, 02:29:22
Originally posted by kulla
ohne worte :D (Ein Saloppesausehen, war gestern BLAU )

Genuß Pur, dass ist die Aussage, die dein Foto hat:o

kulla
2002-07-05, 03:00:55
mein immer ofter werdender spruch "So muss es sein" :)

MGeee
2002-07-05, 03:18:11
Originally posted by kulla
mein immer ofter werdender spruch "So muss es sein" :)

dann schreib ihn doch in deine Sig. ;D

kulla
2002-07-07, 23:09:03
Ne bin schon die ganze zeit am überlegen ,das sieht bei mir da unten (jaja nicht in der hose ;) hast dir wohl so gedacht :finger: ) noch so leer aus ;(

MGeee
2002-07-08, 00:27:34
hey kulla, ich hab dein Posting mal zusammengeschnitten:

Originally posted by kulla
... das sieht bei mir da unten...in der hose...noch so leer aus ;(

fehlen halt jetzt paar worte ;D ;D ;D

kulla
2002-07-08, 11:25:02
Originally posted by MGeee
hey MGeee, ich hab dein Posting mal zusammengeschnitten:



fehlt halt bei mir immer noch ;D ;D ;D

MGeee
2002-07-08, 17:12:17
???

kulla
2002-07-08, 17:45:43
ok war nicht so der brüller. Aber egal ;)zurück zum thema mach mir jetzt erst mal eine fluppe genüsslich an :D um diesen schmerzhaften post zu verkräften ;D;D;D

Freak]JBX[
2002-07-08, 19:58:23
Was raucht ihr denn für Zigaretten?

MGeee
2002-07-08, 21:34:27
Originally posted by kulla
ok war nicht so der brüller. Aber egal ;)zurück zum thema mach mir jetzt erst mal eine fluppe genüsslich an :D um diesen schmerzhaften post zu verkräften

GENAU, erstma ne Runde qualmen, GENUSS geht vor :smokin:

MGeee
2002-07-08, 21:41:20
Originally posted by Freak]JBX[
Was raucht ihr denn für Zigaretten?

Bin Selbstdreher -> Van Nelle mit Papers+Filter, Samsung Halfzware ist auch noch ganz gut ...

Zigis und Zigarre auch des Öfteren :)

carcass
2002-07-08, 21:49:02
achtung! me startet jetzt den knaller:

ich hab ma nach ein paar gläsern tee (mit vieeel rum)
irgendwo einen mindestens 1/2 jahr alte packung blauen Gauloises tabak ausgegraben und den dann (weil ich keine papers hatte) in ein normales DINA4 papier (die ganze packung) gepackt...
nein, ich hab das blatt ganz gelassen...
da kann man sich auch ne reibaale in den rachen stecken - mir war so dusselig.. HRHR :bonk: :D

MGeee
2002-07-08, 22:07:07
Originally posted by THORTHUNDERGOD
achtung! me startet jetzt den knaller:

ich hab ma nach ein paar gläsern tee (mit vieeel rum)
irgendwo einen mindestens 1/2 jahr alte packung blauen Gauloises tabak ausgegraben und den dann (weil ich keine papers hatte) in ein normales DINA4 papier (die ganze packung) gepackt...
nein, ich hab das blatt ganz gelassen...
da kann man sich auch ne reibaale in den rachen stecken - mir war so dusselig.. HRHR :bonk: :D

von der Fluppe hätte ich gerne ein pic gehabt ;D

Freak]JBX[
2002-07-09, 11:40:00
Passt son ding überhaupt ins BILD?:O

kulla
2002-07-09, 13:07:50
MGeee muss alles auf bildern sehen morgen mache ich ein foto von meinem behaarten arsch ;D *scherznatürlich*

Freak]JBX[
2002-07-09, 16:04:35
Bitte verschone uns!!!!!^^

MGeee
2002-07-09, 17:00:07
Originally posted by kulla
MGeee muss alles auf bildern sehen morgen mache ich ein foto von meinem behaarten arsch ;D *scherznatürlich*

bähhh, behaarten Arsch, nicht in diesem Thread,.. aba warte ma, vielleicht mach ich ja nen neuen auf:
"Zeigt her eure behaarten Ärsche" :bonk:

MGeee
2002-07-09, 17:02:02
@kulla

hab ich eigentlich schon erwähnt, dass mir der Spruch in deiner Sig. immer besser gefällt ;D ;D ;D ;D

carcass
2002-07-09, 17:44:51
Originally posted by Freak]JBX[
Passt son ding überhaupt ins BILD?:O
in mein hirn hats gepasst ;) HRHR

kulla
2002-07-09, 18:33:46
Jo danke habe von dennen noch mehr :-D

Unregistered
2002-07-09, 22:56:26
Hmmmm!!! Übertreibs nicht sonst kommst bald aus den OHREN raus!!!!Aber ich glaub ich proboer das auch ma aus

MGeee
2002-07-09, 23:10:09
Originally posted by THORTHUNDERGOD

in mein hirn hats gepasst ;) HRHR

hab mir überlegt, vielleicht ne frische 100g Dose Van Nelle in nen Din-A3 Blatt einzuwickeln und dann am Stück zu rauchen :jump2:

was meinste, wie lange ich da wohl qualme ;)

MGeee
2002-07-09, 23:12:21
Originally posted by kulla
Jo danke habe von dennen noch mehr :-D

dann lass ma hören =)

PS: hab ich in ner anderen Sig gelesen:
"man kann auch ohne Spaß Alkohol haben!"

nggalai
2002-07-09, 23:29:05
Mit "Politik und Wirtschaft" hat dieser Thread schon seit etwa 3, 4 Seiten nichts mehr zu tun . . . also, bevor hier wer sein behaartes Hinterteil reinhängt ;) , ab ins OT-Forum.

ta,
.rb

kulla
2002-07-09, 23:51:21
@nggalai : das war ja nur ein joke ;)
@MGeee Bro : "Sprengt die Ketten - sie sind´ne Reihe von Nullen"

MGeee
2002-07-09, 23:54:29
@kulla
muahaha, auch nit schlecht ;D .. noch einen, pleaze!

MGeee
2002-07-10, 00:05:53
Originally posted by nggalai
Mit "Politik und Wirtschaft" hat dieser Thread schon seit etwa 3, 4 Seiten nichts mehr zu tun . . . also, bevor hier wer sein behaartes Hinterteil reinhängt ;) , ab ins OT-Forum.

ta,
.rb

ist ok, währe ein "behaarter Arschthread" im OT i.O. ??? (nur Spass ;) )

kulla
2002-07-10, 00:08:03
Originally posted by MGeee
@kulla
muahaha, auch nit schlecht ;D .. noch einen, pleaze!
ok : Die Zukunft hat viele Namen.
Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare,
für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte,
für die Tapferen ist sie die Chance.
(Victor Hugo)

Nicht die Jahre in unserem Leben zählen,
sondern das Leben in unseren Jahren zählt.
(Adlai E. Stevenson)

Wenn das Gehirn so einfach wäre, daß wir es verstehen könnten,
wären wir zu dumm, um es zu begreifen.
(Jostein Gaarder)

so alle guten dinge sind drei :D

nggalai
2002-07-10, 00:45:21
Originally posted by MGeee
ist ok, währe ein "behaarter Arschthread" im OT i.O. ??? (nur Spass ;) ) Ja, sicher doch. Ich mag haarige Hinterteile. ;D

Mist, da merk' ich gerade, dass das wohl mit den Regeln für Nacktheit und Porno nicht in Einklang zu bringen sein wird. :( Keine nackten Ärsche erlaubt, im 3DC-Forum. :...(

ta,
.rb

carcass
2002-07-10, 06:18:09
visit www.arsch.de ;)

MGeee
2002-07-13, 04:23:11
here again:
ein weitere smokin favorite von mir:

Fr3aKa$oiD
2002-07-13, 18:32:12
nun ja ich bin auch raucher , damals wo ich anfing meinte ich auch ich müsste ne schachtel am tach rauchen , dann ging es los mit der arbeit und es liess nach. im moment rauche ich ziemlich wenig .

am meisten drehe ich selbst , meine favorite ist vanelle halfzware + gizeh special *eingutesteam*.

ein kollege brachte mal wieder einen da hab ich mich schrott gelacht man nehme die melodie von dem lied was das kleine arschloch für die alte oma singt :

wenn dir mal das geld ausgeht

bantam , bantam

wir koennen ja mal ne runde zussammen singen *fg*

MGeee
2002-07-13, 19:29:12
GENAU, Vannelle schmeckt goil:D

Fr3aKa$oiD
2002-07-14, 11:01:32
ob wohl manchmal rauche ich den canuma auch gerne wenn ich genug von vanelle habe. vanelle ist mir auf dauer ein wenig zu süsslich. dann steige ich immer auf canuma um . wie du sagtest samson schmeckt auch nicht schlecht. eher selten aber auch ganz gut ist der mile javanse jonges.

nggalai
2002-07-14, 11:39:46
Ich habe mich die letzte Woche wieder von den Luckies gelöst, und bin zurück bei Benson&Hedges. Rule Britannia. ;)

ta,
-Sascha.rb

MGeee
2002-07-14, 14:45:26
Originally posted by Fr3aKa$oiD
ob wohl manchmal rauche ich den canuma auch gerne wenn ich genug von vanelle habe. vanelle ist mir auf dauer ein wenig zu süsslich. dann steige ich immer auf canuma um . wie du sagtest samson schmeckt auch nicht schlecht. eher selten aber auch ganz gut ist der mile javanse jonges.

ich wechsle (aus dem selben Grund wie du ;) ) immer zwischen Vannelle und Samson.
javanse jonges hab ich auch schon probiert, muss mich da, genauso wie bei Drum, aber erst mal einrauchen, bevor´s schmeckt, deswegen lass ich da die Fingers von :D

MGeee
2002-07-14, 14:51:57
Originally posted by nggalai
Ich habe mich die letzte Woche wieder von den Luckies gelöst ....

ta,
-Sascha.rb

wars schwer??

kulla
2002-07-14, 15:12:22
ich glaube nicht den abwechslung tut immer gut :D

nggalai
2002-07-14, 16:14:06
Ich rauche eh kreuz und quer, da stört mich sowas nicht. ;)

Luckies sind einfach praktisch, da man die wirklich an fast jedem Kippen-Automaten kriegt. Versucht das mal mit B&H. :(

ta,
-Sascha.rb

MGeee
2002-07-14, 16:17:59
naja, ich mag nur die Selbstgedrehten. Vielleicht noch die Pfefferminz-Kippen von Marlboro, aba nur wenn ich sie von Jemanden angeboten bekomme ;)

kulla
2002-07-14, 16:27:51
Hier der schocker : :D

MGeee
2002-07-14, 16:50:50
solange meine Lunge bis 90 Jahre mitmacht, isses mir doch egal wie die aussieht ;)

nggalai
2002-07-14, 19:33:16
Wart ihr vor ein paar Jahren an der "Körperwelten"-Ausstellung? Das war lustig. Und eine der Leichen, err, pardon, der Ausstellungsmodelle hatte auch eine Raucherlunge drin. Wir haben ihn dann "Heinz" getauft.

ta,
-Sascha.rb

TitusXP
2002-07-14, 19:45:51
Wart ihr vor ein paar Jahren an der "Körperwelten"-Ausstellung? Das war lustig. Und eine der Leichen, err, pardon, der Ausstellungsmodelle hatte auch eine Raucherlunge drin. Wir haben ihn dann "Heinz" getauft.

ich war da!!!
mir haben die fötusse am besten gefallen (krank, gell?)

ich rauche nur club mentol

Gruss Titus

MGeee
2002-07-14, 20:15:20
habs ma im fernsehn gesehn, iss ja wiederlich, sowas, bähh

nggalai
2002-07-14, 21:26:56
Hi TitusXP,

ja, die Föten waren toll. Besonders das Warnschild vor der geschlossenen Ausstellung hat mir gefallen. ;)

Mein Liebling der Ausstellung war ganz klar das Explosionsmodell--der Scheibchenmann, der da so in 2.5x2.5x1.5m auseinandergenommen dargestellt wurde. Den nannten wir Jacques Derrida, was wohl hier keiner verstehen wird. :( Aber wir fanden's lustig.

Auch lustig waren die Herzaneurismen sowie, ganz wichtig, die Zuschauer, besonders die betont-Betroffenen. Ich ging zweimal an die Ausstellung: das erste mal wegen der Ausstellung, das zweite mal wegen den Besuchern. *eg*

ta,
-Sascha.rb

Sir Integral Wingate Hellsing
2002-07-15, 00:22:30
@ MGeee: Du bist eigentlich der Ideale-Werbe-Mann für Zigaretten ;)

Einfach nur ein cooler Raucher! :D

P.S.: Ich bin Nichtraucher, aber jeder kann das tun was er mag! :)

MGeee
2002-07-15, 01:55:22
Originally posted by 028
@ MGeee: Du bist eigentlich der Ideale-Werbe-Mann für Zigaretten ;)

Einfach nur ein cooler Raucher! :D

P.S.: Ich bin Nichtraucher, aber jeder kann das tun was er mag! :)


tja, iss halt irre Gemütlich sich beim surfen ne Vannelle Fluppe zu drehen und genüßlich zu qualmen ;)


PS: ich war früher auch Nichtraucher, bevor ich angefangen hab, zu rauchen *gg*

Dunkeltier
2002-07-15, 02:09:00
Finde rauchen scheiße. Berauscht sein nicht. Rauchen ist teuer und geht zu sehr auf die Gesundheit. BTW, ich würde mir gerne mir ein paar Joints reinpfeifen wenn die echt was wirken, nur geht sowas auch auf die Lunge... *grmpf* Alles was witzig ist, hat ´nen Haken. Vielleicht sollte ich mal umdenken, und mich den gesellschaftlichen Alkoholgenuß und ganz einfach den kiffen hingeben. Wenn ich sterbe, ist´s zu spät zum ausprobieren. :-(


P.S.: Achtet nicht auf meinen Avatar. :D

MGeee
2002-07-15, 02:14:23
Originally posted by Dunkeltier

P.S.: Achtet nicht auf meinen Avatar. :D

Dein Versuch fürs Buch der Rekorde ;D

MGeee
2002-07-15, 02:46:24
man, ich bin vielleicht blöde. Hab mir grad ne Düse Clausthaler Radler (mit Lemon) aufgemacht und süffel mir (natürlich bei ner schönen Samson-Fluppe ;) ) grad ein ab, da lese ich auf der Dose ALKOHOLFREI , ....., Radler,....., Alkoholfrei, .... ich glaub ich Spinne!!!!!!!!
Diese verdammten DAU´s von Clausthaler hamm doch ein an der Waffel :chainsaw:
Radler iss doch fast alkoholfrei. Wenn ich Saft trinken will, kauf ich mir kein Clausthaler...
werd demnächst besser aufpassen, beim Einkauf von Grundnahrungsmitteln.

Sir Integral Wingate Hellsing
2002-07-15, 08:26:36
hab gestern abend noch schön Baileys genossen...

2 Eiswürfel und langsam das teure Zeug draufgiessen... in Sessel zurücklehnen...

und chillen :D

MGeee
2002-07-15, 09:01:54
wenn ich da an das rauhe "NoName" Baileys bei mir im Kühlschrank denke ...

Sir Integral Wingate Hellsing
2002-07-15, 09:59:02
wo haste das her?

Aldi? Penny? ;)

kulla
2002-07-15, 11:34:49
Also ich mag nur B!eR, ß1Er, |3IeR natürlich kühl aus dem KÜHLSCHRANK :D

MGeee
2002-07-15, 14:00:10
Originally posted by 028
wo haste das her?

Aldi? Penny? ;)
ich glaub aus´m Lidl.
hier mal´n pic von der bottle:

MGeee
2002-07-15, 14:03:52
Originally posted by kulla
Also ich mag nur B!eR, ß1Er, |3IeR natürlich kühl aus dem KÜHLSCHRANK :D

*prost* kühle Bierchen sind doch mit das Beste :bäh:

kulla
2002-07-16, 01:16:42
Boah bin echt ahcke bin seid um 14 uhr bis um 24 uhr am strand gewesen war nur geil bier, mdächen, strand, wasser, und beachfussball im betrunkenen zustand ;D GoIl

Simon Moon
2002-07-16, 01:42:36
Originally posted by kulla
Boah bin echt ahcke bin seid um 14 uhr bis um 24 uhr am strand gewesen war nur geil bier, mdächen, strand, wasser, und beachfussball im betrunkenen zustand ;D GoIl

Und die grammatik haben wir vergessen getan *eg* naja... öh... ich bin zwar erst am 2. Bier und das alleine, trotzdem, ein gaaaaanz klein wenig spür ichs schon. Irgendwie 'schwerfällig' bzw. schwerelos fühlt sich alles an. Das ist schonmal gut =)

MGeee
2002-07-16, 07:16:25
Leute, sauft net flaschenweise Bier, das is schlecht für den Magen, sauft lieber gläserweise Schnaps ;)

kulla
2002-07-16, 10:59:30
nene vodka geht ja auch noch aber allen anderen mist lehne ich grundsätzlich ab :P

MGeee
2002-07-16, 12:54:25
Originally posted by kulla
nene vodka geht ja auch noch aber allen anderen mist lehne ich grundsätzlich ab :P

naja komm, so ein 80% alk. haltiger Korn schmeckt doch auch nit schlecht, darfst halt dabei nur keine rauchen ;)

Sir Integral Wingate Hellsing
2002-07-16, 14:36:20
Originally posted by MGeee
Leute, sauft net flaschenweise Bier, das is schlecht für den Magen, sauft lieber gläserweise Schnaps ;)


GENAU!!! :D :D :D

Asaraki
2002-07-16, 14:56:56
ich sags mal so...
ein kleinwenig absturzmässig kam ich mir schon vor als wir zu dritt, morgens um 10uhr auf ner bank sassen, mit bier in der linken und joint in der rechten... aber easy, war freistunde und irgendwie muss man sich ja die zeit vertreiben :D

Sir Integral Wingate Hellsing
2002-07-16, 21:18:41
krass... aber ok :D

Sir Integral Wingate Hellsing
2002-07-16, 21:28:55
Originally posted by dreizehn
ich sags mal so...
ein kleinwenig absturzmässig kam ich mir schon vor als wir zu dritt, morgens um 10uhr auf ner bank sassen, mit bier in der linken und joint in der rechten... aber easy, war freistunde und irgendwie muss man sich ja die zeit vertreiben :D

krass, aber ok :D

*edit*

danke forum :eyes:

$UP3R$T4R
2002-07-18, 02:54:10
jo bier ist net schlecht aber wenn cih was trinke lieber VODKA hier ist ein kleines pic von meinem VODKA sorry aber die richtige buddel ist mir kaput gegangen :( und dabei sind ungefär 3 kurze drauf gegangen Schade....

MGeee
2002-07-18, 03:28:06
Originally posted by $UP3R$T4R
jo bier ist net schlecht aber wenn cih was trinke lieber VODKA hier ist ein kleines pic von meinem VODKA sorry aber die richtige buddel ist mir kaput gegangen :( und dabei sind ungefär 3 kurze drauf gegangen Schade....

lass schmecken ;D

kulla
2002-07-18, 12:42:38
Der hatte bestimmt noch ein Lustigen Abend =)

$UP3R$T4R
2002-07-18, 14:36:05
jo war net schlecht aber wenn man ein kater hat sollte man am morgen damit weiter machen wo mit man am anderen arbend aufgehört hat dann gehts ein gleich besser. aber heute kein kater LOLOLOL

MadManniMan
2002-07-28, 02:35:49
zuersteinmal is mir der thread symphatisch...

zum anderen werd ich mir das hier alles nicht durchlesen...

weiterhin erkenne ich, daß es wohl jetzt doch langsam um alk geht...

und viertens sind nichtraucher frauenversteher...

/edit: huppale, vielleicht sollte ich mal mit dem rauchen aufhören...

...ne, lieber doch nich, dann versteh ich meine stenkernde angebetete zwar, aber dann gibts den faktor "pustinetten und co." beziehungsaufbereitungstechnischerweise nich mehr... :)

kulla
2002-07-28, 12:37:49
Nichtraucher sind Frauen versteher ähhh ??? naja egal :)

MGeee
2002-07-28, 17:49:44
Also meine Frau raucht auch, ich kann sie gut verstehen :D :D

kulla
2002-07-28, 20:46:20
hehe meine freundin raucht auch sogar grüne pflanzen wo von ich die finger lasse :D

TitusXP
2002-07-28, 21:01:23
@kulla

sonst is es doch immer andersherum!:D

ich finde sowas sehr entspannend!
aber pilze scheinen doch besser zu sein...

Gruss Titus

nggalai
2002-07-28, 21:11:45
Originally posted by TitusXP
ich finde sowas sehr entspannend!
aber pilze scheinen doch besser zu sein...
Zum entspannen? ??? Bist Du dir da sicher?

;)

Ich kann mich noch gut an eine Szene in London erinnern. War im Albion Hotel, gleich in der Nähe der Earl Court Station (gutes kleines Hotel, übrigens). Pilze und gewisse Substanzen, die man häufig in Zusammenhang mit Papier erwirbt, waren involviert, plus die Teletubbies. Horror pur, jedenfalls für meine Begleitung. Ich konnte ihn noch Tage darauf mit einem "o-lalalalala" zu Panikanfällen motivieren. *eg*

ta,
-Sascha.rb

Simon Moon
2002-07-28, 21:19:16
Originally posted by nggalai
Zum entspannen? ??? Bist Du dir da sicher?

;)

Ich kann mich noch gut an eine Szene in London erinnern. War im Albion Hotel, gleich in der Nähe der Earl Court Station (gutes kleines Hotel, übrigens). Pilze und gewisse Substanzen, die man häufig in Zusammenhang mit Papier erwirbt, waren involviert, plus die Teletubbies. Horror pur, jedenfalls für meine Begleitung. Ich konnte ihn noch Tage darauf mit einem "o-lalalalala" zu Panikanfällen motivieren. *eg*

ta,
-Sascha.rb

Naja, also diese Substanz, die man häufig in Zusammenhang mit Papier erwirbt, ist wohl auch etwas stärker in der Wirkung als Pilze (kann da jedoch nicht aus erfahrung sprechen). Pilze sollen jedoch z.t. auch schon däftig sein. Naja ich bleib momentan bei Alk und Gras, das reicht mir...

nggalai
2002-07-28, 21:50:06
Originally posted by El-Diablo
Naja ich bleib momentan bei Alk und Gras, das reicht mir... Ist auch besser so. Drugs suck. Du verpasst echt nix, sofern dein Lebensinhalt nicht daraus besteht, die Umgebung wie als eine visuell-reale Version einer Radiostations-Wähleinrichtung (englisch: Tuner ;) ) wahrzunehmen . . .

Pilze sind aber nicht allzu wild. Ich will hier echt niemanden zum Konsum animieren, aber wenn's denn sein muss, betreibt wenigstens Schadensbegrenzung:

-> nur in vertrauter Umgebung,

-> nur mit jemandem in Begleitung, der das Zeuch kennt. Nicht Pilze im Allgemeinen, sondern spezifisch die Sorte, die da rumliegt.

-> nicht übertreiben--ist wie guter Alkohol: man merkt erst nach 20-30 Minuten was davon, also ist die Chance einer non-lethalen Überdosis entsprechend hoch. Und damit auch die Chance auf einen mini-Horror-Trip.

-> mit NICHTS kombinieren, besonders kein Alkohol,

-> wenn auch nur die geringste Möglichkeit besteht, dass man schizoid veranlagt sein könnte: Finger weg.

ta,
-Sascha.rb

P.S. und nein, das war nicht als Hinweis für dich gedacht, El-Diablo. Aber wenn Pilze schon erwäht werden, sollten auch gleich ein paar Disclaimer hin. ;) -.rb

MadManniMan
2002-07-29, 01:58:52
neee... also das illegale hab ich hinter mir.

ich hatte das pech, dope(mehr wollte ich eh nich) noch mehrere male wiederprobieren zu wollen, da ich beim ersten mal nen totalen lach-flash hatte und das schon recht spaßig war...

das zweite mal warens dann 5(!) shots mit nachträglichen restrauchschluckens... dann gehts einem echt mies, vor allem nach 4 bier extra. dann ist man zu müde zum wachbleiben aber zu aufgewühlt zum schlafen... *GRAUS*

die anderen beiden male hats mir überhaupt nichts mehr gebracht. thank god i am clean!

kulla
2002-07-29, 23:51:57
So bin seid heute vom Schieber zum Dreher gewechselt wegen verschiedene Aspekte : gesünder geschmack billiger keine Mitraucher Weniger konsum trotz

MadManniMan
2002-07-30, 01:17:45
welche meinung ich zum rauchen habe...

sollte man spätestens jetz an meinem avatar erkennen :jump2:

MGeee
2002-07-30, 02:07:53
Originally posted by MadManniMan
welche meinung ich zum rauchen habe...

sollte man spätestens jetz an meinem avatar erkennen :jump2:

!! YEAHHH, MadManniMan FOR THE SMOKERS´ PRESIDENT !!

:smokin: subber Avatar-Modifikation :smokin:

EDIT: währ vielleicht das neue Layout für die GB-Packung :D

MGeee
2002-07-30, 02:53:51
hab ne neue HalfzwareShag Sorte. VanNelle Milde Shag.
War eigentlich für meine Frau gedacht, zum probieren, naja, bis ich probiert habe.... Top Geschmack, ne Sorte die man auch direkt nach dem morgentlichen Aufstehen vor dem ersten Kaffee rauchen kann, kratzt nit, beisst nit, usw.

Ist schon irgendwie komisch mit mir, meine erste Rauchware waren Zigarren, gab teilweise Zeiten, wo ich 3-5 Zigarren an einigen Tagen geraucht habe. Dann Pfeife ausprobiert, schmeckte auch ganz gut, dann mal Halfzware ausprobiert ... und heute rauchen ich MildeShag ... was ne Laufbahn :smokin:

MadManniMan
2002-07-30, 03:00:14
wenn ich nich wüßte, dass ich das selbst gemacht habe, könnte ich glatt annehmen, daß damit schwule zum rauchen aufgefordert werden...

woran's wohl liegt... ?

MadManniMan
2002-07-30, 03:09:34
damit ich auch einer solchen stellung gerecht würde, tu ich jetzt das, was jeder ordentliche raucher so macht...

...meine gute nacht goulli rauchen :)


...btw gibt es allerdings etwas, was ich jetzt wesentlich lieber machen würde, als hier in meiner bude alleine wach zu sitzen und darauf zu warten, daß ich endlich müde werde :-(

MGeee
2002-07-30, 03:22:59
ne im ernst, der MildeShag schmeckt gut, werd danach mal wieder meine alte Stamm-Marke Samson rauchen, um nen direkten Vergleich zu haben, welche besser ist ...

kulla
2002-07-30, 10:23:59
Ich rauche nu Canuma =)

MGeee
2002-07-30, 12:59:15
Originally posted by kulla
Ich rauche nu Canuma =)

ich dachte, von der Marke gibbet nur die Blättchen ...

TitusXP
2002-07-30, 15:26:49
Pilze sind aber nicht allzu wild. Ich will hier echt niemanden zum Konsum animieren, aber wenn's denn sein muss, betreibt wenigstens Schadensbegrenzung:

-> nur in vertrauter Umgebung,

-> nur mit jemandem in Begleitung, der das Zeuch kennt. Nicht Pilze im Allgemeinen, sondern spezifisch die Sorte, die da rumliegt.

-> nicht übertreiben--ist wie guter Alkohol: man merkt erst nach 20-30 Minuten was davon, also ist die Chance einer non-lethalen Überdosis entsprechend hoch. Und damit auch die Chance auf einen mini-Horror-Trip.

-> mit NICHTS kombinieren, besonders kein Alkohol,

-> wenn auch nur die geringste Möglichkeit besteht, dass man schizoid veranlagt sein könnte: Finger weg.
:

eine schöne drogenfibel! sollte man jedem konsumenten beim erwerb mit dazugeben!

Gruss Titus

P.S. ich geh jetzt pilze sammeln ;D

kulla
2002-07-30, 19:03:23
Originally posted by MGeee


ich dachte, von der Marke gibbet nur die Blättchen ... hehe war mir kalr das du die Hanf blättchen kennst =)

MGeee
2002-07-30, 20:16:03
Originally posted by kulla
hehe war mir kalr das du die Hanf blättchen kennst =)

:smokin: Logo :smokin:

die sind hauchdünn und schmecken richtig legga

kulla
2002-07-30, 20:42:39
Jo heute am strand wusste ich nicht von was ich den leckeren geschmack auf der zunge und lippen hatte :D

MGeee
2002-07-30, 20:47:22
die Hanfblätchen kosten aber auch dass 3-4 fache im Vergleich zu normalen Blätchen :(

kulla
2002-07-30, 20:57:26
habe beides für 3.30 gekauft 3.20 das Päckchen :D

MGeee
2002-07-30, 21:02:17
Originally posted by kulla
habe beides für 3.30 gekauft 3.20 das Päckchen :D

Günstitsch sag ich ;D
allein mein Vannelle MildeShag kostet für 40g 3,15€ :(

kulla
2002-07-31, 03:07:28
Als schüler muss man schon auf die preise achten ab und zu =)

Nebelfrost
2002-07-31, 08:46:11
Ich habe eine Freundin, und die heißt Mary Jane!!!

flowmotion
2002-08-01, 02:59:54
ich rauche viel und trinke viel kaffee
die 2 dinge sind so zu sagen mein lebenselexier.. hehe.

MGeee
2002-08-01, 03:12:14
Originally posted by flowmotion
ich rauche viel und trinke viel kaffee
die 2 dinge sind so zu sagen mein lebenselexier.. hehe.

wusstes du, dass durch Kaffee die Gehirnzellen schneller erneuert werden? Kaffeetrinker sind also schlauer!

MadManniMan
2002-08-01, 03:15:32
morgen MGeee...

sach mal, jetz wo ich wieder inne penne muß(jawohl, heut sind de ferien vorbei und ich darf in die 13. was freu ich mich. juhu.) und auf die uhr schaue und mir klar wird, dass ich heut wohl nur um die 2h schlafen werde, da frag ich mich doch glatt, warum ein menschlein deiner art so spät noch auf ist! ich meine, hast du nichts zu tun, was durch deine relative wie absolute müdig- und schlaffheit(hübsch doppeldeutig :D ) in gewissem maße negativ beeinflußt werden könnte?

nur mal so ne frage in die nacht hinein ....


achja: :bier:

MGeee
2002-08-01, 03:31:38
Morsche MadManniMan,

naja, meine Ferien haben erst angefangen, hören aber spätestens in 2 Woche auf ne ziehmlich fiese Art wieder auf. Hab Ende Juni meine Technikerschule (mit Erfolg!) beendet und hab mir die letzten Wochen noch ne kleine Auszeit gegönnt. Werd aber am 15.August bei meiner neuen Stelle anfangen... dann ist nix mehr mit nächte durchmachen :(und Forum mit meinen comments fluten zumindest nicht mehr in diesem Umfang, da ich wohl. Werd dann wohl wieder die Nacht zum schloofen nutzen ...

zu deinem :bier: sag ich nur :bier:

greets
MGeee (der, wo seine letzten 2 freien Wochen in seinem Leben genießt)