PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : USB-Stromstecker für Navi-PDA basteln - für AA-Akkus


Dunkeltier
2005-08-12, 00:53:18
Könnte man ohne weiteres einen Mini-USB-Stecker basteln, an welchen eine ganze Batterie an AA-Akkus hängt? Oder anders gefragt, was bräuchte ich für einen Anschluß ans Bordnetz? Schließlich fließen bei mir schonmal bis zu über 13 Volt an Spannung. Und kann man sich bei PDAs den Weg ansagen lassen, ohne das Display anzuhaben? Und ganz wichtig: Gibt es GameBoy-Emulatoren?

:confused:


PS: Nein, ich will mir keinen PDA mit GPS kaufen. Ich frage nur interessehalber um auf allen Gebieten auf den laufenden zu sein... :rolleyes:

PatkIllA
2005-08-12, 11:23:23
Am MP3 Player hab ich das schon mal gemacht. 4Akkus in Reihe geben ja 4,8V und damit knapp weniger als 5V vom USB.