Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scandisküberprüfung deaktivieren
Hübie
2005-08-12, 00:36:13
Hi Leute,
wo kann man nochmal die Überprüfung durch scandisk nach einem Absturz von Windussel deaktivieren?
Wusste das mal, aber da man net jünger wird.... ;(
Daaanke.
bye Hübie
nutz ntfs oder ich rate dir wirklich mindestens an scandisk festzuhalten ;)
Hübie
2005-08-12, 13:42:05
NTFS is schmutzig. FAT32 ist schneller. Brauch hier kein NTFS.
Also weiss das nun jemand oder net? Will dieses verkackte scanmist net haben. ;)
bye Hübie
Sephiroth
2005-08-12, 15:21:07
Hi Leute,
wo kann man nochmal die Überprüfung durch scandisk nach einem Absturz von Windussel deaktivieren?
Wusste das mal, aber da man net jünger wird.... ;(
Daaanke.
bye Hübie
Ich kenn das nur von Win 9x - welches Windows hast du?
/edit:
ach ich hab mich durch den begriff scandisk zu sehr beirren lassen; bei windows nt basierenden heißt das ja checkdisk (chkdsk) und autochk ist für den check zur bootzeit verantwortlich.
Hübie
2005-08-12, 15:40:00
Ich kenn das nur von Win 9x - welches Windows hast du?
/edit:
ach ich hab mich durch den begriff scandisk zu sehr beirren lassen; bei windows nt basierenden heißt das ja checkdisk (chkdsk) und autochk ist für den check zur bootzeit verantwortlich.
Windussel XP Professorallwissen. Ich meinte auch chkdsk... nimmt sich nix ;)
Aber würde das nun wissen :)
bye Hübie
Sephiroth
2005-08-12, 20:54:07
Windussel XP Professorallwissen. Ich meinte auch chkdsk... nimmt sich nix ;)
Aber würde das nun wissen :)
bye Hübie
Dürfte dann mit dem Befehl chkntfs gehen.
z.B.
chkntfs /X C:
Hübie
2005-08-15, 04:45:30
Dürfte dann mit dem Befehl chkntfs gehen.
z.B.
chkntfs /X C:
Naja damit ists aber net getan. Ich will ja nie wieder nach einem Absturz dieses Schmutz checkdisk sehen, weil das einfach nervt :cool:
Oder ist das dann eine dauerhafte Einstellung von chkntfs???
bye Hübie
Gastomat
2005-08-15, 12:51:50
Naja damit ists aber net getan. Ich will ja nie wieder nach einem Absturz dieses Schmutz checkdisk sehen, weil das einfach nervt :cool:
Oder ist das dann eine dauerhafte Einstellung von chkntfs???
bye Hübie
Ohh man ... spätestens wenn es dir nach einen Absturz das Windows oder wichtige Dateien zerschossen hat, dann wirst du dir wünschen diesen Thread hier nicht erstellt zu haben.
NTFS is schmutzig. FAT32 ist schneller. Brauch hier kein NTFS.
Ne is klar...... ;)
Kleiner Tipp von mir:
Nicht das Scansisk (Checkdisk) ist das Problem sondern die Abstürze, die das nützliche Proggi auf den Plan rufen und dich nerven. Vielleicht sollte man da mal nach Lösungsansätzen suchen?
Hübie
2005-08-15, 13:28:08
Ohh man ... spätestens wenn es dir nach einen Absturz das Windows oder wichtige Dateien zerschossen hat, dann wirst du dir wünschen diesen Thread hier nicht erstellt zu haben.
Ne is klar...... ;)
Kleiner Tipp von mir:
Nicht das Scansisk (Checkdisk) ist das Problem sondern die Abstürze, die das nützliche Proggi auf den Plan rufen und dich nerven. Vielleicht sollte man da mal nach Lösungsansätzen suchen?
Ooohjeee... Das Gastphänomen :rolleyes:
Das sind "kontrollierte" Abstürze!
FAT32 IST schneller!
In 15Jahre PC-Geschichte ist mir noch nie ein Windows abgeraucht!
bye Hübie
Ooohjeee... Das Gastphänomen :rolleyes:
Das sind "kontrollierte" Abstürze!
FAT32 IST schneller!
In 15Jahre PC-Geschichte ist mir noch nie ein Windows abgeraucht!
bye Hübie
Du scheinst ja wirklich hier der Oberwindowsmeister zu sein .... kontrollierte Abstürze .... mach dich nicht lächerlich. Wenn du so der Held bist, warum bekommst du es nicht hin, den simplen Befehl zum deaktivieren von Checkdisk selber zu suchen und zu finden? Gastphänomen ...... lol .... ihr 3d-Center-Leute seid echt einzigartig .... ;)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.