PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : anime rpg für pc?


Gast
2005-08-11, 22:31:50
suche sowas wie FF für den PC , gibts da was?
muss halt nicht die übergrafik haben aber wie grandia2 sollts auch nicht aussehn.

Darkchylde24
2005-08-11, 22:44:26
Ja Final Fantasy zb.

FF7
FF8
FF11

Gast
2005-08-11, 22:46:45
Ja Final Fantasy zb.

FF7
FF8
FF11
kein FF. denn die hab ich alle schon oft durch.

Fluctuation
2005-08-11, 22:58:52
"breath of fire" titel gibts da noch, ich hab zB den 4ten teil zuhause stehen

skoRn
2005-08-11, 23:04:39
Lineage 2. MMorpg. Gibts auch einige kostenlose Freeshards mit ´mehreren tausen deutschen Spielern.

Gast
2005-08-11, 23:11:49
Lineage 2. MMorpg. Gibts auch einige kostenlose Freeshards mit ´mehreren tausen deutschen Spielern.
ok , aber online wollt ichs nicht zocken.

protom
2005-08-11, 23:15:46
The Chronicles Of Riddick

Gast
2005-08-11, 23:20:56
The Chronicles Of Riddick
thema verfehlt , setzn .6

cR@b
2005-08-11, 23:26:53
thema verfehlt , setzn .6

Rofl :D

looking glass
2005-08-11, 23:44:25
Breath of Fire 4?

http://www.yiya.de/reviews/b/bref0401.shtml

Freedom Force 1/2

http://www.yiya.de/reviews/f/fref0101.shtml

Grandia 2

http://www.yiya.de/reviews/g/gran0201.shtml


Jo, das sind die, die mir einfallen würden, Ok, "The Root" ( http://www.theroots-game.com/ ), aber das ist noch nicht raus und so Sachen wie "Technomage", "Septerra Core", "Sudeki" oder "Zanzarah" ( http://www.yiya.de/reviews/z/zanz0101.shtml ), naja, nicht unbedingt das was Du suchst oder?

Mit dem eng eingegrenzten Manga/Comic Stil und dann noch RPG-like ala FF, siehts auf dem PC eher düster aus.

MfG
Look

Fluctuation
2005-08-11, 23:51:28
Lineage 2. MMorpg. Gibts auch einige kostenlose Freeshards mit ´mehreren tausen deutschen Spielern.

sind die eigentlich gut spielbar ? also ich meine sind die buggy oder laggy oder beides ^^ ? ich überlege nämlich gerade mir den client mal zu saugen ....
hat da schon jmd erfahrung und kann mir nen guten freeshard nennen ? ob da nun deutsch oder englisch gesprochen wird ist mir egal.

DIABOLOS
2005-08-12, 01:04:26
sind die eigentlich gut spielbar ? also ich meine sind die buggy oder laggy oder beides ^^ ? ich überlege nämlich gerade mir den client mal zu saugen ....
hat da schon jmd erfahrung und kann mir nen guten freeshard nennen ? ob da nun deutsch oder englisch gesprochen wird ist mir egal.

Würd ich auch gern wissen. Dann würd ich es gleich mal ausprobieren.

GillianSeed
2005-08-12, 14:09:05
Auch wenn es deine Erwartungen nicht treffen wird:

Knights of Xentar bzw Dragon Knight 3.
War mein erstes Anime RPG für PC :biggrin:
Die Dialoge waren so witzig mit Desmond und Rolf in der CD Fassung.
http://www.gametective.de/images/screenshots/kox_2176_003.gif
http://www.gametective.de/images/screenshots/kox_2176_001.gif


Septerra Core kannst du mit FF vergleichen (nicht gleichsetzen)
http://www.avault.com/reviews/images/septerra2.jpg
http://www.vollversion.de/bilder/695_2_full.jpg

Gast
2005-08-12, 14:14:24
Auch wenn es deine Erwartungen nicht treffen wird:

Knights of Xentar bzw Dragon Knight 3.
War mein erstes Anime RPG für PC :biggrin:
Die Dialoge waren so witzig mit Desmond und Rolf in der CD Fassung.
http://www.gametective.de/images/screenshots/kox_2176_003.gif
http://www.gametective.de/images/screenshots/kox_2176_001.gif


Septerra Core kannst du mit FF vergleichen (nicht gleichsetzen)
http://www.avault.com/reviews/images/septerra2.jpg
http://www.vollversion.de/bilder/695_2_full.jpg
hab ich beide schon durch :D
ist aber schon lange her.....septerra hab ich aber vor kurzem mal wieder durchgezogen.....

Chronicle
2005-08-12, 17:04:33
gibts Suikoden für den pc?

fand ich damals auf PS1 ziemlich genial

Baalzamon
2005-08-12, 17:12:42
Wie schauts mit Silver (http://www.gamespot.com/pc/rpg/silver/review.html) aus?

Spasstiger
2005-08-12, 17:14:28
Falls du eine Flatrate hast, kannst du ja mal Rose Online versuchen, Nachfolger von Ragnarok Online. Rose Online befindet sich zur Zeit in der Public Beta Phase.

Deutsche Fanpage zu Rose Online:
http://rose.onlinewelten.com/

Screenshot:
http://iroseon.com/images/SShot/screen05_09.jpg

LordDeath
2005-08-12, 19:44:38
sagtmal, war knights of xentar nicht ein hentai game? ich hab da so sachen in erinnerung, wo rotkäppchen vom bösen wolf vergewaltigt wird oder schneelfittchen mit so 7 geilen nen gangbang macht X-D

Hucke
2005-08-12, 20:29:56
sagtmal, war knights of xentar nicht ein hentai game? ich hab da so sachen in erinnerung, wo rotkäppchen vom bösen wolf vergewaltigt wird oder schneelfittchen mit so 7 geilen nen gangbang macht X-D

Jo. Ist das Spiel. :D

Goser
2005-08-12, 20:46:41
Umbedingt Sudeki, von der Art her ein KOTOR mir leichtem erwachsenem Anime style.

Chronicle
2005-08-12, 21:35:25
könnt ihr evtl mal sagen welche dieser spiele rundenbasierte kämpfe haben und welche nicht? das fänd ich echt knorke.

Ich mag keine entspannenden RPG's mit ner geilen story wo ich dann stressig gegner rumprügeln muss...

FF is einfach nonplusultra