Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : »Leb wohl Piffan«-Thread verschwunden!
Mal ’ne Frage: Habe vor einigen Minuten eine Thread im »OffTopic«-Forum erstellt, mit folgendem Inhalt:
###########################################
Wenn etwas getrasht wurde, heißt das nicht "Mach den Thread mit gleichem Inhalt an anderer Stelle wieder auf", denn verschieben können wir selbst. Das heißt "Das hier nicht."
-darph
Ist der gelöscht wurden? Wenn ja, gegen welche Regel hat er verstoßen? Wieso wird sowas kommentarlos gemacht?
Ich wäre den Moderatoren dankbar, wenn, falls hier eine Anwort kommt, der Thread offen bleibt, damit man auch noch nachfragen oder antworten kann.
Danke
Warum erwartet Du eine Antwort von den Mods? Warum setzt Du Dich nicht mit Piffan per PN auseinander,wenn Du ein Problem mit ihm hast ?
Warum erwartet Du eine Antwort von den Mods? Warum setzt Du Dich nicht mit Piffan per PN auseinander,wenn Du ein Problem mit ihm hast ?
Wieso sollte ich mich mit Piffan auseinaderstzen? Ich erwarte von dem Moderatoren einen Grund, warum ein, in meinen Augen völlig korrekter, Thread sang- und klanglos verschwindet.
Sich mit Piffan per PN auseinandersetzen,weil Deine hier zitierten Sätzen von Piffan nicht alle aus Deinen genannten Thread stammen und Du diesen Thread hier ihm gewidmet hast .Von daher liegt die Vermutung nahe,daß Du ein Problem mit ihm hast.;) .
Und der Thread wurde deshalb geschlossen,weil 1. der Threadersteller sein Eingangsposting selber gelöscht hat und 2. weil es die Befürchtung vorlag,dass nichts weiter mehr zum Thema beigetragen wird,sondern eher mehr im Flamewar ausartete. ;)
sei laut
2005-08-12, 17:42:09
"Grundsätzlich wollen wir niemandem den Mund verbieten - jeder hat ein Recht auf Meinungsfreiheit. Meinungsfreiheit heißt aber nicht, das Recht zu beleidigen! Postings mit persönlichen Beleidigungen laufen daher Gefahr, kommentarlos gelöscht zu werden."
Das sind die Forumsregeln. Und dein Thread war klar gegen Piffan gerichtet. Weniger eine Beledidigung, aber mit dem Finger auf jemanden zu zeigen kommt dem gleich.
Edit: So erklär ich mir die Handlung des Moderators. Kann natürlich sein, dass ich völlig verkehrt liege.
Seraf
2005-08-12, 17:51:46
Mal ’ne Frage: Habe vor einigen Minuten eine Thread im »OffTopic«-Forum erstellt, mit folgendem Inhalt:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=241133
Danke Piffan! :up: Mit dem Schritt machst Du das Forum ein ganzes Stück angenehmer. Deine hetzerische Art war unerträglich und gemein. Wenigstens hast Du es selbst eingesehen und gehst.
Ade
Ist der gelöscht wurden? Wenn ja, gegen welche Regel hat er verstoßen? Wieso wird sowas kommentarlos gemacht?
Ich wäre den Moderatoren dankbar, wenn, falls hier eine Anwort kommt, der Thread offen bleibt, damit man auch noch nachfragen oder antworten kann.
Danke
Weil deine ätzende Hetze gegen Piffan schon fast pervers ist.
Sie verschlechtert das Klima im Forum ungemein.
Ich werde diesen Thread deshalb gleich der Moderation melden damit er schleunigst gelöscht wird.
Und wieder sind wir der Registrierungspflicht ein Stückchen näher gekommen....
Dunkeltier
2005-08-12, 18:13:51
Gast <> PN? :ulol3: Wie?
darph
2005-08-12, 18:14:49
"Grundsätzlich wollen wir niemandem den Mund verbieten - jeder hat ein Recht auf Meinungsfreiheit. Meinungsfreiheit heißt aber nicht, das Recht zu beleidigen! Postings mit persönlichen Beleidigungen laufen daher Gefahr, kommentarlos gelöscht zu werden."
Das sind die Forumsregeln. Und dein Thread war klar gegen Piffan gerichtet. Weniger eine Beledidigung, aber mit dem Finger auf jemanden zu zeigen kommt dem gleich.
Edit: So erklär ich mir die Handlung des Moderators. Kann natürlich sein, dass ich völlig verkehrt liege.
So sieht's aus.
Sich derart gehässig zu äußern muß hier wirklich nicht sein.
Wir werden gewiß nicht für jeden getrashten Thread einen neuen aufmachen, um die Löschung des anderen anzukündígen. Wir haben auch besseres zu thun. Und da du ja für PNs nicht empfänglich bist....
mapel110
2005-08-12, 18:16:08
Gast <> PN? :ulol3: Wie?
Wer sich soviel Arbeit mit einem Thread macht, der kann sich auch registrieren. Ich bin mir sicher, dass der Gast die dafür nötige Initiative aufbringen kann.
Nette Begründungen für das Trashen des Threads gabs hier schon. Mehr gibts von unserer Seite nicht hinzuzufügen.
*closed*
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.