PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Fernseher...


Littlehonk
2002-06-23, 17:27:55
Hallo,

mein aktueller Fernseher ist mittlerweile 11 Jahre alt und kündigt durch die Falschfarbendarstellung in der linken oberen Ecke seinen Wunsch an endlich in Rente gehen zu wollen.

Nun muß ich mir einen Fernseher zulegen, habe aber, da ich mich noch nie damit beschäftigt habe, überhaupt keine Ahnung was ich nehmen soll. Die Eckdaten, die ich haben will, kann ich geben, ich hoffe ihr könnt mir was passendes empfehlen:

- maximale Maße (BxTxH) 81x48x58
- maximaler Preis 750 Eur
- 100 Hz
- 16:9 nicht unbedingt nötig
- schneller Videotext
- PiP nicht nötig, da SAT-Anlage
- Front S-Video

Vielen Dank schonmal.


Gruß
Littlehonk

Nordmann
2002-06-23, 17:41:11
Ich stehe (immernoch) genau vor dem gleichen Problem wie Du. Ich suche auch sowas in der Art wie Du beschrieben hast. Leider bin ich auch noch nicht ganz bei meinem Endmodel angekommen.
Aber als Hersteller kann ich Dir Philips empfehlen. Ich bin manchmal im heimischen Philipswerk um Produkte zu prüfen und benötige dazu einen Fernseher den Philips zu Verfügung stellt. Die TVs sind recht gut von der Bedienung und Verarbeitung. Die Bildqualität ist auch sehr gut!

Alfa
2002-06-23, 22:52:34
so mal ganz spontan würde ich den nehmen

http://www.yagma.com/online/catalog/p_detail.asp?sid=%7BA62D3765%2D9854%2D495C%2D8B64%2DC9674A37CF94%7D&kid=&gid=CC63DA01%2D8D73%2D11D3%2DB533%2D0050042A5230&cid=CC63DA11%2D8D73%2D11D3%2DB533%2D0050042A5230

mfg Alfa

ZilD
2002-06-24, 03:01:33
http://www.panasonic.ca/English/audiovideo/television/Flash/flash.html

vielleicht bekommst du um das geld schon nen panasonic [tau] fernseher.

hab leider keinen gefunden , denn der billigste [tau] kostet 4400$

hmm.. nen normalen panasonic müsstest du aber schon um 700€ bekommen (denke ich). die haben so ziemlich alles. auch plasmatrons um 40 000€ bis hin zum was weis ich *laserkinowandprojektor*
im normalen sektor haben sie aber auch sehr viele fernseher .. am besten du schaust mal in nen geschäft und sagst ' i want a panasonic for 700 *euros*' *g*

=)

Littlehonk
2002-06-24, 16:59:44
Danke ihr drei. Wie ich heute allerdings bemerkt habe, ist der Fernseher garnicht kaputt, nur wegen des dauernden Standby-Betriebs nur nicht entmagnetisiert. Einfach mal 5 Minuten am Netzschalter ausknipsen und schon läuft er wieder wie geschmiert...