PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CCC deaktivieren


Gast
2005-08-11, 21:33:29
Hallo Leute,

ich habe den neusten Catalyst mit CCC installiert.

Jetzt möchte ich das CCC aber nicht mehr starten (aber ich will es auch nicht deinstallieren).

Genügt es die cli.exe aus dem Autostart (mit msconfig) rauszuschmeissen oder muss ich nochwas einstellen und das Laden des CCC zu vermeiden?

Vielen Dank für eure Hilfe!
Jörg

Coolviper
2005-08-11, 21:45:52
Du musst einfach CCC starten,dann oben auf "Preferences" drauf klicken und das häckchen unter "Enable System Tray Menu" weg machen :wink:

Gast
2005-08-11, 21:48:54
Du musst einfach CCC starten,dann oben auf "Preferences" drauf klicken und das häckchen unter "Enable System Tray Menu" weg machen :wink:

Nein, das stimmt leider nicht.
Wenn ich das mache, wird cli.exe trotzdem automatisch gestartet.
Man kann die cli.exe auch in der Prozessliste sehen.

System Tray bedeutet wohl nur, das neben der Uhr kein ATI-Symbol erscheint...

Coolviper
2005-08-11, 22:05:09
Klar,mein Fehler.Ich habe es auch mit msconfig die cli.exe deaktiviert. :rolleyes:

Gast
2005-08-12, 11:12:01
Kann mir noch jemand sagen wie ich meinen AGP-Speed verändern kann ohne den CCC zu nutzten?

Coolviper
2005-08-12, 17:56:44
Das kannst du im BIOS ändert.