PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleine frage zu earth 2160


DerböseWolf
2005-08-12, 00:12:42
hi leutz


wie kann man um gottes willen in earth 2160 sammelpunkte von den kasernen bestimmen?
:eek: :|

oder kann man das gar nicht?

an der maustastenbelegung kann man nix ändern oder sehe ich das falsch?

Danke

Gast
2005-08-12, 01:25:49
du musst auf die ausgänge klickens bei den....öhm wie heissen die noch gleich
die leutz mit dem großen komplex

TB1333
2005-08-19, 12:21:30
Hallo

Hab auch ne Frage und wollte nicht extra nen neuen Thread aufmachen :wink:

Und zwar wollt ich grad ein Skirmish spielen und hab 4 Parteien ausgesucht.
2 mal ED, 1 mal Aliens und 1 mal UCS.
Nun würde ich gerne mit dem Alien-Team zusammen gegen die beiden anderen Parteien spielen. Leider bin ich zu blöd um Teams zusammen zu stellen....

Wie geht das? Kann mir jmd helfen? Wäre nett :smile:

Danke schonmal

hansfrau
2005-08-19, 15:56:51
mhm das würde mich auch mal interessieren.

Aber noch was. Wie kann ich die Ballistischenraketen der ED abfabgen, oder ist man schutzlos?
Zwar gibt es auf Seiten der LC und der ED Abwehrsysteme auf Farzeuge zu installieren doch diese holen nix vom Himmel runter. :(
Oder mache ich was falsch?

Gruß & thx

Mischler
2005-08-19, 18:31:16
Leider bin ich zu blöd um Teams zusammen zu stellen....

Es gibt einfach keine Teams bei Earth 2160. Soll aber glaube ich irgendwann per Patch nachgeliefert werden.

Christian

86318
2005-08-20, 16:01:43
Es gibt einfach keine Teams bei Earth 2160. Soll aber glaube ich irgendwann per Patch nachgeliefert werden.


Derzeit kann man im Skirmish noch keine Teams bilden. Es gibt sie allerdings schon. Sämtliche Computergegner verbünden sich nämlich miteinander (außer man spielt friedfertiger Beginn).
Im Multiplayer gibt es natürlich schon Teams.

Es stimmt dass diese Funktion irgendwann mal per Patch nachgereicht wird.

Aber noch was. Wie kann ich die Ballistischenraketen der ED abfabgen, oder ist man schutzlos?
Zwar gibt es auf Seiten der LC und der ED Abwehrsysteme auf Farzeuge zu installieren doch diese holen nix vom Himmel runter.
Oder mache ich was falsch?


Ich habe dazu noch keine eigenen Erfahrungen, aber ich gebe mal wieder was ich darüber gehört habe:
Es geht, aber die Raketenabwehr darf dabei nicht direkt in der Basis stehen sondern etwas ausserhalb davon, in die Richtung aus der die Raketen kommen.