PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kabelbelegung beim Floppy ?


sun-man
2002-06-23, 18:22:39
Hi,
kann mir einer sagen ob es richtig ist das der 3. Pin oben Links nicht belegt ist ?
http://www.hardwarebook.net/connector/storage/internaldisk.html

Hintergrund:
Ich hab ein Mainbord ausgebaut und dabei ist dieser Pin ausgerissen....fragt nicht warum :(
So wie ich das sehe...wenn ich richtig zähle....ist dieser Pin aber "unnütz" und ich kann das Bord problemlos weiterverkaufen. Ich will nur niemanden bescheißen und sagen es geht...wenn's nicht geht.

MFG

Thowe
2002-06-23, 21:22:19
PIN 3 ist GND und somit über

sun-man
2002-06-23, 22:12:41
Hi,
Danke für die Antwort....trotzdem nochmal kurz angefragt.
Pin3 ? Meinst Du, wenn ich richtig zähle, Pin6 ? Der dritte Pin in der obersten reihe ?

MFG und Danke schonmal

Thowe
2002-06-23, 22:43:56
PIN6 ist not connected, somit noch mehr über