PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Worldcom Proof of claim


Scream
2005-08-11, 19:53:18
Da die Frist für das Hauptverfahren (6 MRD $) bis zum 26.08.2005 verlängert wurde, will ich auch noch meinen Antrag losschicken.

Leider komme ich mit dem Ausfüllen nicht ganz zu Recht, denn man muss alles in Dollar angeben, aber wie mach ich das dann? Soll ich es umrechnen oder einfach in Euro hinschreiben?

Ich weiss das man Ausfüllhilfen bestellen kann, sie sind mir aber letztendlich doch zu teuer und außerdem wird es dafür dann schon etwas spät sein.

Kann mir jemand helfen und ein paar Tipps geben?

darph
2005-08-11, 19:58:12
:| Worum geht's?

Kenny1702
2005-08-11, 20:12:52
Hierum geht es (http://www.dsw-info.de/Worldcom-Verfahren.417.0.html).
Aber sonst helfen kann ich nicht.