PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA3 abstürze wegen Terratec soundtreibern


Ridcully
2002-06-23, 16:47:45
Nach langen Herumprobieren habe ich einen reproduzierbaren Fehler bei GTA3 gefunden. Besser gesagt die Ursache des Fehlers.

Auf meinem PC stürzt GTA3 nach dem abspielen des Intros (mpg Filmchen)sofort ab. Meine Konfiguration:

Hardware: XP 16000, Radeon 7200 (classic), 256DDR,Terratec X Fire
Software: win2k, sp2, ATI Treiber (nicht die neusten da noch betha), ATI Patch, gecrackte EXE, Terratec Soundtreiber

Nach einer neuinstallertion lief GTA3 problemlos bis ich die Sondkartentreiber von Terratec Instllierte. Danach hate ich wieder den absturz dierekt nach dem Intro. Jetzt meine Frage: Wie werde ich die Treiber wieder los? Eine einfache deinstllation unter Sythemsteuerung/Software zeigt überhaupt keine Wirkung. Und ich weis beim besten willen nicht wie mann die Windowsstandarttreiber installiert. Kann mir jemand helfen?

Ridcully

ca | Blade-IV
2002-06-26, 19:23:54
hab ne Xlerate von Terratec und bei mir rotzt nich ab

joergd
2002-06-30, 13:08:26
ich habe die gleiche Karte und auch nur Probleme mit den TT Treibern. Habe mir die Hercules-Treiber für Gamesurround Fortissimo 2 installiert. Ist Baugleich die Karte (hat nur einen optischen Digiatleingan mehr). Die Teiber klingen auch besser und sind für mehr Spiele optimiert und schneller.
http://www.hercules.de/supportf.php?pa=drv&mq=2&id_prd=21&ft=1

Unregistered
2002-06-30, 15:29:32
Originally posted by Ridcully
Hardware: XP 16000,
wieviel haste für den bezahlt? ;) , außerdem bremst den!!! die Graka garantiert aus.