PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fast Write?


Hans A Pils
2001-07-12, 21:28:35
Nochmal ne Frage:
Ist das gut?
Und ich habe das im Bios aktiviert und mit dem Tool NVmax auch, aber WCPUID zeigt mir an, daß es nicht aktiviert ist!!!
Wie aktiviere ich das jetzt oder soll ich es überhaupt aktivieren??

Thowe
2001-07-12, 22:11:41

StefanV
2001-07-12, 22:13:43
Originally posted by Hans A Pils
Nochmal ne Frage:
Ist das gut?
Und ich habe das im Bios aktiviert und mit dem Tool NVmax auch, aber WCPUID zeigt mir an, daß es nicht aktiviert ist!!!
Wie aktiviere ich das jetzt oder soll ich es überhaupt aktivieren??

Du wirst es schon merken, wen Fast Writes an ist...

Dann semmelt nämlich dein Rechner immer ab und an ab...

Also besser deaktivieren!!

Leonidas
2001-07-12, 23:06:52
Es muß auf dem Mainboard *und* der GraKa aktiv sein. Die meisten Mainboard schalten das aber sicherheitshalber ab. Schau mal ins Mainboard-BIOS, ob es diese Option gibt. Wenn ja, kannst es mal probieren, wenn nein, ist es nicht änderbar, dann gibt es kein FastWrite in Deinem System.

Hans A Pils
2001-07-13, 11:32:06
also ich hab als mobo ein abit kt7a raid und ich habe diese funktion im bios aktiviert, und halt mit dem tool nvmax auch...
aber irgendwie ist es trotzdem nicht aktiviert...
ist aber jetzt auch egal, bis lang ist mir noch kein spiel unter die nase gekommen, welches auf meiner gf3 nicht fließend läuft

Voodoo3Killer
2001-07-13, 13:48:52
...an 'fließend laufen', oder nicht, ändert das eh nichts. Das Aktiviren von 'Fast Writes' bringt nur mnchmal Instabilitäten mit sich, und daher sollte man es lieber deaktiviren...