PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sacred (eng.) und Sacred Underworld (dtsch.) geht das?


Bakunin3
2005-08-12, 11:20:40
Wie die Frage schon sagt:
Ich möchte zu meinem billig im Ausland gekauftes englisches Sacred gerne mein deutsches Sacred-Underworld installieren.
Zuerst hieß es, meine Installation von Sacred sei manipuliert und ich solle neu installieren.
Habe ich dann auch gemacht.
Alle Patches und Sacred Plus auch gleich draufgebügelt.
Danach fängt die Installation von Sacred Underworld immerhin an, aber bei der Überprüfung der vorhandenen Daten, wird eine fehlende .mov Datei festgestellt und die Installation bricht ab.

Daher die Frage: Habe ich jetzt die Arschkarte gezogen und muß mir Sacred auch noch mal auf deutsch zulegen oder gibt es eine Möglichkeit die deutsche Underworld Version zur englischen Sacred Installation hinzuzuinstallieren?

Gruß,
B3

Gast
2005-08-12, 12:14:04
Ich gebe dir einen Tipp: Vergiss das schnell wieder!

Die Versionen sind tatsächlich deutlich voneinander getrennt worden, das macht sich sogar im Multiplayer bemerkbar, weil man mit einer deutschen Version (bzw. Key) nicht mal auf internationale Server spielen kann.

Das gleiche gilt bei den Updates. Während die englische Version bereits 2.24 ist, wird am deutschen Update 2.24 noch gearbeitet...

Bakunin3
2005-08-12, 12:31:30
I... das macht sich sogar im Multiplayer bemerkbar, weil man mit einer deutschen Version (bzw. Key) nicht mal auf internationale Server spielen kann.


Ogott! Ist das wahr?
Wie armselig ist das denn?

Dann muß ich mir also statt des deutschen Underworld jetzt das englische irgendwo besorgen, damit ich international online spielen könnte, wenn ich denn wollte...?

Ob ich das will weiß ich noch nicht, da der online Modus von Sacred ohnehin miserabel ist (war?).

Kennt jemand einen Workaround, damit ich nicht alle Spiele doppelt brauche?

B3

Gast
2005-08-12, 12:34:25
... es gab da mal eine Diskussion darüber im offiziellen Forum - www.sacred-game.de

Der Publisher Take 2 scheint einen ziemlichen Schaden zu haben, denn laut offiziellen Aussagen, ist es z.B. nicht möglich, mit einer deutschen Version auf internationalen Servern zu spielen (nur auf deutschen), aber mit internationalen versionen trotzdem mit englischen/französischen/spanischen Spielern zusammen ...

Jedenfalls sollten die Sprachversion gleich sein, ansonsten gibt es nur Probleme, was sich bereits an der Patch-Version zeigt ...