PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bei aol kostenlos Games laden (up)


drexsack
2005-08-12, 12:02:38
Ich habe eben gesehen, dass man bei aol kostenlos einige Games laden kann, und zwar:

Mystery-Abenteuer für Mutige: "Second Sight"
Ein Science-Fiction-Klassiker: "Deus Ex"
Vampire auf Zeitreise: "Legacy of Kain"
"Breakout" auf Speed: "Ricochet: Lost Worlds"
Besser als die Filmvorlage: "Chronicles of Riddick"

Imho ein nettes Zusatzangebot, "Riddick" wollte ich immer nochmal heizen ;)

captainsangria
2005-08-12, 12:17:15
wo und wie funktionert das?

Gast
2005-08-12, 12:21:08
http://www.onlinekosten.de/news/artikel/18185

Der Internet-Dienstleister AOL bietet jetzt auf seiner Homepage kostenlos rund 150 Computerspiele an. Im Download-Bereich finden sich auch namhafte Titel wie Hitman 2, Commandos 3 oder auch Deus Ex.

Nur eine Stunde

Die Games lassen sich zwar tatsächlich kostenlos herunterladen und auch spielen, jedoch ist die Spieldauer auf insgesamt eine Stunde begrenzt.Danach wird man aufgefordert, die Komplettversion zu kaufen. Anders sieht es bei den Mini-Games und bei älteren Titeln aus. Diese können als Komplettversion ohne Zeitlimit genutzt werden. Besonders interessant sind die 80er Jahre Spiele mit Klassikern wie Pacman, Bomberman, Tetris, Lemmings oder Turrican. Und auch bei den Jump and Runs trifft man alte Bekannte wie Sonic oder Super Mario wieder.

trollkopf
2005-08-12, 12:42:12
muss man aber sehr schnell spielen :biggrin:

also riddick könnt man inner stunde schaffen, wenn man die cutscenes überspringt...

mustafa
2005-08-12, 13:09:53
bei deus ex keine chance

Banshee18
2005-08-12, 13:50:51
Ob sie sich damit nicht ins eigene Fleisch schneiden? Ich könnte wetten, dass früher oder später jemand eine Möglichkeit findet, die Zeitbegrenzung zu umgehen.

Achja, was habt ihr eigentlich alle mit eurem Fleisch in der Sig?

lord.paperboy
2005-08-12, 21:49:01
Ob sie sich damit nicht ins eigene Fleisch schneiden? Ich könnte wetten, dass früher oder später jemand eine Möglichkeit findet, die Zeitbegrenzung zu umgehen.

Achja, was habt ihr eigentlich alle mit eurem Fleisch in der Sig?

wenn man sich das GANZE spiel runterläd MUSS das gehen, und wenn nich dann wirds bald gehen...da bin ich mir sicher ;D