PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielt ihr bei EgoShootern lieber als Frau oder Mann?


Unioner86
2005-08-12, 01:12:35
Hallo Leute!

Die Frage kam gerade bei Giga Games auf.Spielt ihr lieber bei Egoshootern als Charaktermodell weiblich oder männlich und warum? Und gibt es Unterschiede bei männlichen oder weiblichen Spielern was die Auswahl der Charakterfigur betrifft.
Eure Meinung interessiert!!!

MFG Unioner86

Männlich: spiele lieber als Mann
Männlich: spiele lieber als Frau
Weiblich: spiele lieber als Mann
Weiblich: spiele lieber als Frau

tombman
2005-08-12, 01:13:47
M-M :D

Antares
2005-08-12, 01:15:06
ich spiele wenn möglich immer einen männlichen Charakter

k.A. warum

edit: bin übrigens auch einer

cR@b
2005-08-12, 01:17:44
Spiele auch lieber einen Mann ! Allerdings muss ich gestehen bei Metroid Prime konnte ich nicht anders :D Warum ist ne gute Frage aber liegt wohl daran, dass Frauen so gemein sind... hihi.

protom
2005-08-12, 01:20:31
türlich als Mann, wo kommen wir sonst hin

DIABOLOS
2005-08-12, 01:25:52
Hm, nachdenk, AHA! Ich hab noch nie nen EgoShooter gespielt wo ich mir das auchsuchen kann oO. Und sonst is mir das sowas von egal.
Nur bei Rollenspielen entscheide ich ich das Geschlecht je nach Klasse.

TheCounter
2005-08-12, 01:46:48
Wenn es geht wähle ich immer eine Frau, kommt einfach cooler da ja meistens immer nur Männer als Helden angepriesen werden. Ordentliche Frauenpower is doch mal was anderes :cool:

Gast
2005-08-12, 02:00:07
also ich gehöre nicht zu den tunten die ein mädel spielen bäähhhhhh

NEEEEEMALSSSS wär ja noch schöner , ich bin ein mann und fertisch

lehne sogar spiele immer ab wo man ein weib sein soll

darum zocke ich auch nicht son müll wie tomb raider usw.

Opi 66
2005-08-12, 02:01:30
Wenn es geht wähle ich immer eine Frau, kommt einfach cooler da ja meistens immer nur Männer als Helden angepriesen werden. Ordentliche Frauenpower is doch mal was anderes :cool:

du trägst sicher auch ne schürze wenn du staubsaugen tust

hahahahahaha

knallebumm
2005-08-12, 02:06:12
Mann
und ich trag auch keine Frauenunterwäsche vor dem Bildschirm.

Nedo
2005-08-12, 02:16:46
Des is mir völlig Schnurz :)

deekey777
2005-08-12, 02:25:17
Seit einem Jahr kann man eigene Umfragen erstellen...

M-F
Macht einfach Spaß, besonders bei JK: JA kann man seinen Spaß bei der Erstellung bzw. dem Aussehen der Heldin seine postpubertären Träume verwirklichen.

jay.gee
2005-08-12, 02:30:32
du trägst sicher auch ne schürze wenn du staubsaugen tust

hahahahahaha

Sry Counter, aber als ich den gelesen habe, bin ich vor lachen vom Stuhl gefallen. ;D *Echt* Nicht böse gemeint. ;) Fand den Spruch im Zusammenhang nur so trocken. :wink:

Zufällig gibt es ja bald wieder ein Game, welches uns wieder in eine weibliche Rolle schlüpfen lässt: "HL2: Aftermath" Habe mich dabei beobachtet, dass ich mich mit einer weiblichen Hauptdarstellerin oft schwer tue. Komisch, das kann ich persönlich auch auf Filme beziehen. Bei HL2: Aftermath schreckt mich das sogar richtig ab. Ich denke "mann" hat einfach Probleme damit, sich mit einer weiblichen Rolle zu identifizieren.

deekey777
2005-08-12, 02:33:55
Ich als bekennende Lesbe habe keine Probleme damit, als virtuelle Frau rumzulaufen. :biggrin:
Und als Mona Sax erst...

looking glass
2005-08-12, 02:50:51
passionierter, routinierter M-F Spieler und angesichts der dummen Gastpostings hier, schein ich soviel sexuelles Selbstvertrauen zu haben, dies auch genüsslich auszuleben - das liegt an der Spielweise, als weiblicher Charakter spiele ich nicht die strunzdoofe Bratzheldin, sondern die geschickt agierendene Schleichveteranin.

Sofern mir also die Wahl bleibt, nehm ich einen weiblichen Charakter (besonders wenns Third Person ist). In RPGs kommt es auf die Wahlmöglichkeiten an, sind es vorgegebene Charaktere, hängts von der Klasse ab, kann ich selbst erstellen bei Einzelchargames, ist es eine Überlegung, wie ich spielen möchte, ist es ein RPG mit Gruppengameplay, ist alles klar, die Klassen Kleriker, Magier, Hexenmeister, Druide und Dieb sind bei mir von je her weiblicher Natur, tumbe Haudraufs natürlich männlich.

Langeweile pur immer M-M zu spielen, ist was für Spiesser mit sexuellen Minderwertigkeitskomplexen, man stelle sich Tomb Raider ohne Lara vor, pfff, oder Nolf ohne Cate.

Lost Boy
2005-08-12, 02:59:18
hmm, darüber habe ich mir eigentlich nie gedanken gemacht. Aber zocke eigentlich IMMER als Mann.

jay.gee
2005-08-12, 03:11:36
Langeweile pur immer M-M zu spielen, ist was für Spiesser mit sexuellen Minderwertigkeitskomplexen
Auch wenn ich einige deiner Postings hier im Forum schätze, haste bei der Aussage offensichtlich nicht wirklich nachgedacht. :|

EDIT/
Das war doch Ironie und du hast den Smilie vergessen, oder?

nimrod85
2005-08-12, 03:21:54
unterschiedlich meistens F

bin M

ShadowXX
2005-08-12, 07:45:19
Ist mir Schnurzegal....wobei ich, wenn ich die Wahl in einem Game habe, zur männlichen Figur tendiere.

Ist aber wohl mehr ein Reflex (man kauft ja auch Männerklamotten, selbst wenn die weibliche Version der Hose einem auch passen würde....).

Ajax
2005-08-12, 08:08:12
Hm ... Am liebsten den Grunt ... ;)

Ich finde das Grunzen passt perfect fürs Timing ... ;D :lol:

Blackland
2005-08-12, 08:22:33
Mir egal, wenn das Gameplay stimmt. Außerdem sieht man sein Alter Ego eh kaum selbst. Aber wenn ein Spiegel da ist, dann schau ich mich schon mal von allen Seiten an .... :lol:

Gast
2005-08-12, 08:22:58
Ich bin Transsexuell und Spiele gerne mit einem Schwulem mänlichen Charakter mit leicht lesbischer neigung Ego Shooter Spiele. *lol*

TheGood
2005-08-12, 08:56:06
Hm ist doch völlig irrelevant. Hauptsache der Shooter taugt was...

mustafa
2005-08-12, 09:16:14
als islami, iraqi, vietnamese, chinese, russe

Kladderadatsch
2005-08-12, 09:45:16
[x]als mann
meine bevorzugsten genres kann eine frau nunmal nicht bewältigen;)
(kriegs-shooter mit weiblichen protagonisten:upara:)

Killeralf
2005-08-12, 10:32:40
Hmm, selbst nach angestrengtem nachdenken will mir partout kein EgoShooter einfallen, der eine wahl des geschlechtes des protagonisten zuläßt. :confused: :confused:

Die frage des OP kann ich somit net wirklich beantworten, das einzige genre wo sie zutrifft wären meiner meinung nach RPG's und da spiele ich eigentlich zu 100% männliche charaktere.

T3amkill3r
2005-08-12, 10:42:04
Wenns geht spiel ich als Frau; besonders bei Third person, da ich nicht wirklich das ganze Spiel lang einen Männerarsch vorm Gesicht haben will.

(del676)
2005-08-12, 10:46:08
ka, kenne keinen ego shooter bei dem man sichs aussuchen kann
aber in anderen games hält sichs mit 50:50 die waage

Gast
2005-08-12, 11:27:33
Naja aber im MP kann man sichs doch aussuchen(ut04 zb)

drexsack
2005-08-12, 11:30:44
Ich kann mich als Mann eher mit Männern identifizieren und halte alle für a bissel suspekt die das anders sehen :upara:

hyperterminal
2005-08-12, 11:34:49
Also ich bin maennlich und spiele in Ego-Shootern auch meistens Maenner. Das hat damit zu tun, dass die Schmerzschreie von Frauen sich eher nach Sex anhoeren. Das ist mir dann einfach zu albern.

The Dude
2005-08-12, 12:15:59
Bei Egoshootern ist es mir eigentlich egal, hauptsache der Spielcharakter wird als wirkliche Persönlichkeit rübergebracht wie z.b. in Riddick oder Halo. Was ich aber gar nicht leiden kann ist, dass man bei NOLF 1/2 ne Frau zockt, aber dennoch aus der Ego-Perspektive. Ich hätte doch große Lust Fr. Archer´s geiles Hinterteil via 3rd-Person-View zu sehen.

clm[k1]
2005-08-12, 12:21:22
Ich kann mich als Mann eher mit Männern identifizieren und halte alle für a bissel suspekt die das anders sehen :upara:

Na dann spiel mal PN-03 - dann wirst du das vielleicht anders sehen :biggrin:

Oder anders ausgedrückt: bei Spielen in der 3-person-ansicht spiel ich lieber mit einem weiblichen charakter - weil ich will ja auch was zu sehen haben ;)

Wenns nur ne ego-perspektive gibt, isses mir egal.

ps: bei UT2k4 übrigens weder noch: da hab ich zZ ein Marsianer-model :D


clm[k1]

Nick Nameless
2005-08-12, 12:27:12
Grundsätzlich M-M, ganz klar. Wobei Ego-Shooter eine Ausnahme darstellen, weil man sich nicht selbst sieht. Aber: Ich identifiziere mich schließlich irgendwo mit dem Charakter. Und wenn ich dann so 'ne langhaarige Ische in 3rd-Person steuer soll, geht da einiges an Atmosphäre flöten.

Ps. Ich mag übrigens auch keine Filme, wo Frauen den harten Action-Kerl markieren.

deekey777
2005-08-12, 13:22:53
als islami, iraqi, vietnamese, chinese, russe

So viele Geschlechter gibt's? Ich dachte nur Männlein <-> Weiblein...
:sneak:

Winter[Raven]
2005-08-12, 13:25:04
Für mich ist und bleibt Star Trek: Elite Force das beste Spiel das bis jetzt produziert wurde, im erstem Teil konnte man ja noch zwischen Alex und Alexandra wählen und da hab ich immer das Weiblein gespielt, ich finde es allgemein interessanter eine Weibliche Figur zuspielen...

Nein, ohne jegliche Hintergedanken!

NameLessLameNess
2005-08-12, 13:28:14
Also ich zock offline (SP) meist männliche und online meist weibliche.
Vorallem bei UT2k4 sind die weiblichen Playermodels viel schlanker und dünner als die männlichen und sind einen tick schwerer zu treffen. =)

Banshee18
2005-08-12, 13:41:34
Eigentlich ists mir schnuppe, aber ich tendiere oft zum Weiblein. ;)

Edit: Poll?

GUNDAM
2005-08-12, 14:00:12
Ich spiele wenn möglich immer weibliche Charaktere.

Gast
2005-08-12, 14:34:02
das is deine unintressante meinung

ich finde M die W spielen etwas sexuell krank und abartig

is zwar alles nur n spiel aber irgendwie doch normal das ein "echter" mannskerl lieber in einen Helden schlüpft als n weibsbild

nix gegen frauen aber die gehören nun mal hinter dem Herd hehehehe

passionierter, routinierter M-F Spieler und angesichts der dummen Gastpostings hier, schein ich soviel sexuelles Selbstvertrauen zu haben, dies auch genüsslich auszuleben - das liegt an der Spielweise, als weiblicher Charakter spiele ich nicht die strunzdoofe Bratzheldin, sondern die geschickt agierendene Schleichveteranin.

Sofern mir also die Wahl bleibt, nehm ich einen weiblichen Charakter (besonders wenns Third Person ist). In RPGs kommt es auf die Wahlmöglichkeiten an, sind es vorgegebene Charaktere, hängts von der Klasse ab, kann ich selbst erstellen bei Einzelchargames, ist es eine Überlegung, wie ich spielen möchte, ist es ein RPG mit Gruppengameplay, ist alles klar, die Klassen Kleriker, Magier, Hexenmeister, Druide und Dieb sind bei mir von je her weiblicher Natur, tumbe Haudraufs natürlich männlich.

Langeweile pur immer M-M zu spielen, ist was für Spiesser mit sexuellen Minderwertigkeitskomplexen, man stelle sich Tomb Raider ohne Lara vor, pfff, oder Nolf ohne Cate.

Roberto Rock
2005-08-12, 14:36:22
Ich kann mich als Mann eher mit Männern identifizieren und halte alle für a bissel suspekt die das anders sehen :upara:

glaub das is ne klare aussage die wohl 99% aller spieler mit dir teilen

Banshee18
2005-08-12, 14:45:48
glaub das is ne klare aussage die wohl 99% aller spieler mit dir teilen
Sarkasmus?

Poll, pls!!!1einself

Gast
2005-08-12, 14:48:49
das is deine unintressante meinung

ich finde M die W spielen etwas sexuell krank und abartig

is zwar alles nur n spiel aber irgendwie doch normal das ein "echter" mannskerl lieber in einen Helden schlüpft als n weibsbild

nix gegen frauen aber die gehören nun mal hinter dem Herd hehehehe

und ich finde alle M die M spielen etwas schwul und abartig

deine meinung ist von vorvorvorgestern und du bist wohl irgendwo bei 1950 hängengeblieben. n "echter" mannskerl schlüpft eigentlich in garkeine rolle,
und ist der mannskerl der er ist. spiele spielt der garnicht erst.

Gast
2005-08-12, 14:50:31
Ich kann mich als Mann eher mit Männern identifizieren und halte alle für a bissel suspekt die das anders sehen :upara:

ha....
du indentifizierst dich mit nen spacemarine auch oder?
da hast wohl nen kleines ego-prob.

Raff
2005-08-12, 14:56:13
Poll ahoi!

Achso: ich spiele lieber als Mann. Einfach, weil man sich bei gut gemachten Spielen dann besser mit dem Protagonisten identifizieren kann. Bei 3rd-Person-Shootern ist das manchmal anders ... aber das sagte der Dude schon. :D

MfG,
Raff

looking glass
2005-08-12, 14:57:20
Zitat von looking glass
Langeweile pur immer M-M zu spielen, ist was für Spiesser mit sexuellen Minderwertigkeitskomplexen


Auch wenn ich einige deiner Postings hier im Forum schätze, haste bei der Aussage offensichtlich nicht wirklich nachgedacht. :|

EDIT/
Das war doch Ironie und du hast den Smilie vergessen, oder?


Nö wars nicht, wenn ich die dümmlichen Gastkommentare hier sehe, scheinen einige einfach nicht reif genug in ihrer Entwicklung, um mit einem Rollentausch in einem Spiel umgehen zu können, wer Action als männliches Attribut vereinnahmt, tut mir, ehrlich gesagt, Leid - selbst beim spielen noch beschränkt in klassischen Denkmustern, wie langweilig.

Btw. aussuchen, mhh, DeusEx 2 bot dies, wenn mich nicht alles täuscht, doch auch Unreal und bei Severance gabs die Amazone (wobei Shooter, mhh, nicht wirklich doer :) ).

MfG
Look

P.S. Gabs bei NOLF 1 nicht einen Cheat der die Third Person erzwang, wie war das noch gleich, asscam, glaub ich hiess der (funktionierte in der goty leider nicht).

NameLessLameNess
2005-08-12, 15:36:23
Nö wars nicht, wenn ich die dümmlichen Gastkommentare hier sehe, scheinen einige einfach nicht reif genug in ihrer Entwicklung, um mit einem Rollentausch in einem Spiel umgehen zu können, wer Action als männliches Attribut vereinnahmt, tut mir, ehrlich gesagt, Leid - selbst beim spielen noch beschränkt in klassischen Denkmustern, wie langweilig.
ack

Gast
2005-08-12, 15:49:00
Nö wars nicht, wenn ich die dümmlichen Gastkommentare hier sehe, scheinen einige einfach nicht reif genug in ihrer Entwicklung, um mit einem Rollentausch in einem Spiel umgehen zu können.
/nelson
Ha Ha
/nelson

habe kein plan warum der thred ersteller den poll auf egoshooter eingegrenzt hat (man hat meisten eh keine wahl und wenn doch, wayne?).

von wegen "nicht reif genug"...
in mmorpg's ist es meist umgedreht der fall.
männnr die frauen chr. spielen sind meist die verpickelten 14 jährigen die auch gerne eine ausgepregte weibliche oberweite als avatar nehmen...
hinzu kommt das sie im rollenspiel meist gnadenlos überfordert sind, besonders wenn es um heikle themen geht und die ersten die offtopic gehen...
soviel dazu.

Monkey
2005-08-12, 15:52:51
ich will nen " mir doch egal" button :\

NameLessLameNess
2005-08-12, 16:38:52
von wegen "nicht reif genug"...
in mmorpg's ist es meist umgedreht der fall.
männnr die frauen chr. spielen sind meist die verpickelten 14 jährigen die auch gerne eine ausgepregte weibliche oberweite als avatar nehmen...
hinzu kommt das sie im rollenspiel meist gnadenlos überfordert sind, besonders wenn es um heikle themen geht und die ersten die offtopic gehen...
soviel dazu.
Er schrieb über die Gastkommentare, nicht über alle Spieler.
Findest du diese Sätze reif ? :
ich finde M die W spielen etwas sexuell krank und abartig,
nix gegen frauen aber die gehören nun mal hinter dem Herd hehehehe
Ich finde das diese Kommentare (wenn sie überhaupt ernst gemeint sind),
nur so von Testosteron u. machohaftigkeit strotzen.

Und was die 14 jährigen MMORPG w-char.-gamer angeht.
Die sind nun wirklich auch nicht reif genug, zu verstehen, dass Frauen nicht nur Lustobjekte (lol) sind. Genau wie die CS - Tittenlogo-sprayer :D

Gast
2005-08-12, 16:44:22
Er schrieb über die Gastkommentare, nicht über alle Spieler.
Findest du diese Sätze reif ? :
ich finde M die W spielen etwas sexuell krank und abartig,
nix gegen frauen aber die gehören nun mal hinter dem Herd hehehehe
Ich finde das diese Kommentare (wenn sie überhaupt ernst gemeint sind),
nur so von Testosteron u. machohaftigkeit strotzen.

nope, finde ich nicht.
kaommt auch nicht aus meiner feder. (;

bArToN
2005-08-12, 16:46:36
[X] Männlich: spiele lieber als Mann

Warum das so ist kann ich aber auch nicht erklären :uponder:

Gast
2005-08-12, 17:06:47
ich muss auch sagen ich hab das gefühl, dass männer, die als männlicher char spielen doch teilweise etwas unter minderwertigkeitskomplexen leiden, zudem kann ich mich als mann kaum mit den meisten männlichen charakteren identifizieren, da diese meisten extrem aufgepumpt, brutal, machohaft, uncool und teilweise sogar verblödet auf mich wirken, klar gibt es ausnahmen wie z.b. den masterchief oder riddick

Roberto Rock
2005-08-12, 17:16:59
Sarkasmus?

Poll, pls!!!1einself

ne wirklich ernst

ich hasse in mädchenrollen zu schlüpfen , könnte dann ja genauso frauenkleider tragen

Gast
2005-08-12, 17:18:26
und ich finde alle M die M spielen etwas schwul und abartig

deine meinung ist von vorvorvorgestern und du bist wohl irgendwo bei 1950 hängengeblieben. n "echter" mannskerl schlüpft eigentlich in garkeine rolle,
und ist der mannskerl der er ist. spiele spielt der garnicht erst.

nee die meinung is von heute weil 1950 das board noch nicht gabs

wenn du sone tunte bist biddeschön , ich bin ein KERL und zocke gerne

so what?

Gast
2005-08-12, 17:20:19
Nö wars nicht, wenn ich die dümmlichen Gastkommentare hier sehe, scheinen einige einfach nicht reif genug in ihrer Entwicklung, um mit einem Rollentausch in einem Spiel umgehen zu können, wer Action als männliches Attribut vereinnahmt, tut mir, ehrlich gesagt, Leid - selbst beim spielen noch beschränkt in klassischen Denkmustern, wie langweilig.

Btw. aussuchen, mhh, DeusEx 2 bot dies, wenn mich nicht alles täuscht, doch auch Unreal und bei Severance gabs die Amazone (wobei Shooter, mhh, nicht wirklich doer :) ).

MfG
Look

P.S. Gabs bei NOLF 1 nicht einen Cheat der die Third Person erzwang, wie war das noch gleich, asscam, glaub ich hiess der (funktionierte in der goty leider nicht).

bla bla bla ggäähhhnnnnnnnnn

Erwinn
2005-08-12, 17:23:54
[X] Männlich: spiele lieber als Mann

Warum das so ist kann ich aber auch nicht erklären :uponder:

ohje laut den ganzen tunten hier im forum bist du wohl abartig krank

ein moderner reifer rollenspieler muss doch auch gerne ne Frauenrolle spielen

muahahah

Gast
2005-08-12, 17:26:11
ich muss auch sagen ich hab das gefühl, dass männer, die als männlicher char spielen doch teilweise etwas unter minderwertigkeitskomplexen leiden, zudem kann ich mich als mann kaum mit den meisten männlichen charakteren identifizieren, da diese meisten extrem aufgepumpt, brutal, machohaft, uncool und teilweise sogar verblödet auf mich wirken, klar gibt es ausnahmen wie z.b. den masterchief oder riddick

das ist wohl der dümmste sinnlose kommentar im ganzen thread

sind also jetzt ca. 10000000000000 million zocker weltweit minderwertigkeitskomplexiert weil sie als Mann ein Mann spielen??

alles klar geh schlafen alter du bist müde und redes wirrwarr

jay.gee
2005-08-12, 17:31:04
Nö wars nicht, wenn ich die dümmlichen Gastkommentare hier sehe, scheinen einige einfach nicht reif genug in ihrer Entwicklung, um mit einem Rollentausch in einem Spiel umgehen zu können, wer Action als männliches Attribut vereinnahmt, tut mir, ehrlich gesagt, Leid - selbst beim spielen noch beschränkt in klassischen Denkmustern, wie langweilig

Wenn man mal von den Gästen absieht, kann ich deine Meinung trotzdem nicht ganz teilen und finde deine Wortwahl auch nicht in Ordnung.


Langeweile pur immer M-M zu spielen, ist was für Spiesser mit sexuellen Minderwertigkeitskomplexen

Ich persönlich kann mich mit einem weiblichen Hauptdarsteller nicht identifizieren. Darauf lassen sich sicher keine Rückschlüsse auf meine Reife oder Sexualiät ziehen. Äusserst anmassend, dann sogar noch ein Wort wie Minderwertigkeitskompelxe in den Satz mit einzubauen.

Es ist Ok, wenn es für dich persönlich langweilig ist M-M zu spielen. Aber das muss doch nicht auf alle zutreffen. Du sprichst hier Dinge an, die jeder Mensch anders in seiner Fantasiewelt abarbeitet. Es würde den Rahmen hier defintiv sprengen, wenn man hier Wörter wie Unterbewusstsein usw. aufarbeiten würde. Deine Aussage ist schlicht dumm!

Nicht das wir uns missverstehen looking. Ich schätze viele deiner Postings und bewerte dich auch als netten fairen User. Ich finde nur diese verallgemeinerte Aussage sehr undurchdacht.

ps: Ich lege dir zu der Thematik Fachlektüre nahe! ;)

Gast
2005-08-12, 17:32:03
M-M :D

da bin ich nicht so sicher

GBWolf
2005-08-12, 17:38:16
Egoshooter als Mann, 3rd Person lieber als Frau :biggrin:

Gast
2005-08-12, 17:39:18
das ist wohl der dümmste sinnlose kommentar im ganzen thread

sind also jetzt ca. 10000000000000 million zocker weltweit minderwertigkeitskomplexiert weil sie als Mann ein Mann spielen??

alles klar geh schlafen alter du bist müde und redes wirrwarr

ich sagte, dass ich das gefühl habe, nicht, dass es so ist, ich kenne viele leute die lieber als weiblicher char spielen, sind die deswegen alle schwul? ist genauso ein blöder kommentar, danke...

weibliche chars sind halt einfach schöner anzuschauen...

Gast
2005-08-12, 17:41:28
und wenn ich noch ergänzen darf, wahrscheinlich ist es für dein gegenüber demütigender, von einer "frau" geschlagen zu werden

Gast
2005-08-12, 17:47:05
das ist wohl der dümmste sinnlose kommentar im ganzen thread

sind also jetzt ca. 10000000000000 million zocker weltweit minderwertigkeitskomplexiert weil sie als Mann ein Mann spielen??

alles klar geh schlafen alter du bist müde und redes wirrwarr

btw, die zeile könnte glatt als selbstkritik durchgehen

Loci
2005-08-12, 18:26:17
Ist mir total egal.Solange es zum spiel passt.Ich könnte mir nicht vorstellen bei Jedi Knight 3 als Frau zu spielen.Da passt es einfach vom charakter her nicht.Aber sonst ist es mir total egal .

Banshee18
2005-08-12, 18:58:57
ne wirklich ernst

ich hasse in mädchenrollen zu schlüpfen , könnte dann ja genauso frauenkleider tragen
Denkst du also, ich und alle anderen, die bevorzugt weibliche Charaktere spielen, tragen Frauenkleider? :|
Manche Gäste hier haben komische Vorstelleungen...
Leute, es handelt sich hier um Spiele, nicht mehr und nicht weniger. Meint ihr auch, dass Menschen, die gerne Shooter spielen, auf der Straße Leute abknallen?

Alex31
2005-08-12, 19:53:16
Egal hauptsache gutes Game.